Allgemein | STAR NEWS

Jennifer Lopez: Meine Fans sind meine Stütze

Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (47) bekommt in schwierigen Phasen weltweit Unterstützung.

Die letzten Jahre waren für die Schauspielerin und Sängerin ('On The Floor') nicht leicht: Zuerst die Scheidung von Marc Anthony (48, 'Vivir Mi Vida') und dann die Trennung von ihrem Lover Casper Smart (29). Das Blatt hat sich nun aber gewendet. Jennifer ist angeblich mit Drake (30, 'One Dance') glücklich und für ihre Rolle in 'Shades of Blue' gewann sie vor Kurzem einen People's Choice Awards. Am wichtigsten sind für sie allerdings ihre Fans - egal ob in guten oder schlechten Zeiten.

"Ich wünschte, ich könnte mehr sagen. Ich habe versucht, schnell zu sein", meinte Jennifer nach den People's Choice Awards zu 'E! News'. "Sie haben mich so unterstützt. Ich weiß, dass Fans immer sagen, was du für sie machst und wie du ihnen hilfst - aber was sie für mich tun und was sie für Leute wie mich machen, ist unbezahlbar. Sie halfen mir durch wirklich harte Zeiten."

Deswegen ist der People's Choice Award für die Künstlerin auch so wichtig, da die Fans die Gewinner küren und nicht irgendeine Jury. "Es gibt viele Award-Shows jedes Jahr, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass bei dem hier jeder denkt: 'Ich hoffe, die Leute mögen mich.' Das bedeutet einfach alles. Und die Fans wissen das gar nicht." Jetzt hat uns Jennifer Lopez ja endlich aufgeklärt.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.