Allgemein | STAR NEWS

Jürgen Milski: Der Dschungel ist das Härteste im deutschen Fernsehen

Bild von Jürgen Milski

Jürgen Milski (52) kann einen weiteren Punkt von seiner Wish-List streichen: Am 15. Januar zieht er ins Dschungelcamp.

"Ganz ehrlich, ich hab eine Liste zu Hause liegen, von allen Fernsehsendungen, an denen ich gerne teilnehmen würde - und da hat immer schon der Dschungel ganz, ganz oben gestanden", verriet der TV-Star, der 2000 in der ersten 'Big Brother'-Staffel bekannt wurde, im Gespräch mit RTL. Ob ihm seine Erfahrungen im BB-Container helfen werden? Jürgen glaubt nicht daran, er ist sich sicher:

"Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt."

Gemeinsam mit elf seiner Kollegen wohnt er ab dem 15. Januar also in Australiens grüner Hölle. Die Promi-Mischung klingt vielversprechend, es sind einige extrovertierte Paradiesvögel dabei, die jetzt RTL in einer Pressemitteilung vorstellte.  

Brigitte Nielsen (51): Die dänische Powerfrau hat 2012 die Dschungelkrone geholt und will es nun ein zweites Mal schaffen.   

Menderes Bagci (31): Den Sänger kennt man als Dauerkandidat von 'Deutschland sucht den Superstar' - ob in ihm auch ein Supercamper steckt?

Ricky Harris (53): Von 1999 bis 2000 moderierte er die Talkshow 'Ricky!', jetzt will er laut eigener Aussage dafür sorgen, dass "ein richtiger Mann" ins Camp einzieht.

Jenny Elvers (43): Die Moderatorin und Schauspielerin hat ein konkretes Ziel: "Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin."

Helena Fürst (41): Im vergangenen August wurde ihre RTL-Doku-Soap 'Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft' eingestellt, die TV-Anwältin bleibt ihren Zuschauern und dem Sender trotzdem erhalten.  

Gunter Gabriel (73): Der Country- und Schlagersänger ist der Meinung: "Mein Leben war ein einziger Dschungel!", deswegen passt die Fernsehsendung so gut zu ihm.

Thorsten Legat (47): Der Ex-Fußballprofi ist inzwischen Trainer beim FC Remscheid und will "für alle im Camp ein Vorbild sein."

David Ortega (30): In der elften 'Big Brother'-Staffel war der Frauentraum mit spanischen Wurzen schon dabei, später übernahm er den Part des Diego Cortez in 'Köln 50667'.  

Sophia Wollersheim (28): Ein It-Girl und Model auf Mission: "Ich möchte den 'Mensch Sophia' zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade."

Rolf Zacher (74): Der Schauspieler wird im Camp keine Probleme mit dem Essen bekommen: Er ist seit Jahren Vegetarier, ihm werden Reis und Bohnen zusagen. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: NicMey359
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM