Allgemein | STAR NEWS

Kendra Wilkinson: Ich brauche Abwechslung beim Sex

Bild von Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson (27) setzt auf aufregenden Sex, um die Leidenschaft in ihrer Ehe zu bewahren.

Das Model heiratete den Basketballspieler Hank Baskett III (30) im Juni 2009, sechs Monate später wurde ihr Sohn Hank IV geboren.

Die beiden legen Wert darauf, nicht nur Eltern, sondern auch ein Liebespaar zu sein und teilen die Vorliebe für abwechslungsreichen Sex.

"Wir bleiben nicht die ganze Zeit an einem Ort. Wir wechseln das ab", gestand Wilkinson im 'Star'-Magazin. "Manchmal tanze ich für ihn auf unserem Kaffeetisch. Wir haben es auch schon auf einem Jet-Ski gemacht."

Wenn wohl auch nicht auf einem Jet-Ski, eigentlich setzt die Blondine auf romantische Hintergrundmusik: "Musik bringt mich dazu, mich sexy und selbstbewusst zu fühlen", schwärmte sie.

Manchmal schlüpft die Exgespielin von Hugh Hefner (86) auch in Verkleidungen, um ihren Liebsten zu überraschen. "Nach einem langen Arbeitstag, an dem ich mich um meinen Sohn gekümmert habe, macht es Spaß, für deinen Mann sexy zu sein. Wenn ich zehn Minuten Zeit habe, bevor mein Mann den Raum betritt, ziehe ich mir süße Dessous für ihn an - und für mich", hatte Kendra Wilkinson vor Kurzem im 'OK!'-Magazin erklärt. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Death
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.80

Diana
ø 7.77

schmet..
ø 7.61

olga46..
ø 7.35

Prinze..
ø 7.23



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

gujuhb hat sich registriert.

TomTorres hat sich registriert.

nortimed hat sich registriert.

gabi3106 hat sich registriert.

yauch hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM