Allgemein | STAR NEWS

Justin Theroux und Jennifer Aniston: Wir wollen ein Kind, jetzt!

Bild von Justin Theroux und Jennifer Aniston

Jennifer Aniston (44) soll eifrig auf der Jagd nach einer Leihmutter sein.

Die Leinwanddarstellerin ('Wir sind die Millers') und ihr Schauspiel-Verlobter Justin Theroux (42, 'Iron Man 2') sollen bereit sein für NAchwuchs. Es wird behauptet, dass sie während ihres Mexiko-Urlaubes, den sie über die Weihnachtsfeiertage machten, einen Schwangerschafts-Plan ausgeheckt haben. "Der Urlaub war eine Gelegenheit, schöne Augenblicke miteinander zu verbringen und über ihre Zukunft und Pläne für eine Familie zu sprechen", plauderte ein Insider gegenüber dem 'In Touch'-Magazin aus. "Jetzt wollen sie die richtige Kandidatin finden, die ihr Kind austrägt."

Doch obwohl die Verliebten ganz aufgeregt in Bezug auf den Nachwuchs sind, wird behauptet, dass die Schauspielerin etwas zögert - eine natürliche Schwangerschaft sei in Anistons Augen immer noch das Schönste "Natürlich würde sie gerne auf natürliche Weise schwanger werden, aber sie macht sich keine Illusionen, dass das klappt, weil sie am 11. Februar 45 wird", sagte der Insider. "Die Leihmutterschaft ist die perfekte Lösung."

Aniston und Theroux, die seit zweieinhalb Jahren ein Paar sind, fliegen in den Ferien oft nach Mexiko, aber dieses Jahr hatte der Trip eine größere Mission, als braun zu werden: Nachdem die beiden durch die Arbeit so häufig getrennt waren, haben sie sich im Paradies die Zeit genommen, große Entscheidungen über die Zukunft ihrer Beziehung zu treffen. "Nach ein paar angespannten Monaten wollten sie Zeit miteinander verbringen, um sich auszusöhnen und zu entscheiden, wie sie vorankommen", sagte ein enger Vertrauter des Paares gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Sie stimmten beide damit überein, dass ihre Beziehung es wert ist zu versuchen, dass es wieder funktioniert."

Jennifer Aniston wohnt in Los Angeles, während Justin Theroux in New York zu tun hat - die beiden haben sich 2012 schon verlobt, bis jetzt allerdings noch nicht geheiratet. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.