Allgemein | STAR NEWS

Hilary Duff: 2012 war Familienglück pur

Bild von Hilary Duff

Hilary Duff (25) glaubt, dass sie 2012 großes Glück hatte.

Die Schauspielerin ('Lizzie McGuire') bekam mit ihrem Mann Mike Comrie (32) im März den kleinen Luca und das war das Tollste, was ihr passieren konnte, wie sie ihre Fans per Twitter wissen ließ: "Ein Kind zu haben, ist so etwas Besonderes", schwärmte Hilary Duff. "Ich weiß, dass es noch nicht Silvester ist, aber ich denke gerade über mein Jahr nach und ich fühle mich so gesegnet, dass ich meinen kostbaren Sohn und Mike habe!"

Die Amerikanerin heiratete im August 2010 den ehemaligen Eishockeyspieler und informiert ihre Anhänger immer mal wieder über ihr Familienleben. Die Blondine konzentrierte sich in diesem Jahr ganz auf ihren Sohn und ließ ihre beruflichen Ambitionen in den Hintergrund treten. Vor Kurzem gab die überglückliche Mutter ein Interview mit 'Access Hollywood', in dem sie über weitere Kinder sinnierte: "Mike und ich sind besessen von Luca. Er ist einfach perfekt. Wir sollten mit ihm zufrieden sein. Aber ich denke, wenn dein Kind dann älter wird, vermisst du diese Babyphase wieder und denkst über Nummer zwei nach" grübelte Hilary Duff. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.