Allgemein | STAR NEWS

Justin Timberlake: Kommt bald ein Duett mit Britney Spears?

Bild von Justin Timberlake

Justin Timberlake (35) würde mit Britney Spears (34) arbeiten, wenn sie sich bei ihm meldet.

Der Sänger ('SexyBack') war von 1999 bis 2003 mit seiner Kollegin ('Lucky') zusammen. Die Trennung soll er in seinem Hit 'Cry Me a River' verarbeitet haben. Bis heute gelten sie als eines der Traumpaare des Showbiz, auch wenn beide seit der Beziehung mehrere neue Romanzen eingegangen sind - Justin etwa mit Cameron Diaz (44) und Jessica Biel (34), die seine Frau geworden ist. Zwar stehen Justin und Britney nicht mehr in Kontakt, haben aber offenbar beide keine Probleme damit, in Zukunft zusammenzuarbeiten. Britney hatte ihren Ex in der Vergangenheit als einen ihrer Traumpartner für eine musikalische Kollaboration benannt. Darauf angesprochen, antwortete Justin im Interview mit 'E! News':

"Hat sie das gesagt? Natürlich [wäre ich dabei]! Klar, klar."

Von der Aussage seiner ehemaligen Freundin hatte er nichts mitbekommen, da sich seine Welt derzeit nur noch um seinen kleinen Sohn dreht. Er entschuldigte sich: "Ich habe einen 17 Monate alten Sohn, kriege also die ganzen Schlagzeilen nicht mit ? Es tut mir leid, dass ich das nicht wusste ? Ich bin verfügbar, ruf uns an!"

Britney wurde im August dazu befragt, mit wem sie gerne arbeiten würde. Eine Liste hatte sie spontan im Kopf: "Aerosmith scheinen gut und klug zu sein. [Frontmann Steven Tyler] ist ein Genie, denke ich. Er ist sehr Rock'n'Roll. Er singt aus seiner Seele ? Gwen Stefani, die finde ich großartig ? Justin Timberlake ist sehr gut."

Justin Timberlakes ehemaliger Bandkollege Lance Bass (37) hat den beiden bereits seinen Segen gegeben: "Ich würde das natürlich gerne sehen. Ich denke, jeder will sie auf irgendeine Art und Weise wieder zusammen sehen. Das ist der Kindheitstraum von jedem."



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.