Allgemein | STAR NEWS

Jack Osbourne konzentriert sich auf die Familie

Bild von Jack Osbourne

Jack Osbourne (27) richtet sein ganzes Augenmerk auf seine Familie.

Der Reality-Star ('Die Osbournes') bekam mit seiner Frau Lisa Stelly im vergangenen April die kleine Pearl. Im Oktober heirateten die beiden. Die neue Familiensituation habe ihn erwachsen werden lassen - die wilden Partyzeiten sind vorbei: "Meine Heirat und die Geburt des Kindes haben mich dazu gebracht, mich zu fokussieren", berichtete der junge Vater dem Magazin 'People'. "Ich muss jetzt nicht mehr an einem Dienstag bis drei Uhr morgens ausgehen und heiße Mädchen sehen."

Durch die Geburt seiner Kleinen sieht Jack Osbourne auch seine Eltern öfter. Ozzy (63, 'Dreamer') und Sharon Osbourne (60) sind stolze Großeltern: "Oma und Opa sind viel beschäftigt, aber sie kümmern sich. Jeden Sonntag essen wir zu Mittag. Wir sind immer zu ihrem Haus gefahren, sie kamen nie zu uns. Es hat neun Monate gebraucht, bis ich ihnen beibringen konnte, dass es wesentlich schwieriger für uns ist, mit einem Neugeborenen durch die gesamte Stadt zu fahren als für sie, die ohne Baby fahren. Aber jetzt scheinen sie es begriffen zu haben", seufzte Jack Osbourne. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: lunah1989
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.71

Diana
ø 7.69

schmet..
ø 7.51

olga46..
ø 7.21

Prinze..
ø 7.14



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

jorgegarcia2011 war im "

leichtathletik hat sich registriert.

Sabine485 hat einen Kommentar in der Gruppe wer mich entführt, bringt mich morgen sofort zurück abgegeben

Sabine485 ist einer Gruppe beigetreten: wer mich entführt, bringt mich morgen sofort zurück

xillia1 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM