Allgemein | STAR NEWS

Guido Maria Kretschmer: Kann er auch schauspielern?

Bild von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer (52) wird junge Frauen ins Schwitzen bringen.

Der Modeschöpfer wagt sich an neue Herausforderungen und wird bereits in diesem Monat als Schauspieler auf den Bildschirmen zu sehen sein. Denn er hat das Angebot angenommen, eine Gastrolle in der beliebten Daily 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zu übernehmen. Er soll den Moderator einer Modesendung spielen, in der junge Frauen dazu aufgefordert werden, ein Kleidungsstück nach strengen Vorgaben zu entwerfen. Unter anderem werden Anne Menden und Janina Uhse bei diesem Wettkampf mitmachen.

Die beiden Folgen, in denen Guido zu sehen sein wird, sollen am 22. und 23. Mai dieses Jahres ausgestrahlt werden.

Es sei allerdings nicht das erste Mal gewesen, dass bei dem Designer für eine Gastrolle angefragt wurde, wie er gegenüber 'RTL' gestand: "Ein schöner Kreis schließt sich bei den Dreharbeiten, weil ich die 'GZSZ' seit vielen Jahren kenne und schaue und einige Freunde habe, die hier mitspielen. Es kam schön öfters mal die Anfrage und dass ich jetzt hier tatsächlich mitspiele, ist sehr schön."

Jungen Menschen würde Guido Maria Kretschmer im wahren Leben allerdings nur eines raten: so zu sein, wie man ist. Damit sei er selbst auch am besten klargekommen, wie er gegenüber der 'Welt' erklärt hatte: "Mach mal so, wie du machst. Bleib mal bei dir. Ich bereue nichts. Ich war ein geliebtes Kind, ich war nie verloren, konnte immer meine Träume leben. Und ich würde jedem 16-Jährigen sagen: Sei nicht traurig. Das ist ein Alter, in dem es manche schwer haben. Man hat die Eierschale noch auf dem Kopf, alle behandeln einen noch wie ein Kind, aber eigentlich fühlt man sich schon weiter."



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.