Allgemein | STAR NEWS

Kevin Bacon: Badewanne für die Liebe

Bild von Kevin Bacon

Für Kevin Bacon (54, 'X-Men: Erste Entscheidung') gibt es nichts Schöneres, als seine Frau Kyra Sedgwick (47, 'Ein riskanter Plan') und seine Kinder Travis (23) und Sofia (20) glücklich zu machen.

Der Schauspieler lässt keine Gelegenheit aus, seiner Familie zu sagen, dass er sie liebt. "Ich habe es ihnen vor 20 Minuten gesagt", gestand Bacon dem 'People'-Magazin. "Jedes Mal, wenn ich zu meiner Frau und den Kindern gehe, sage ich es. Es gibt mir ein gutes Gefühl, ihnen zu sagen, dass ich an sie denke."

Aber nicht nur mit Worten, auch mit Taten versüßt Kevin Bacon seinen Liebsten das Leben. Als Sedgwick einmal fallen ließ, wie gerne sie eine Badewanne hätte, erfüllte der Filmheld ihr diesen Wunsch. "Meine Frau wollte immer eine Badewanne. Also ließ ich in unserem Zuhause in New York heimlich eine einbauen. Jedes Mal, wenn sie jetzt ein Bad nimmt, bedankt sie sich bei mir."

In dem Gespräch mit der Zeitschrift räumte der Hollywoodstar ein, nicht nur seiner Familie gegenüber gefühlsbetont zu sein: "Ich habe 'Life of Pi' gesehen und viermal geweint. Es hat mich einfach umgehauen. Ich habe keine Angst davon, meine Gefühle zu zeigen. Ich weine, lasse alles raus und schäme mich nicht."

Gefühle zeigen funktioniert: Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit fast 25 Jahren verheiratet. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.