Allgemein | STAR NEWS

Jessica Biel: Es tut so gut, jetzt eine Einheit zu sein

Bild von Jessica Biel

Jessica Biel (30) ist immer noch schwer verzückt, dass sie Justin Timberlake (32) geheiratet hat.

Die Schauspielerin ('Total Recall') heiratete den Sänger ('Suit & Tie') im vergangenen Jahr in Italien und gewöhnt sich gerade an das Eheleben: "Es ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall bin ich noch immer sehr aufgeregt, wenn ich Justin als meinen Mann vorstelle. Wir sind tatsächlich verheiratet", begeisterte sich die Leinwandschönheit im Gespräch mit dem deutschen 'OK'-Magazin. "Es tut so gut, jetzt eine Einheit zu sein. Ich habe mich schon immer vor allem nach Geborgenheit gesehnt. Und ich weiß, dass es Justin ebenso ging. Auch Ehrlichkeit ist für uns ganz wichtig. Wir beide hassen nichts mehr als Lügen."

Jessica Biel weiß es auch zu schätzen, dass ihr Göttergatte im Haushalt mithilft: "Verheiratet zu sein hat im Alltag ganz praktische Vorteile: Mein Mann bringt den Abfall raus, erledigt den Abwasch, wechselt durchgebrannte Glühbirnen aus und schleppt die Einkaufstüten ? Ich bin einfach glücklich und habe das Gefühl, dass ich gerade am Beginn eines großen Abenteuers stehe."

Im vergangenen Jahr gab es für die Amerikanerin einige wichtige Events - neben dem Ja-Wort wurde der Hollywoodstar 30 Jahre alt, aber dem wollte er nicht zuviel Bedeutung beimessen: "Ich finde, jeder Lebensabschnitt hat seine Höhen und Tiefen. Es kommt nur darauf an, dass man seine Zeit mit so viel aktivem Leben wie möglich ausfüllt. Meine größte Aufgabe ist jetzt, mein Privat- und Berufsleben in eine gute Balance zu bringen." Und damit das alles gut klappt, hält sich die Hollywoodschöne körperlich fit: "Ich laufe gern - am liebsten schnell. Ich bin eine sehr gute Sprinterin. Außerdem mache ich Yoga und Pilates. Vor mir ist kein Fitnessstudio sicher. Ja, ich gebe es zu - ich bin ein sehr körperbetonter Mensch!", lachte Jessica Biel. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.