Allgemein | STAR NEWS

Kevin Bacon: Kein Intellektueller

Bild von Kevin Bacon

Kevin Bacon (54) meldet Zweifel an der Kapazität seines Hirns an.

Der Schauspieler ('Mystic River') kann auf eine lange Karriere zurückblicken und hat neben der Schauspielerei auch als Musiker und Regisseur gearbeitet. Trotzdem denkt der Amerikaner, dass er eher durchschnittlich sei: "Ich bin nicht der Schlauste und alles andere als ein Intellektueller", gestand der Hollywoodstar im Interview mit 'Tele 5'."Ich habe mit Ach und Krach die High School geschafft. Sehr viele Bücher habe ich nicht gelesen - außer Drehbücher natürlich."

In diesem Jahr übernahm Kevin Bacon die Hauptrolle in der Serie 'The Following'. Davor hatte der Darsteller immer Abstand von Fernsehprojekten genommen, mittlerweile sieht er aber die Vorteile des Mediums: "Ich habe mich immer als reinen Bühnen- oder Kino-Schauspieler gesehen und mir irgendwann geschworen, nie wieder Fernsehen zu machen. Aber in Hollywood sollte man auf solche Regeln pfeifen. Am Set von Kinofilmen hat der Drehbuchautor nichts zu melden, das ist beim Fernsehen anders. Da ändert keiner was, ohne vorher den Autor zu fragen."

Bacon ist seit 25 Jahren mit Kyra Sedgwick (47, 'The Closer') verheiratet und das Paar hat zwei erwachsene Kinder. Der Künstler verriet, wie durch gemeinsame Aktivitäten das Prickeln in der Ehe bestehen bleibt: "Kyra und ich gehen wahnsinnig gerne tanzen, aber wir wollen keine Show draus machen, sondern in der Menge verschwinden und die Energie spüren." Und es schadet auch nicht, wenn man die Gattin mit außergewöhnlichen Geschenken wie einer coolen Badewanne bedenkt: "Da Kyra mein Mail-Passwort kennt, musste ich mir extra einen neuen Account zulegen, damit ich heimlich dem Architekten mailen konnte. Ich kam mir vor wie ein Spion. Als alles fertig war, habe ich ihr eine gelbe Gummiente geschenkt und gesagt, 'bring sie doch mal ins Bad ?", lachte Kevin Bacon. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: foolish
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.18

Diana
ø 7.12

schmet..
ø 6.97

Prinze..
ø 6.66

Massag..
ø 6.55



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

bettery12345 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Google wants the smartphone , which will crush the market Apple and Samsung....

thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

thomas1794 hat einen Kommentar auf greatlove520's Profil geschrieben

thomas1794 hat einen Kommentar auf Betty23's Profil geschrieben

thomas1794 hat einen Kommentar auf AnKoe's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM