Allgemein | STAR NEWS

Karl Lagerfeld: Adele ist zu fett

Bild von Karl Lagerfeld

Kein Maulkorb: Karl Lagerfeld (78) sagte offen, er finde Adele (23) zu dick.

Der Designer ('Chanel') sprach mit dem Blatt 'Metro Paris' über die megaerfolgreiche Sängerin und andere Popstars und ließ im Rahmen des Gesprächs den verletzenden Kommentar fallen: "Adele ist derzeit voll angesagt", erklärte der Star im Interview. "Sie ist ein bisschen zu fett. Aber sie hat ein schönes Gesicht und eine göttliche Stimme."

Karl Lagerfeld sprach auch über die ungezogene Geste von  M.I.A., die bei ihrem Halbzeitauftritt beim Super Bowl ihren Mittelfinger in die Kamera streckte. Der ikonische Star war kaum erstaunt über die unfeine Geste: "Heutzutage zeigen die Leute ihren Mittelfinger ziemlich schnell", meinte er. "Das ist nicht gerade das beste Benehmen. Alle tun das, was ist also neu daran? Es ist einfach zu einer schlechten Angewohnheit geworden."

Adele wird bei den Grammy Awards am Wochenende endlich wieder live auftreten - seit ihrer Operation im Hals musste sie mehrere Monate pausieren. An ihrer Wahninns-Stimme wird dann sicher auch Karl Lagerfeld seine Freude haben. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.