Allgemein | STAR NEWS

Hilary Duff: Stalker versetzt sie in Angst

Bild von Hilary Duff

Hilary Duff (28) sorgt sich um ihre Sicherheit.

Die Schauspielerin ('Cinderella Story') wurde Berichten zufolge von der Polizei darüber informiert, dass ein Mann eine Limousine gemietet habe, um sie ausfindig zu machen. Laut 'TMZ' soll der Stalker den Fahrer des Wagens angewiesen haben, durch Los Angeles zu fahren, um Hilary zu suchen. Als Grund habe er angegeben, eine Kinderkrippe des Stars zu haben, allerdings nicht ihre Adresse zu wissen, um sie zurückzugeben.

Dem Fahrer soll der Mann außerdem gestanden haben, dass er vorhabe, Hilary einen Antrag zu machen.

Der Chauffeur zeigte sich nach diesen Worten so besorgt, dass er die Polizei alarmierte. Diese nahm Kontakt zu Hilary auf, da der Stalker bereits polizeibekannt sei. Für eine einstweilige Verfügung habe die Beweislage aber bisher nicht ausgereicht.

Angeblich hat die Mutter eines vierjährigen Sohnes nun mehr Securitypersonal eingestellt, zudem hat sie die Wachmänner ihrer bewachten Wohnanlage über den Stalker informiert.

Nicht zum ersten Mal wird Hilary Duff von einem besessenen Fan in Angst und Schrecken versetzt. Bereits 2006 wurde ein Russe namens Maksim Myaskovskiy festgenommen, nachdem der einstige Disney-Star ihm und seinem Mitbewohner David Joseph Klein Stalking vorwarf. Myaskovskiy wurde daraufhin zu 117 Tagen Gefängnis sowie einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.