Allgemein | STAR NEWS

Joe Jackson: Leichter Schlaganfall

Bild von Joe Jackson

Joe Jackson (84) der Vater von Michael Jackson (?50), wurde nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 22 Uhr Ortszeit wäre es dem Amerikaner plötzlich schlecht gegangen, erklärte ein Insider dem 'People'-Magazin. "Er setzte sich hin und konnte nicht mehr aufstehen. Als es ihm schließlich gelang, konnte er das Gleichgewicht nicht halten und fiel gegen die Wand."

Daraufhin rief der elffache Vater einen Freund an, der ihn schließlich ins 'University Medical Center' in Las Vegas brachte. Seine Ehefrau Katherine (82) ist bei ihm, seine Kinder auf dem Weg. Seine Tochter JohVonnie (38), die Halbschwester seines Nachwuchses mit Katherine, erklärte, ihr Vater sei guter Laune: "Er hatte einen Baby-Schlaganfall, wie er es nennt, und ist im Krankenhaus. Ich habe kurz mit ihm gesprochen und er klang wie der gute alte Papa."

Möglicherweise wird Joe Jackson, der früher die Karriere von Michael Jackson ('Black and White') und seinen anderen Kindern managte, bereits Freitag entlassen. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Franzismama
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.02

olga46..
ø 8.95

schmet..
ø 8.89

Jacque..
ø 8.86

AnjaSch
ø 8.82



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

susuan hat sich registriert.

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: vuole essere responsabile della fotografia di matrimonio...

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: robeme une version romantique du style sans bretelles...

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: um ihr Kleid für die Veranstaltung zu organisieren gillne.de...

thomas1794 hat einen Kommentar auf Schnuffeline81's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM