Allgemein | STAR NEWS

Katie Holmes: Annäherung an Tom Cruise?

Bild von Katie Holmes

Katie Holmes (33) sucht angeblich wieder den Kontakt zu ihrem Exmann Tom Cruise (50).

Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') hat sich vor fünf Monaten von dem Hollywoodstar scheiden lassen, mit dem sie die sechsjährige Tochter Suri hat. Es wurde berichtet, dass Cruise alles versuche, wieder mit der Amerikanerin zusammenzukommen und deshalb sogar überlege, sich von Scientology zu verabschieden. Nun gibt es Berichte, dass er sich vielleicht berechtigt Hoffnungen machen könnte: "Katie hatte nicht geahnt, wie schrecklich sie sich nach der Scheidung fühlen würde", verriet ein Freund dem britischen Magazin 'Grazia' über den Gefühlszustand von Katie Holmes. "Sie sagte, dass sie in letzter Zeit oft an Tom denken würde und dass sie ihn vermisse. Sie ruft ihn immer häufiger an und manchmal sind die Telefonate sehr emotional."

Cruise befindet sich gerade in Großbritannien, wo er 'All You Need Is Kill' dreht - er möchte gerne früher zurück in die USA reisen, um Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen: "Tom hat sie wirklich sehr unterstützt. So sehr, dass sie in schwachen Momenten denkt, dass sie zu übereilt die Scheidung eingereicht hat. Er möchte früher als geplant nach New York reisen, sodass er, Katie und Suri fast zwei Wochen über Weihnachten zusammen sein können. Tom möchte so viel Zeit wie möglich mit Suri verbringen, aber er freut sich auch auf Katie. Er will sie so gut wie er kann unterstützen. Man wird sehen, was daraus wird", wurde über eine mögliche gemeinsame Zukunft von Katie Holmes und Tom Cruise spekuliert. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.