Allgemein | STAR NEWS

Jessica Schwarz: „Dieses Leben hat schon etwas von einem Zirkus“

Bild von Jessica Schwarz

Jessica Schwarz (39) bekommt Halt von ihrem Lebensgefährten.

Die Darstellerin ('Die Hände meiner Mutter') war fünf Jahre lang mit ihrem Kollegen Daniel Brühl (38, 'Goodbye, Lenin') zusammen. Nach der Trennung folgte eine lange Periode des Liebeskummers, die Jessica nun überwunden hat, denn sie ist mit ihrem neuen Partner, Markus Selikovsky (37), glücklich. Der ist selber im Filmgeschäft tätig und versteht seine Freundin daher gut und ist in der Lage, ihr Halt zu geben. Das weiß sie sehr zu schätzen, wie Jessica im Gespräch mit 'Bunte' betonte:

"Dieses Leben hat schon etwas von einem Zirkus, und das lässt sich schwierig mit dem Alltagsleben vereinbaren. Ich brauche als Schauspielerin vielleicht einen etwas extremeren Austausch von Gefühlen, als in einem normalen Beruf. Aber trotzdem brauche ich auch so etwas wie Alltag, acht Stunden Schlaf und drei regelmäßige Mahlzeiten."

Dass der Partner auch im Film tätig ist, kann Vorteile haben, ist für eine glückliche Beziehung aber nicht unbedingt notwendig. Wichtig sei, dass man auf der gleichen Wellenlänge ist und Verständnis füreinander hat. "Wir sind im Moment in einer sehr schönen Phase, es ist sehr ausgeglichen und harmonisch", fügte Jessica hinzu.

Eine Beziehung zwischen zwei vielbeschäftigten Menschen ist nicht immer einfach - und es könnte gut sein, dass Jessica sich demnächst noch weiteren Herausforderungen stellt, denn sie hätte auch Lust aufs Singen, wie sie im Gespräch mit 'Closer' verraten hatte:

"Da hätte ich schon totale Lust zu. Aber dafür braucht es auch ausreichend Zeit, eine tolle Band, und ich müsste bestimmt auch an meiner Stimme arbeiten. Ich wüsste gar nicht, wie und wo ich das zurzeit alles bei meinem Programm noch unterbringen sollte." So glücklich wie Jessica Schwarz derzeit ist, würde die Beziehung das aber sicherlich aushalten.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.