Allgemein | STAR NEWS

Kelly Osbourne gesteht Rausch im Flugzeug

Bild von Kelly Osbourne

Ja: Kelly Osbourne (27) war betrunken, als sie im Flugzeug nach Atlanta saß.

Die TV-Beauty ('Die Osbournes') war früher abhängig von Schmerzmitteln und auch Drogen und Alkohol nie abgeneigt. Vor kurzem kamen Gerüchte auf, nach denen sie auf einem Flug nach Atlanta am 19. Juni ausgerastet sein soll - angeblich wäre sie über den Wolken betrunken gewesen. 'RadarOnline' erklärte Osbourne jetzt dazu: "Es wäre nicht fair von mir zu lügen. Ich habe mich in diesem Flugzeug nach Atlanta betrunken." Grund für den Rausch sei allerdings nicht etwa Lust auf Party gewesen, sondern die Sorge um ihren Bruder Jack, der vor kurzem bekannt gegeben hatte, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein. "Bevor ich in diese Maschine stieg, kam ein Gentleman auf mich zu und fragte, wie es meinem Bruder geht. Er erzählte mir von seinem Bruder, der MS hat und zeigte mir diese Webseite", berichtete Osbourne weiter. "An Bord sah ich sie mir an. Dort waren Fälle beschrieben, bei denen die MS sehr schlimm wurde - und da bin ich ausgeflippt." Die Erkrankung ihres Bruder ist schwer für die Beauty, weil es scheint, als würde ihre Familie regelmäßig von Schicksalsschlägen heimgesucht. "Ich habe die Brustkrebserkrankung meiner Mutter durchgestanden, meinen Vater fast bei einem Motorradunfall verloren und jetzt ist es mein Bruder ? Er ist mein bester Freund", klagte das It-Girl.

Berichte, dass sie kaum noch habe sprechen können, wies Kelly Osbourne allerdings von sich. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Death
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM