Allgemein | STAR NEWS

Kim Kardashian: Betty White will Kanye West

Bild von Kim Kardashian

Kim Kardashian (32) und Betty White (90) kabbelten sich um Kanye West (35).

Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') und die legendäre Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') traten in einem Sketch für Whites TV-Serie 'Betty White's Off Their Rockers' auf. Dabei untersuchte die rüstige Altmeisterin ihren Familienstammbaum und entdeckte, dass sie mit den Kardashians verwandt ist: "Du weißt, was das bedeutet? Ich bin nur einen Schritt von deinem Freund entfernt. Ihr Kardashians teilt doch alles miteinander, nicht wahr?", witzelte White daraufhin. Das wollte ihre junge Kollegin nicht so stehenlassen: "Hau ab, Betty!", scherzte Kardashian. Aber White ließ nicht locker: "Oh, ein Familienstreit! Ich finde es toll, eine Kardashian zu sein", kicherte sie.

Unterdessen gab Kim Kardashian auch Auskunft über ihre Schwangerschaft, die ziemlich anstrengend sei: "Ich würde nicht sagen, dass die Schwangerschaft einfach ist, aber zumindest habe ich keine Morgenübelkeit", offenbarte das TV-Starlet gegenüber 'E! News'. "Wenn Leute sagen, dass ihnen die Schwangerschaft Spaß macht, kann ich da nicht zustimmen. Ich glaube, jetzt wird es ein bisschen einfacher, aber man muss sich schon daran gewöhnen. Es tut ein wenig weh, es gibt viel Wachstumsschmerzen. Aber ich weiß, dass es sich letztendlich lohnen wird, deshalb freue ich mich auch sehr." Obwohl die Brünette keine Vorliebe für das Geschlecht ihres Kindes hat, möchten sie und West laut 'TMZ' so schnell wie möglich herausbekommen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. 'Radar Online' berichtete, dass Kardashian immer noch mit Kris Humphries (27) verheiratet sein könnte, wenn ihr Kind zur Welt kommt. Der Basketballer behauptet, dass die Ehe ein großer Betrug gewesen sei, und der Scheidungsprozess zieht sich deshalb in die Länge. Noch weiß man nicht, ob die werdende Mutter die Geburt für ihre Realityshow filmen lassen wird, wie es ihre ältere Schwester Kourtney (33) getan hat. Aber es wurde schon bestätigt, dass die Schwangerschaft eine große Rolle in der neuen Staffel spielen wird: "Kim und Kanye sind ein unglaublich dynamisches Paar und die Baby-Nachricht war sehr aufregend", erklärte die 'E!'-Geschäftsführerin Suzanne Kolb gegenüber dem 'Hollywood Reporter'. "Wie so viele andere Kardashian-Fans auch finden wir es toll, wenn diese Familie noch größer wird. Wir freuen uns schon darauf, wenn sie sich auf mehr Windeln, mehr Fläschchen und natürlich mehr großartige Babykleidung vorbereiten werden."

Kim Kardashian braucht sich also über mangelnde Aufmerksamkeit nicht zu beklagen. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: franziska1812
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.86

Diana
ø 7.84

schmet..
ø 7.68

olga46..
ø 7.44

Prinze..
ø 7.29



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

festlichemode hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Wie Traum Hochzeitskleid finden?...

LauferSauer hat einen Eintrag im Blog geschrieben: They are only a lot of the questions you ...

LauferSauer hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Theory ONE Basketball Footwear vendor...

orange118 hat sich registriert.

LauferSauer hat einen Eintrag im Blog geschrieben: In the event every single one of these simple...

AKTUELL IM FORUM