Allgemein | STAR NEWS

Kelly Osbourne: Legt euch nicht mit meinem Bruder an!

Bild von Kelly Osbourne

Kelly Osbourne (28) gab den Rat, sich von ihrem Bruder Jack Osbourne (27) fernzuhalten, wenn man keinen Ärger mit ihr haben will.

Der Reality-Star ('Die Osbournes') ist sehr beschützerisch gegenüber seinem Bruder, seitdem dieser im vergangenen Jahr mit Multipler Sklerose diagnostiziert wurde: "Du legst dich mit meinem Bruder an ? dann legst du dich auch mit mir an! Glaub mir, wenn ich das sage ? Du wirst es sonst bedauern!", wetterte Kelly Osbourne per Twitter. Ihre Anhänger reagierten prompt unterstützend: "Unterschätze nie die Macht der Familie", schrieb einer, während ein anderer warnte: "Eine böse Schwester ist der schlimmste Feind, den man haben kann! Schnapp sie dir!"

Den Grund für die Twitter-Warnung verriet die Prominente nicht. Allerdings ist die Fernsehmoderatorin bekannt für ihre große Klappe und ihre Loyalität gegenüber ihren Freunden und ihrer Familie. Einer ihrer Anhänger brachte dann auch noch einen triftigen Grund dafür, warum man sich mit der Modeexpertin besser nicht anlegen sollte: "Ich würde die Finger von Miss Kelly lassen, denn ich weiß von einem Gespräch über Kampfkunstkurse, das im Hof des Chateau Marmont stattfand. Das ist kein Witz!"

Man sollte sich also zweimal überlegen, ob es eine gute Sache wäre, Kelly Osbourne in die Quere zu kommen. © Cover Media



Videos zum Thema