Allgemein | STAR NEWS

Jameson Empire Awards 2013

In London wurden am 24.März 2013 die Jameson Empire Awards 2013 vergeben. Die Jameson Empire Awards 2013 gehören zu den wichtigsten Film Verleihungen von England. Der große Award Favorit war in diesem Jahr der Bond-Film "Skyfall". Er wurde insgesamt mit sechs Nominierungen bedacht.

Auch "The Avengers" und "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" durften sich Hoffnungen auf einen Jameson Empire Awards 2013 machen. Alle Gewinner werden ausschließlich vom Publikum gewählt. Die Stimmen konnten auf der Website des britischen "Empire"-Magazins vergeben werden.

Gut gelaunt lief Daniel Radcliffe über den roten Teppich der Jameson Empire Awards 2013, die in London vergeben wurden. Und er hatte allen Grund zur Freude. Der „Harry Potter“-Star wurde von den Zuschauern mit dem „Empire Hero Award“ ausgezeichnet. Auch sein Film „The Woman in Black“ erhielt einen Award als bester Horror-Streifen.

„Ich bin sehr aufgeregt, aber ich werde immer leicht nervös vor solchen Dingen, weil da viele Leute sind und viele Leute, zu denmen ich gewissermaßen aufschaue. Also ja, es ist immer etwas nervenaufreibend, aber ich bin mir sicher, ich werde mich beruhigen, bevor ich reingehe," verriet er den Fotografen am Rande des Roten Teppichs und fügte noch hinzu: „Ich würde definitiv gern Regie führen und ich hoffe, das bald machen zu können.“

Jennifer Lawrence, die in diesem Jahr schon einen Grammy und einen Oscar mit nach Hause nehmen durfte, wurde als beste Schauspielerin für ihre Rolle in „Hunger Games“ mit einem Jameson Empire Award geehrt. Jennifer konnte den Award allerdings nicht persönlich entgegen nehmen. Ebenfalls Grund zur Freude hatte auch Helen Mirren und Sam Mendes.

Wir haben euch alle Gewinner der Jameson Empire Awards im Überblick zusammengestellt:

Best Male Newcomer: Tom Holland for The Impossible
Best Female Newcomer: Samantha Barks for Les Misérables
Best Comedy: Ted
Best Science-Fiction/Fantasy: The Hobbit: An Unexpected Journey
Best Thriller: Headhunters Best Horror: The Woman In Black
The Art Of 3D: Dredd 3D
Best British Film: Sightseers
Best Director: Sam Mendes for Skyfall Jameson
Best Actor: Martin Freeman for The Hobbit: An Unexpected Journey
Best Actress: Jennifer Lawrence for The Hunger Games
Best Film: Skyfall
Empire Inspiration Award: Sam Mendes
Empire Legend: Helen Mirren
Empire Hero: Daniel Radcliffe
Empire Outstanding Contribution: Danny Boyle

In der Galerie seht ihr die Stars des Abends der Jameson Empire Awards 2013. Klickt euch durch!

Jameson Empire Awards 2013

Helen Mirren


Bild 1 / 9

Helen Mirren bei den Jameson Empire Awards 2013 .



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Kommentare

    1. 1von Camilly | 17. März, 2014

      Wste o Cookie Basher eftaige gia ola ta trkigaa. Elpizw na mhn to dei k anastatw8ei twra pou diabazei gia tis eksetaseis. Foraei k wtoaspides mhn enoxleitai, mallon de 8 akouei thn antitromokratikh eksw ap thn porta tou.P.S. H kritikh mou peri diafhmisewn tou kladou mou paramenei h idia. Trantaxto paradeigma k to “steel standing”.P.S. An k to flyer peri tromokratias htan akomh xeirotero.

    Kommentar schreiben

    (Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
     
    KUSS ODER SCHLUSS?
    Foto
    Fragt: Ganxtagirl
    MODELCONTEST TOP 5

    AnjaSch
    ø 7.87

    Diana
    ø 7.84

    schmet..
    ø 7.68

    olga46..
    ø 7.45

    Prinze..
    ø 7.29



      

    AKTUELL IN DER COMMUNITY

    thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

    thomas1794 hat einen Kommentar auf MakeUp's Profil geschrieben

    thomas1794 hat einen Kommentar auf GIA1987's Profil geschrieben

    thomas1794 hat einen Kommentar auf GIA1987's Profil geschrieben

    GIA1987 hat sich registriert.

    AKTUELL IM FORUM