Allgemein | STAR NEWS

Justin Bieber: Auf Krawall gebürstet

Bild von Justin Bieber

Justin Bieber (23) kann nicht gut mit Fans umgehen.

Der Musiker ('Sorry') hat eine ganze Reihe von Auseinandersetzungen mit Fans gehabt, die ihn in die Schlagzeilen brachten. Dieses Mal hatte er es mit einem Mädchen zu tun, das ihn schlicht nicht in Ruhe essen lassen wollte. Justin war im australischen Melbourne, als er wieder auf dem Weg in sein Auto war, nachdem er sich Essen geholt hatte. Seine Präsenz fiel einem Mädchen auf, das nicht lange zögerte und dem Musiker auf dem Weg zu seinem Wagen entgegenrannte, um ein Selfie mit ihm zu machen. Justin wollte aber lieber seine Ruhe haben und sein Mahl genießen, anstatt für einen aufdringlichen Fan in die Kamera des Handys zu grinsen und der Welt vorzugaukeln, dass er sich riesig über dieses spontane Treffen freue. Dies ließ er das Mädchen auch unmissverständlich wissen, indem er ihr sagte:

"Du musst mich respektieren. Schau dich an. Du machst mich krank."

Anstatt in Tränen auszubrechen und Justins Mittagessen nass zu weinen, war seine Anhängerin aber #SorryNotSorry und beharrte auf dem Foto, das sie überraschenderweise trotzdem nicht bekam, da Justin sie im Regen stehen ließ. Der ganze Vorfall wurde auf Video festgehalten und macht seitdem die Runde im Internet.

Es ist weder das erste Mal, dass er mit einem Fan aneinander geriet, noch ist es das erste Mal, dass Justin Bieber sich über aufdringliche Fans beschwerte. Im November vergangenen Jahres etwa hatte jemand ihm in Prag die Hosen heruntergezogen.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: ChrSch1240
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM