Allgemein | STAR NEWS

Katrin Müller-Hohenstein ist glücklich mit sich

Bild von Katrin Müller-Hohenstein

Happy Single: Katrin Müller-Hohenstein (46) kommt gut alleine zurecht.

"Mit 20 hätte ich mich ohne Freund vielleicht einsam gefühlt, heute ist das ganz anders. Ich bin aus mir selbst heraus glücklich", erklärte die TV-Moderatorin ('Olympia 2012') der Illustrierten 'Bunte' zufrieden. Gemeinsam mit ihrem Sohn Niklas (17) lebt sie in München und genießt die Ruhe ihres Viertels - die ab und an durch einen freundschaftlichen Kampf zwischen Mutter und Sohn unterbrochen wird: "Wir raufen schon mal miteinander. Das ist ein Spaß, weil ich den braunen Judogürtel habe. Leider gewinne ich nicht mehr", lachte die Fernseh-Dame.

Die Ehe zu Radiomoderator Stefan Parrisius (49) scheiterte vor fünf Jahren. Wenn sie einen neuen Mann in ihr Leben lässt, dann einen bodenständigen, betonte Katrin Müller-Hohenstein: "Ich brauche keinen, der mich entertaint oder mir verspricht, die Sterne vom Himmel zu holen."

Die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft wird die Beauty gemeinsam mit Torwart-Legende Oliver Kahn kommentieren. Auf die Frage von 'Allgemeine-Zeitung.de', ob sich dieses Duett schon wie eine Ehe anfühle, lachte die Moderatorin: "Nein, nein, wir sind [beruflich] ja auch erst seit drei Jahren zusammen. Wir haben also noch keine ehelichen Rituale entwickelt, aber wir frotzeln uns ganz gern."

Kick-Off der EM ist am 8. Juni, Katrin Müller-Hohenstein wird für das 'ZDF-EM-Studio' dabei sein. © Cover Media



Weitere Artikel

    Videos zum Thema