Allgemein | STAR NEWS

Joana Zimmer trauert ihrer Jugendliebe hinterher

Bild von Joana Zimmer

Vermisst: Joana Zimmer (29) denkt noch oft an ihre Jugendliebe, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.

Mit 16 Jahren verliebte sich die heute erfolgreiche Sängerin ('Tempted By Your Touch') in Matt, einen 23-jährigen Gitarristen. "Er spielte in meiner Schulband. Es ging ganz langsam los. Ich war mir erst nicht sicher, ob er Interesse hat oder einfach nur nett ist. Ich kann ja auch keine Zeichen sehen. Da muss ein Mann schon durchaus offensiv die Initiative ergreifen. Er hat mich anfangs immer nach Hause gebracht, dann kamen kleine Berührungen und irgendwann der erste Kuss", erinnerte sich die Powerfrau im Gespräch mit 'Closer' und schwärmte: "Er war ein ganz besonderer Mensch. Warmherzig, aufmerksam. Mit Matt habe ich mich sicher und geliebt gefühlt. Zum ersten Mal fühlte ich mich attraktiv."

Vier Jahre waren die Musiker ein Paar - dann riss das Leben sie auseinander. Zimmer berichtete: "Matt ist Amerikaner. Er wollte zurück in die USA. Ich wurde als Nicht-Sehende von Leuten damit konfrontiert, dass ich es dort nicht schaffen kann. Ich bekam Angst." Heute glaubt die Entertainerin, es sei ein Fehler gewesen nicht mitgegangen zu sein. "Die erste große Liebe vergisst man nie. Er fehlt mir, und manchmal geht mir das nah", gestand Joana Zimmer traurig. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Ganxtagirl
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM