Allgemein | STAR NEWS

Justin Timberlake wirbelt zurück auf die Bühne

Bild von Justin Timberlake

Justin Timberlake (32) gestand, dass seine Rückkehr in die Musikwelt ziemlich stürmisch sei.

Der sechsfache Grammy-Gewinner ('SexyBack') will jetzt wieder singen, nachdem er sich einige Jahre auf seine Schauspielkarriere konzentriert hatte. Letzten Monat veröffentlichte er bereits seine erste neue Single 'Suit & Tie' vom anstehenden Album 'The 20/20 Experience'. Nachdem der Star am vergangenen Super-Bowl-Wochenende bei einer Performance in New Orleans weitere neue Stücke vorstellte, bereitet er sich nun auf seine Shows bei den Grammys und den BRIT Awards vor.

"Ich bin noch immer dabei, alles auszutüfteln", verriet der Künstler am Montag in der 'On Air'-Radioshow von Ryan Seacrest. "Das war eine Art Wirbelsturm, wir bekamen einen Anruf, wurden bestätigt ? Ich dachte so: 'Oh, warte, ich sollte etwas zusammenstellen.' Daher bin ich jetzt gerade dabei, etwas zu tun."

Der Titel der neuen Scheibe sei ihm sozusagen im Vorbeigehen zugeflogen, erzählte er weiter. "Es kam mehr oder weniger davon, dass ich etwas für meine Freunde spielte, sie gingen im Studio ein und aus und ich fragte: 'Was haltet ihr davon?'", erinnerte sich der R'n'B-Sänger. "Mein bester Freund sagte: 'Das ist Musik, die man sehen kann.' Und aus irgendeinem Grund ist das bei mir hängengeblieben."

Die Grammys werden am kommenden Sonntag, den 10. Februar, verliehen und die BRITs finden zehn Tage später in der Londoner O2-Arena statt. Justin Timberlakes 'The 20/20 Experience' kommt dann am 19. März in die Läden. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.