Allgemein | STAR NEWS

Hugh Jackman: Sein Vater verprügelte ihn “auch mal”

Bild von Hugh Jackman

Hugh Jackman (44) wurde von seinem Vater als Kind ab und an mit Schlägen bestraft.

"Mein Dad war sehr christlich, seine Bescheidenheit und sein Mut haben mich tief beeindruckt", erinnerte sich der erfolgreiche Schauspieler ('Wolverine') im Interview mit der deutschen 'Cosmopolitan' liebevoll an Christopher John Jackman, einen Steuerberater. Seine Eltern ließen sich scheiden, als Jackman acht Jahre alt war, die Mutter kehrte nach England zurück, wo sie eine neue Familie gründete. "Mein Vater hat uns fünf Kinder allein großgezogen, nachdem meine Mutter uns verlassen hatte", erzählte der Hollywoodler. Ob sein Altvorderer streng gewesen sei? Jackman grinste: "Er hat mich schon auch mal verprügelt. Aber aus gutem Grund! Einmal hatte ich Hunger, aber kein Geld, und mein Bruder meinte: 'Lass uns in den Laden gehen und was holen. Bezahlen brauchst du nicht.' Was ich dann auch gemacht habe ?"

Christopher John Jackman ist inzwischen an Alzheimer erkrankt, was seinem Sohn schwer zu schaffen macht. "Hugh ist am Boden zerstört", verriet ein Insider vor Kurzem dem Magazin 'Star'. "Seine Mutter ließ die Familie im Stich, daher hat er sich immer auf seinen Vater verlassen. Hugh geht mit seiner Angst um, indem er ununterbrochen arbeitet."

Das 'Cosmopolitan'-Interview nutzte der Australier zudem, um offen über seine Schwächen zu sprechen. "Ich bin notorisch unentschlossen. Es passiert auch immer wieder, dass ich mich zum gleichen Zeitpunkt parallel verabrede. Und, nicht zu vergessen, ich bin handwerklich total unbegabt", zählte der Frauentraum auf und zog eine Verbindung zwischen sich und Jean Valjean, seiner Rolle aus 'Les Misérables': "Wie er habe auch ich oft das Gefühl, meinen Idealen nicht gerecht zu werden und ständig Fehler zu machen."

Etwas aber kann der Emmy-Gewinner fehlerfrei: singen. Und das gefällt vor allem seiner Frau Deborra-Lee Furness (57): "Oh ja, vor allem, wenn sie drei Bacardi Cola hatte. Dann zwingt sie mich in den peinlichsten und unpassendsten Momenten zu einem Song, meist auf Partys", lachte Hugh Jackman. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: prisca3311
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.70

Diana
ø 7.67

schmet..
ø 7.50

olga46..
ø 7.18

Prinze..
ø 7.12



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

klunner hat einen Kommentar auf --Jessy2808--'s Profil geschrieben

klunner hat einen Kommentar auf angelwings2808's Profil geschrieben

sabine040208 hat sich registriert.

klunner http

Fiorentini hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM