Allgemein | STAR NEWS

Janine Kunze: Bald als Staatsanwältin im TV

Bild von Janine Kunze

Neues Projekt: Janine Kunze (38) wird demnächst als Staatsanwältin in der ZDF-Krimiserie 'Heidt - Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit' zu sehen sein.

Die Schauspielerin ('Die dreisten Drei'), die als Klischeeblondine Carmen Krause in der Klamauk-Serie 'Hausmeister Krause' berühmt wurde, nimmt jetzt mal eine Auszeit vom Komödienfach und erkundet ein neues Terrain. Sie selbst freut sich sehr über die neue Herausforderung: "Tja, so kann's gehen: Von der super blonden, kölschen Dumpfbacke zur seriösen, dynamischen Staranwältin", lachte die Darstellerin gegenüber dem 'Express'.

Auch ihr Ehemann freut sich über den neuen Job seiner Liebsten. Dirk Budach unterstützt seine Frau nach Kräften: "Das erste Mal, dass Dirk mir gerne beim Textlernen hilft. Aber als gelernter Anwalt hat er natürlich den ein oder anderen Tipp für mich", erklärte die dreifache Mutter.

'Heidt - Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit' mit Janine Kunze, Kai Schumann und Timo Dierkes soll im Herbst im ZDF anlaufen. © Cover Media



Videos zum Thema