Allgemein | STAR NEWS

Katy Perry: Karaoke-Video zeigt Freundschaft zu Pattinson

Bild von Katy Perry

Katy Perry (29) findet, dass ihr Karaoke-Auftritt mit Robert Pattinson (27) Beweis genug sei, dass sie keine Liebesbeziehung haben.

Die Sängerin ('Firework') hatte 2008 mit dem Schauspieler ('Bel Ami') Karaoke gesungen und dabei den Song 'I'll Make Love To You' von Boyz II Men zum Besten gegeben. Das Video ist erst jetzt im Internet aufgetaucht und die Amerikanerin konnte in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' nur mit dem Kopf schütteln, was daraus gemacht wurde: "Ja, das haben wir 2008 gemacht. Das sind die Medien für euch - nichts ist mehr heilig. Selbst Karaoke nicht ? Ja, wir verbringen Zeit miteinander und wir haben viele gemeinsame Freunde. Einer meiner besten Freunde ist ein gemeinsamer Freund. Wir waren betrunken und haben Karaoke gesungen, denn das macht man dann."

Mit dem Auftauchen des Clips sind alle Liebesgerüchte um Pattinson für Perry vom Tisch - immerhin zeige das Video, dass zwischen den Promis nichts läuft: "Zumindest beweist es, dass wir nur Freunde sind. Echte Freunde. Wenn man ein Mädchen ist, kann man mit dem Typen nicht einfach nur so befreundet sein. Er tut mir Leid", zeigte die brünette Schönheit Mitleid für die Situation von Robert Pattinson. 

Perry rührt gerade in Australien die Werbetrommel für ihr neues Album 'Prism'. Sie liebt ihre australischen Fans, aber macht einen großen Bogen um die dortige Presse: "Die Fans sind hier die besten und die Leute, die Musik leben, gehören zum besten Publikum überhaupt. Das kann ich ganz ehrlich sagen - aber die Medien sind ganz schön gemein. Sie sind leider wirklich die schlimmsten auf der Welt. Ich mache die Fans dafür nicht verantwortlich. Ich denke, es gibt in diesen Tagen niemand, der Rechenschaft ablegen muss oder Verantwortlichkeit bei den Medien zeigt. Man kann mich also alles nennen, was man will. Man kann im Internet alles erfinden, denn man ist ja anonym." Von den vielen Gerüchten will sich die Künstlerin aber nicht stressen lassen. "Das ist eigentlich kein Problem für mich, denn ich achte da nicht sehr drauf. Ich gehe meinen eigenen Weg", machte Katy Perry deutlich. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Stella
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM