Allgemein | STAR NEWS

Jessica Schwarz: Sie genießt das Stadtleben

Bild von Jessica Schwarz

Jessica Schwarz (39) könnte sich nicht vorstellen, irgendwann mal auf dem Land zu leben.

In ihrem neuen Film 'Stadtlandliebe' spielen die Schauspielerin und Kollege Tom Beck (38) ein Berliner "Öko-Paar", das sich dazu entschließt, die Großstadt hinter sich zu lassen, um stattdessen auf dem Land glücklich zu werden. Für Jessica käme ein derartiger Schritt im wahren Leben allerdings nicht infrage.

"In ein Dorf zu ziehen, kann ich mir nicht vorstellen. Mein Lebensmittelpunkt ist einfach nicht festgelegt, der rotiert zwischen Michelstadt, Berlin und Wien. Ich brauche deshalb immer einen Flughafen in der Nähe. Ich muss auch gestehen, dass ich wahnsinnig gern essen oder ins Kino gehe - und dafür bietet sich eine Stadt an", erklärte die schöne Darstellerin der 'B.Z.'. 

Dass sie zwischen drei Städten hin- und herpendelt, hat ganz einfache Gründe. "In Berlin habe ich meine Freunde, in Michelstadt ist meine Familie und in Wien lebt meine Liebe", verriet Jessica. Sie fühle sich momentan "in allen drei Städten heimisch" und könne sich einfach "nicht dazu entschließen, nur noch an einem Ort zu Hause zu sein". 

Ihre Wurzeln aber liegen in Michelstadt, das sie im Alter von 16 Jahren verließ, um als Model Karriere zu machen. "Es war gut, früh von zu Hause zu verschwinden - umso schöner ist es, wieder nach Hause zu kommen", sagte sie kürzlich der Radiowelle hr3. Besuche in der Stadt genießt Jessica Schwarz heute sehr: "Der Weg zum Bäcker dauert dann oft sehr lange, aber ich mag es, ein Schwätzchen zu halten. Ich merke, dass ich tiefe Wurzeln in der Kleinstadt habe." © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.