Allgemein | STAR NEWS

Jada Pinkett Smith: Mit Will Smith ist alles im Lot

Bild von Jada Pinkett Smith

Alles im grünen Bereich: Jada Pinkett Smith (40) beteuert, dass es in ihrer Ehe nicht kriselt.

Die Schauspielerin ('Collateral') kämpft seit einem Jahr mit Gerüchten, dass ihre Beziehung mit Will Smith (43) kaputt sein soll. Die beiden Hollywood-Stars heirateten 1997 und haben zusammen Sohn Jaden (13) und Tochter Willow (11). Die rassige Beauty hat langsam die Nase voll von dem Gerede, dass ihre Ehe am Ende sein soll: "Jedes Jahr muss ein anderes Promi-Paar dran glauben. In diesem Jahr sind wir es leider! Man könnte fast sagen, dass wir damit rechnen mussten", klagte sie gegenüber der französischen 'Gala'. "Aber Will und ich kennen ja die Wahrheit. Wir warten friedlich ab, dass der Sturm vorüberzieht."

Die Ursache für die Gerüchte vermutet sie in den unterschiedlichen Projekten, an denen die beiden getrennt arbeiteten. Die Amerikanerin schwor jedoch, dass sie und ihr Mann mit den Kindern ein glückliches Familienleben führen, auch wenn sie manchmal getrennt sind: "An diesen Gerüchten ist absolut nichts dran. Ich reise viel wegen meiner Arbeit, und Will ebenso. Und die Tatsache, dass ich unsere Tochter Willow auf ihren Reisen begleite, während Will mit unserem Sohn Jaden unterwegs ist, macht es auch nicht einfacher", erklärte sie. "Aber unser Leben hat sich nicht verändert. Vor den Kindern waren wir durch die Arbeit auch immer wieder getrennt voneinander."

Das glamouröse Paar sorgt dafür, dass es bei der Arbeit immer mal wieder Pausen einlegt, in denen Zeit für gemeinsame Aktivitäten ist. Schon jetzt freut sich Pinkett Smith auf den nächsten Strandurlaub: "Normalerweise nehmen Will und ich am Ende des Jahres zwei Monate frei. Gleich nach Thanksgiving lassen wir den Vorhang fallen und bis Januar kommt nichts zwischen uns und unser Familienleben. Diesen Sommer haben wir eine zweiwöchige Pause, in der wir surfen gehen", verriet Jada Pinkett Smith. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.