Allgemein | STAR NEWS

Jude Law: Druck macht mich an

Bild von Jude Law

Jude Law (43) mag den Nervenkitzel in seinem Beruf.

Der Schauspieler ('Alfie') hat bis jetzt eine beeindruckende Karriere hingelegt, doch ein abgebrühter alter Hase in Hollywood ist er noch lange nicht. Es braucht die Unsicherheit sogar. "Der Druck macht mich in irgendeiner Art an", erzählte der Frauenschwarm dem 'Total Film'-Magazin. "Die Angst, etwas nicht richtig zu machen und das Gefühl, dich selbst bloßzustellen, ist, weil es offensichtlich ein Job in der Öffentlichkeit ist, ein Nervenkitzel. Es pusht mich und motiviert mich."

Was Jude natürlich noch motiviert, große Filme zu drehen, ist das liebe Geld, denn er hat "Kids durzubringen." Doch eigentlich interessieren ihn mehr der Regisseur und das Drehburch eines Films. Mit Guy Ritchie, Wes Anderson und Martin Scorsese hat er schon gearbeitet, die Liste ist aber nicht komplett. "Die Coen-Brüder", fing Jude an. "Ich liebe ihre Filme! Ich würde so gerne mit ihnen arbeiten. Aber da gibt es noch ein paar andere."

Der Schauspieler wollte hier aber nicht öffentlich nach Jobs betteln, denn genug zu tun hat er. 'Knights of the Roundtable: King Arthur' heißt sein neuester Film, in dem auch Charlie Hunnam, Annabelle Wallis und Eric Bana unter der Regie von Guy Ritchie zu sehen sein werden. "Es gab viel Stegreifhumor, Umschreiben und endlose Improvisationen", schwärmte Jude. "Zwei Monate vorbereitet, endete alles komplett anders - das ist aber Guy!" Aber Jude Law braucht ja den Nervenkitzel.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.