Allgemein | STAR NEWS

Inka Grings will den Titel holen

Bild von Inka Grings

Spitzenreiter: Inka Grings (32) möchte Weltmeisterin werden.

Die Nationalstürmerin war nicht dabei, als die Mannschaft von Trainerin Silvia Neid (49) 2003 und 2007 Weltmeister wurde - das möchte sie nun nachholen: "Ich will der Mannschaft mit meiner Art zu spielen helfen und den Titel holen. Alles andere, wie etwa Tore von mir, nehme ich gerne mit", erklärte die Powerfrau laut 'Bild.de'.

Gestern gelang den Fußball-Damen ein wichtiger Schritt in Richtung Sieg: Mit dem 4:2 gegen Frankreich erkämpften sie sich den Gruppensieg und werden am Samstag auf Japan treffen.

"Es war sicher ganz gut, es war wichtig für die Mannschaft. Wir haben uns viel vorgenommen, das ist uns vor einem fantastischen Publikum geglückt. Wir haben ein richtig tolles Spiel gemacht. Ich habe versucht ins Spiel zu kommen, das ist mir fantastisch geglückt. Es war ein richtig toller Abend für uns", schwärmte Grings von ihrem erfolgreichen 90-Minuten-Einsatz gegen die Französinnen und prophezeite: "Ich denke, gegen Japan wird es ein sehr interessantes Spiel."

Inka 'Granate' Grings gilt in der Bundesliga übrigens schon lange als brandgefährliche Torjägerin: Für ihren Verein, den 'FCR Duisburg' schoss die gebürtige Düsseldorferin 353 Tore in 271 Spielen. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: ChrSch1240
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.61

Diana
ø 7.57

schmet..
ø 7.40

olga46..
ø 7.06

Prinze..
ø 7.04



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

cludija hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Mein 1. Garten...

klunner http

thomas1794 hat das Profil Foto aktualisiert.

thomas1794 Hallo,guten!MorgenLiebeRenateHoffeHastMein

thomas1794 hat einen Kommentar auf CarPod652's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM