Allgemein | STAR NEWS

Jennifer Aniston: Social Media ist nicht mein Ding

Bild von Jennifer Aniston

Jennifer Aniston (47) muss ihre Fans enttäuschen: Sie wird niemals twittern oder instagrammen.

"Ich finde, Social Media lenkt total ab", lästerte die erfolgreiche Schauspielerin ('Wir sind die Millers') im Interview mit 'Press Association' über die sozialen Medien, die heutzutage vor allem von Promis dazu genutzt werden, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Ob Selfies beim Sport, mit der Familie, dem Partner oder auch einfach nur auf Reisen: Kein Tag vergeht, an dem die Öffentlichkeit nicht eine ganze Flut von Promi-Fotos erreicht. Hinzu kommen Kommentare über Twitter oder auch Kurzvideos auf Snapchat.

Für Jennifer ist das alles Quatsch: "Die Menge an Zeit, die das ganze Posten frisst", wunderte sie sich, "das kommt mir sehr verschwenderisch vor. Das ist einfach nicht mein Ding."

Schade eigentlich, denn Jennifer Aniston wäre mit Sicherheit ein tolles Vorbild für Jüngere im Netz: Die Beauty ist schließlich dafür bekannt, sich in Sachen Aussehen keinen Stress zu machen und dazu zu stehen, dass sie eben älter wird. Erst vor Kurzem wurde sie vom 'People'-Magazin zur schönsten Frau der Welt ernannt.

Im Interview mit dem Disney Channel erklärte sie ihre Einstellung zum Leben: "Als ich jünger war, habe ich immer darauf geachtet, was ich trage, ob ich zu dick bin, oder zu dünn, doch mittlerweile ist es mir egal. Für mich ist am wichtigsten, dass ich mich selber amüsiere und einen guten Tag habe. Ich kümmere mich nicht mehr darum, was die anderen von mir halten. Ich habe Falten auf meiner Stirn und Lachfalten, aber was ist daran schon schlimm? Ich liebe es zu lachen. Und überhaupt Falten zu bekommen ist menschlich."

So viel Bodenständigkeit würde in den sozialen Medien sicher gut ankommen - vielleicht sollte Jennifer Aniston ihr Nein an Social Media noch einmal überdenken. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.