Allgemein | STAR NEWS

Joel Madden: Meine Frau ist nicht zu stoppen

Bild von Joel Madden

Joel Madden (33) lobte seine Frau Nicole Richie (31) für ihre Stärke.

Der 'Good Charlotte'-Rocker ('I Just Wanna Live') erzieht gemeinsam mit der Fashiondesignerin zwei Kinder, die vierjährige Harlow und den drei Jahre alten Sparrow.

In der TV-Show von Shane Power schwärmte der Musiker: "Meine Tochter ? ich hoffe, sie wird wie ihre Mutter, denn die ist eine der stärksten Frauen, die ich je getroffen habe. Die kannst du nicht verar***, sogar dann nicht, wenn du glaubst, du würdest sie verar***! Ich habe noch nie jemandem wie sie gekannt. Sie lebt einfach auf einem ganz anderen Level. Und ja, ich hoffe, Harlow ist genauso."

Joel Madden ist gläubig und betet jeden Tag mit seinen Kids. Sollten aber weder Harlow noch Sparrow später einmal an Gott glauben, wäre das für den Rocker nicht schlimm: "Ich ziehe Stärke aus meinem Glauben, immer wenn ich sie brauche. Ich würde meinen Kindern also wünschen, dass sie das auch haben. Aber ich liebe meine Tochter mehr als mich selbst und es wäre sehr egoistisch sie dafür zu betrafen, nicht an das zu glauben, woran ich glaube."

Joel Madden und Nicole Richie heirateten 2010. © Cover Media



Videos zum Thema