Allgemein | STAR NEWS

Jeanette Hain: Ich bin gern allein

Bild von Jeanette Hain

Jeanette Hain (44) muss manchmal einfach mit sich alleine sein.

"Ich genieße es, Zeit allein zu verbringen. Ich verstehe mich ausgesprochen gut mit mir selbst", verriet die Schauspielerin ('Jahr des Drachen') im Interview mit dem 'in'-Magazin. Eine Eigenbrötlerin sei die Darstellerin zwar nicht, aber sie müsse einfach nicht ständig jemanden um sich haben. "Natürlich bin ich auch gern unter Menschen, aber danach brauche ich wieder das Alleinsein, meine Kinder, die Stille und die Natur."

Auch in Sachen Liebesleben wandelt die Filmschöne auf Solopfaden, dennoch glaubt sie fest an die große Liebe und daran, dass diese ihr noch begegnen wird. "Auch wenn ich schon lange Single bin, eine solche Begegnung kann ich mir immer noch vorstellen", gestand der Star und enthüllte dann, dass diese romantische Ader von ihren Eltern herrühre. "Meine Eltern haben mich schon schwer inspiriert. Ein Leben lang trägt doch einen großen Zauber in sich", schwärmte die gebürtige Münchnerin. "Auch wenn dieses gemeinsame Leben ein Abenteuer bleibt, aber dafür gibt es ja nie eine Garantie."

Deswegen würde sich die Deutsche auch nie auf jemanden einlassen, wenn keine Gefühle im Spiel sind. "Ich bin kein Typ für One-Night-Stands, das hat mich noch nie gereizt", betonte Jeanette Hain. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: FrecheMaus75
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.78



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

Thommy63 hat sich registriert.

GerP hat sich registriert.

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: uno di questi abiti sarebbe perfetto per fare la doccia...

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Herrenmode Kleider werden jetzt...

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Si vous trouvez une robe prospective dans un magasin...

AKTUELL IM FORUM