Allgemein | STAR NEWS

Kate Hudson rockt im Nobelhotel

Bild von Matt Bellamy und Kate Hudson

Kate Hudson (33) machte bei der Aftershow-Party der BRIT Awards ein Sofa zur Tanzfläche.

Die Schauspielerin ('Almost Famous - Fast berühmt') ist mit dem Muse-Sänger Matt Bellamy (34, 'Follow Me') verlobt, dessen Band für zwei BRITs nominiert war, aber keinen gewonnen hat. Das verdarb glücklicherweise niemanden die Stimmung bei der Afterparty im Londoner Nobelhotel The Savoy - schon gar nicht Kate Hudson, die auf Möbeln tanzte und dem Rauchverbot der edlen Absteige trotzte: "Kate sah toll aus, aber sie brauchte unbedingt eine Zigarette", berichtete ein Beobachter amüsiert der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Die Partygäste waren erstaunt, als sie sich im Savoy eine ansteckte, denn das ist schon eine sehr edle Institution, aber niemand versuchte sie zu stoppen."

Ein paar Straßen weiter legte Taylor Swift (23, 'Love Story') zusammen mit BRIT-Awards-Moderator James Corden (34, 'History Boys') im Soho House Platten auf. Die Countryschöne trug ein schwarzes Kleid und machte keinen unglücklichen Eindruck, dass Lana Del Rey (26, 'Video Games') ihr den Preis als beste internationale Künstlerin weggeschnappt hatte. Die Blondine unterhielt sich angeregt mit Carey Mulligan (27, 'Shame') und tanzte später mit Frank Ocean (26, 'Super Rich Kids'). Im Soho House sah man auch die große Siegerin des Abends - Emeli Sandé (25, 'Read All About It'), die Preise für das beste Album und als beste britische Künstlerin einheimste. "Ich bin so glücklich. Wenn ich heute nicht feiere, dann werde ich es nie tun", schrieb die Musikerin ihren Twitterfans.

Rita Ora (22, 'R.I.P.) feierte ebenfalls, obwohl sie keinen Preis abstauben konnte. Sie veröffentlichte ein Foto von sich mit Ellie Goulding (26, 'Lights') und Calvin Harris (29, 'Sweet Nothing'): "Gute Nacht, Welt. Heute Abend war unglaublich, danke für die Nominierungen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal", ließ sich Rita Ora genau wie Kate Hudson nicht die Laune verderben. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.