Allgemein | STAR NEWS

Harry Styles: Meine Sexualität braucht kein Label

Bild von Harry Styles

Harry Styles (23) will sich in keine Schublade stecken lassen.

Heterosexuell, homosexuell, bisexuell - ja, was denn nun? Um den Sänger ('Sign of the Times') ranken sich seit Jahren Gerüchte ob seiner sexuellen Vorlieben. Aktuell datet er zwar die britische Bloggerin Tess Ward, doch die Fragen hören für Harry damit nicht auf. So auch gestellt von 'The Sun'.

"Wenn du in einem kreativen Bereich arbeitest, ist es wichtig, fortschrittlich zu sein", antwortete der Mädchenschwarm in Bezug auf seine Kollegin Miley Cyrus (24, 'Wrecking Ball'), die erst vor Kurzem zugab, pansexuell zu sein, also fernab jeglicher Geschlechteridentitäten zu lieben. "Für mich ist es komisch ... Jeder sollte doch das sein, was er möchte. Es ist hart, jemanden danach zu beurteilen, was jemand anderes über ihn sagt."

Auf die Frage, ob er seine eigene Sexualität jemals mit einem Label versehen habe, antwortete Harry Styles: "Nein, dieses Bedürfnis habe ich auch nie verspürt. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich das jemals jemandem erklären müsste."

Seine Beziehung zu Tess Ward beschrieb der Künstler zwar auch nicht im Detail - allerdings verriet er, wie es ist, unter der Beobachtung der Öffentlichkeit zu daten. "Diese Achterbahn beeinflusst jeden anders. Mir hilft es, wenn ich mich durch das Arbeiten abschotten kann", erklärte er.

Seine Exfreundin Taylor Swift (27) tat genau das, indem sie ihre Trennung in dem Song 'I Knew You Were Trouble' verarbeitete. Nach seiner berühmten Exfreundin gefragt und ob sie noch in Kontakt stehen, antwortete Harry Styles jedoch nur: "Alle sollten miteinander befreundet sein, oder?"



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: tigerkatzal
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM