Allgemein | STAR NEWS

Kanye West: Aus dem Krankenhaus entlassen

Bild von Kanye West

Kanye West (39) befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Das sehen zumindest die Ärzte der Rappers ('Fade') so, denn die haben ihn jetzt aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt. Geheilt ist der Superstar allerdings nicht: Er befindet sich jetzt in Behandlung beim Familienpsychologen Dr. Michael Farzam. Wie 'TMZ' berichtete, hat Kanye die Klinik am Mittwoch [30. November] verlassen. Ein Insider verriet der Website, dass es dem Hip-Hopper immer noch schlecht gehe, aber dass die Ärzte im Krankenhaus eine Behandlung außerhalb als sinnvoller erachten.

Kanye wurde am 21. November in das Medizinische Zentrum der Universität in Los Angeles (UCLA) eingeliefert, da er einen mentalen Zusammenbruch erlitten hatte. Seine aktuelle Tour musste abgebrochen werden.

Jetzt darf sich der Musiker in seiner gewohnten Umgebung erholen: Zu Hause bei seiner Frau Kim Kardashian (36, 'Keeping Up with the Kardashians') und den beiden gemeinsamen Kindern North und Saint kann die Regeneration gut funktionieren.

Im Netz wurde in den letzten Wochen spekuliert, woher der Zusammenbruch kam. Schlafmangel und Stress stellten sich schnell als Gründe heraus. Doch auch persönliche Probleme spielten wohl eine Rolle: Angeblich habe Kanye West den Tod seiner Mutter im Jahr 2007 nie richtig verarbeitet. Der Jahrestag des Todes sei jetzt ein Auslöser für den totalen Zusammenbruch gewesen.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Bushido87
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM