Allgemein | STAR NEWS

Jürgen Milski: Der Dschungel ist das Härteste im deutschen Fernsehen

Bild von Jürgen Milski

Jürgen Milski (52) kann einen weiteren Punkt von seiner Wish-List streichen: Am 15. Januar zieht er ins Dschungelcamp.

"Ganz ehrlich, ich hab eine Liste zu Hause liegen, von allen Fernsehsendungen, an denen ich gerne teilnehmen würde - und da hat immer schon der Dschungel ganz, ganz oben gestanden", verriet der TV-Star, der 2000 in der ersten 'Big Brother'-Staffel bekannt wurde, im Gespräch mit RTL. Ob ihm seine Erfahrungen im BB-Container helfen werden? Jürgen glaubt nicht daran, er ist sich sicher:

"Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt."

Gemeinsam mit elf seiner Kollegen wohnt er ab dem 15. Januar also in Australiens grüner Hölle. Die Promi-Mischung klingt vielversprechend, es sind einige extrovertierte Paradiesvögel dabei, die jetzt RTL in einer Pressemitteilung vorstellte.  

Brigitte Nielsen (51): Die dänische Powerfrau hat 2012 die Dschungelkrone geholt und will es nun ein zweites Mal schaffen.   

Menderes Bagci (31): Den Sänger kennt man als Dauerkandidat von 'Deutschland sucht den Superstar' - ob in ihm auch ein Supercamper steckt?

Ricky Harris (53): Von 1999 bis 2000 moderierte er die Talkshow 'Ricky!', jetzt will er laut eigener Aussage dafür sorgen, dass "ein richtiger Mann" ins Camp einzieht.

Jenny Elvers (43): Die Moderatorin und Schauspielerin hat ein konkretes Ziel: "Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin."

Helena Fürst (41): Im vergangenen August wurde ihre RTL-Doku-Soap 'Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft' eingestellt, die TV-Anwältin bleibt ihren Zuschauern und dem Sender trotzdem erhalten.  

Gunter Gabriel (73): Der Country- und Schlagersänger ist der Meinung: "Mein Leben war ein einziger Dschungel!", deswegen passt die Fernsehsendung so gut zu ihm.

Thorsten Legat (47): Der Ex-Fußballprofi ist inzwischen Trainer beim FC Remscheid und will "für alle im Camp ein Vorbild sein."

David Ortega (30): In der elften 'Big Brother'-Staffel war der Frauentraum mit spanischen Wurzen schon dabei, später übernahm er den Part des Diego Cortez in 'Köln 50667'.  

Sophia Wollersheim (28): Ein It-Girl und Model auf Mission: "Ich möchte den 'Mensch Sophia' zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade."

Rolf Zacher (74): Der Schauspieler wird im Camp keine Probleme mit dem Essen bekommen: Er ist seit Jahren Vegetarier, ihm werden Reis und Bohnen zusagen. © Cover Media



Videos zum Thema