Allgemein | STAR NEWS

Jeremy Renner: Inkognito? Nicht seine Stärke!

Bild von Jeremy Renner

Jeremy Renner (41) hat das Undercover-Prinzip noch nicht verstanden.

Gemeinsam mit seinen Showbiz-Freunden Leslie Bibb (37, 'Crossing Jordan') und Sam Rockwell (44, 'Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind') ging der Star ('28 Weeks Later') zum Essen ins Restaurant 'Pink Taco' in Los Angeles. Renner gab sich die größte Mühe, unerkannt zu bleiben: Er trug einen Hut und einen langen Mantel und benahm sich möglichst unauffällig. Leider scheiterte der Undercover-Plan und der Hollywoodstar wurde von einer Gruppe begeisterter Frauen entdeckt. Die Damen hielten sich nicht zurück und belagerten den Künstler, der laut der 'New York Post' brav Fotos mit sich machen ließ und Autogramme schrieb.

Was die Situation noch komischer machte: Einen Tisch weiter saß Leinwand-Schnuckel Ryan Phillippe (38, 'Eiskalte Engel') mit einem Freund und genoss in aller Ruhe ein paar Drinks ohne von den Anwesenden erkannt zu werden.

Wenn Jeremy Renner schlau ist, holt er sich demnächst ein paar Tipps in Sachen Undercover-Essengehen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.