Allgemein | STAR NEWS

Khloé Kardashian: Wer bringt hier Pech?

Bild von Khloé Kardashian

Khloé Kardahian (32) wehrte sich mit derben Worten, dass sie schuld an der Niederlagenserie der Cleveland Cavaliers sei.

Die Fernsehschönheit ('Keeping Up with the Kardashians') ist seit September mit dem Basketballer Tristan Thompson (25) liiert. Der Star der Cleveland Cavaliers musste in den vergangenen Wochen drei Niederlagen seines Teams hinnehmen und einige Fans glauben, dass es an seiner neuen Freundin liegt: "Die Cavs spielen nicht so gut, seit Khloé Kardashian da ist", warf Simmy97 auf Twitter in die Runde. Prompt bekam er eine Antwort von der angeblichen Pechbringerin und zwar eine ziemlich derbe: "Sie stehen immer noch auf Platz eins in der Tabelle, aber danke, dass du mir den Schw**z so sehr lutschst, dass du glaubst, dass ich so eine Macht besitze. Und wo du gerade dabei bist - du kannst mir auch gleich noch die Eier lecken." Alles war dann wieder vergessen, denn am Montag [5. Dezember] gewannen die Cavaliers ihr Spiel gegen die Toronto Raptors. Aber die Kardashian-Frauen sind es gewohnt, dass man sie für das Unglück ihrer Männer verantwortlich macht. Schon Khloés Ex, Lamar Odom (37), verlor seine erfolgreiche Basketballkarriere wegen seiner Drogensucht. Auch der Gatte von Kim Kardashian (36), Kanye West (39) erlebt gerade unschöne Zeiten, da er wegen eines Nervenzusammenbruchs in eine Klinik musste. Scott Disick (33), der mit Kourtney Kardashian (37) drei Kinder erzieht und sich immer mal wieder in eine Suchtklinik begeben muss, sprach unlängst in einer Folge das Thema der Unglück bringenden Kardadashian-Schwestern an: "Ich habe das Gefühl, dass jeder, der mal mit einer Kardashian zusammen war, mit einem Fluch belegt wird."

Da wird Khloé Kardashian auch eine passende Antwort darauf gefunden haben - sie wird aber sicherlich nicht sendungsfähig gewesen sein.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.