Allgemein | STAR NEWS

Jennifer Lopez: Marc soll glücklich werden

Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (45) wird Marc Anthony (46) bei seiner Hochzeit mit Shannon De Lima keine Steine in den Weg legen.

Die beiden Musiker ('No Me Ames') heirateten 2004, kurz nachdem sich J.Lo von ihrem damaligen Verlobten Ben Affleck (42, 'Dogma') getrennt hatte. Zusammen haben sie die sechsjährigen Zwillinge Max und Emme. Vor fünf Monaten erst wurde ihre Scheidung rechtskräftig, getrennt haben sich die Sänger allerdings schon 2011.

Bereits im März ging Marc vor seiner neuen Freundin Shannon auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Kein Problem für seine Ex, die in einem aktuellen Interview mit der 'New York Daily News' betonte: "Ich freu mich für ihn!" Sie selbst sei nach ihrer Trennung von Tänzer Casper Smart aber noch nicht wieder bereit für eine neue Liebe. "Ich bin sowas von Single", lachte sie. "Aber das wird nicht ewig so bleiben, eines Tages kommt jemand Tolles."

Derzeit rührt Jennifer Lopez kräftig die Werbetrommel für ihre Biografie 'True Love', in der sie einiges über ihre bisherigen Lieben preisgibt - unter anderem, dass Ben Affleck ihr erster "richtiger Liebeskummer" war und dass Marc, den sie schon Jahre vor ihrer Beziehung kannte, zu einem mehr als ungewöhnlichen Zeitpunkt ihr Partner wurde. "Marc kam drei Tage, nachdem ich einen anderen Mann hätte heiraten sollen, zurück in mein Leben ? Wenn ich zurückblicke, dann wusste ich vielleicht tief in mir drin, dass das nur ein Verband auf einer offenen Wunde war. Meine Wunde war weder genäht noch verheilt", schrieb Jennifer Lopez in ihrem Buch. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.