Allgemein | STAR NEWS

Kim Kardashian: Baby-News des Jahres!

Bild von Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wollen mit der Nachricht, dass sie ein zweites Kind erwarten, die Schlagzeilen erobern.

Gemeinsam ziehen die Reality-TV-Queen ('Kourtney & Kim Take Miami') und ihr Rapper-Gatte ('Love Lockdown') die 19 Monate alte North groß, doch dabei soll es nicht bleiben. Schon seit einer Weile heißt es, das Glamour-Paar wolle dieses Jahr weiteren Nachwuchs in die Welt setzen - und zwar medienwirksam! Der Soul-Sängerin Beyoncé (33, 'Love on Top'), die angeblich bereits mit ihrem zweiten Baby schwanger ist, wollen Kim und Kanye dann die Schau stehlen.

"[Kim] scherzt, dass Bey ihren 'Moment' genießen sollte, denn wenn sie und Kanye der Welt berichten, dass sie noch ein Kind bekommen, wird das das Event des Jahres", verriet ein Insider im britischen 'Heat'-Magazin. "Kim möchte, dass ihr jegliche Aufmerksamkeit geschenkt wird."

Damit sie während ihrer geplanten Schwangerschaft nicht - wie beim letzten Mal - zum Gespött der Welt wird, soll Kanye sie in Sachen Style beraten. Zudem plant die Kurven-Schönheit, diesmal einem Ernährungsplan zu folgen, um "nicht so viel zuzunehmen, wie sie das mit North im Bauch tat", so der Nahestehende. "Außerdem will sie noch einen Nackt-Fotoshoot machen, während sie schwanger ist. Kanye meinte, dass die Welt darauf wartet."

Bevor dies alles umgesetzt werden kann, muss Kim Kardashian aber erstmal schwanger werden und wie es scheint, klappt dies nicht ganz so, wie es sich das Pärchen wünscht.

"Kim witzelte, dass sie und Kanye wie Kaninchen bei der Sache sind, aber sie ist auch gestresst. Es lastet viel Druck auf ihr", enthüllte der Eingeweihte. "Sie weiß, dass das viel Stoff für ihre TV-Show liefert, deshalb versucht sie, das Positive daran zu sehen. Aber sie hat Angst, dass sie einfach nicht schwanger wird." © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.