Allgemein | STAR NEWS

Kevin Bacon: Badewanne für die Liebe

Bild von Kevin Bacon

Für Kevin Bacon (54, 'X-Men: Erste Entscheidung') gibt es nichts Schöneres, als seine Frau Kyra Sedgwick (47, 'Ein riskanter Plan') und seine Kinder Travis (23) und Sofia (20) glücklich zu machen.

Der Schauspieler lässt keine Gelegenheit aus, seiner Familie zu sagen, dass er sie liebt. "Ich habe es ihnen vor 20 Minuten gesagt", gestand Bacon dem 'People'-Magazin. "Jedes Mal, wenn ich zu meiner Frau und den Kindern gehe, sage ich es. Es gibt mir ein gutes Gefühl, ihnen zu sagen, dass ich an sie denke."

Aber nicht nur mit Worten, auch mit Taten versüßt Kevin Bacon seinen Liebsten das Leben. Als Sedgwick einmal fallen ließ, wie gerne sie eine Badewanne hätte, erfüllte der Filmheld ihr diesen Wunsch. "Meine Frau wollte immer eine Badewanne. Also ließ ich in unserem Zuhause in New York heimlich eine einbauen. Jedes Mal, wenn sie jetzt ein Bad nimmt, bedankt sie sich bei mir."

In dem Gespräch mit der Zeitschrift räumte der Hollywoodstar ein, nicht nur seiner Familie gegenüber gefühlsbetont zu sein: "Ich habe 'Life of Pi' gesehen und viermal geweint. Es hat mich einfach umgehauen. Ich habe keine Angst davon, meine Gefühle zu zeigen. Ich weine, lasse alles raus und schäme mich nicht."

Gefühle zeigen funktioniert: Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit fast 25 Jahren verheiratet. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: yolanda333
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 8.93

olga46..
ø 8.84

schmet..
ø 8.79

AnjaSch
ø 8.76

Jacque..
ø 8.72



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 hat einen Kommentar auf Dragonkitty's Profil geschrieben

ArmstrongAbner hat einen Eintrag im Blog geschrieben: adidas zx 8000 boost ...

ArmstrongAbner hat sich registriert.

thomas1794 hat einen Kommentar auf brochhaus2910's Profil geschrieben

mipo hat einen Eintrag im Blog geschrieben: die frühen '

AKTUELL IM FORUM