Allgemein | STAR NEWS

Jennifer Lawrence: Kein Mann in Sicht

Bild von Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence (25) hat schon lange nicht mehr die Berührung eines Mannes gefühlt.

In einem Interview mit 'Extra' verriet die Leinwandgrazie ('Silver Linings'), dass sie schon seit einiger Zeit Single sei. Wie sich intime Berührungen anfühlen, habe sie fast schon vergessen, witzelte sie.

Auf die Frage des Magazins, warum sie zur Premiere ihres neuen Films 'A Beautiful Planet' allein erschienen sei, antwortete sie, dass sie zurzeit keinen Freund habe und fügte hinzu: "Ich habe schon seit einer Weile nicht mehr die Berührungen eines Mannes gefühlt ? Das ist wirklich traurig."

Zuletzt datete Jennifer den Coldplay-Sänger Chris Martin (39, 'Paradise'), nach rund einem Jahr On/Off-Beziehung trennten sie sich dann im vergangenen Jahr endgültig. Davor war sie mit ihrem 'X-Men'-Co-Star Nicholas Hoult (26) liiert.

Einen bestimmten Typ Mann bevorzugt die Oscarpreisträgerin übrigens nicht. "Wenn ich an meine Exfreunde denke, sind sie wirklich unvergleichbar", erklärte sie 'Harper's Bazaar'. Ein Grund für ihr Single-Dasein könnte laut Jennifer ihr Promi-Status sein. "Es gibt keinen Grund, von mir eingeschüchtert zu sein. Überhaupt nicht", versicherte sie.

Beruflich läuft es dafür für den Hollywoodstar nach wie vor bestens. In ihrem neuesten Film, die Dokumentation 'A Beautiful Planet', bekommen die Zuschauer mittels erstaunlicher Bilder aus dem All einen ganz neuen Blickwinkel auf die Erde und auf die Auswirkungen, die die Menschheit auf den Planeten hat. Als die Filmproduzentin Toni Myers ihr eine Sprechrolle in der Doku angeboten hat, sei sie auf Anhieb begeistert gewesen. "Die Umwelt ist wirklich eine große Leidenschaft von mir und der Film behandelt ein großes Umweltthema. Außerdem liebe ich den Weltraum, diese beiden Dinge kombiniert konnte ich nicht ablehnen", berichtete Jennifer Lawrence.

Ein deutscher Starttermin für 'A Beautiful Planet' steht bisher noch nicht fest. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.