Allgemein | STAR NEWS

Hans-Jochen Wagner: Es geht auch ohne Harald Schmidt

Bild von Hans-Jochen Wagner

Hans-Jochen Wagner (48) hätte gerne mit Harald Schmidt (59) gearbeitet.

Der Komiker ('Zettl') und der Schauspieler ('Lore') hätten bald eigentlich gemeinsam für den neuen Schwarzwald-'Tatort' vor der Kamera stehen sollen - der Drehbeginn steht kurz bevor. Dann am Wochenende [18./19. Februar] die überraschende Nachricht: Harald Schmidt hat sich "aus persönlichen Gründen" dazu entschieden, doch nicht mehr mitzumachen. Darüber ist Hans-Jochen Wagner, der zusammen mit Kollegin Eva Löbau (44, 'Reise nach Jerusalem') das neue Ermittlerduo bildet, schon ein bisschen enttäuscht. Unverzichtbar sei aber auch ein Harald Schmidt nicht:

"Ich kenne seine Gründe nicht, hätte gerne mit ihm zusammengearbeitet, aber in unserem Job ist letztendlich jeder ersetzbar", betonte der Darsteller gegenüber der 'Bild'-Zeitung. Deswegen konzentriert sich Hans-Jochen jetzt lieber auf alles, was sich trotz Ausstieg des Comedians nicht geändert hat. "Am meisten freue ich mich sowieso auf meine 'Tatort'-Kollegin Eva Löbau und den Schwarzwald", meinte er.

Eigentlich hätte Harald Schmidt die Rolle des Kriminaloberrats Gernot Schöllhammer verkörpern sollen. Diese Figur wurde jetzt offenbar gestrichen. "Wir sind äußerst betroffen und bedauern das sehr, respektieren aber Harald Schmidts Entscheidung", hatte SWR-Filmchefin Martina Zöllner vor wenigen Tagen verkündet. "Die Dreharbeiten werden wie geplant stattfinden, dann ohne die Figur Gernot Schöllhammer."

Ab März stehen Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner gemeinsam vor der Kamera. Regie führt Robert Thalheim. Ausgestrahlt wird der erste Schwarzwald-'Tatort' schließlich im Herbst.



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Kommentar schreiben

    (Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
     
    KUSS ODER SCHLUSS?
    Foto
    Fragt: Uschi
    MODELCONTEST TOP 5

    Diana
    ø 9.08

    olga46..
    ø 9.02

    Jacque..
    ø 8.96

    schmet..
    ø 8.96

    AnjaSch
    ø 8.79



      

    AKTUELL IN DER COMMUNITY

    thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

    thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

    fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

    fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

    Vero74 hat sich registriert.

    AKTUELL IM FORUM