Allgemein | Gewinnspiele

Grafschafter verlost ein Produktpaket und ein „Fable Fleur“ Porzellan-Set von KAHLA

Mit einem leckeren Brunch in den eigenen vier Wänden lassen sich eisige Wintertage gleich viel besser aushalten. Ein Klassiker darf dabei natürlich nicht fehlen: Original Grafschafter Goldsaft! Der vielseitige Sirup ist ein reines Naturprodukt und schmeckt einfach köstlich auf frischen Brötchen. Der charakteristisch kräftig-malzige Geschmack kommt allein aus der Zuckerrübe, gemäß dem Grundsatz „Pur aus der Natur“ – also ohne jegliche Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Kombiniert mit weiteren Leckereien der Grafschafter Krautfabrik bleiben in den Wintermonaten keine Wünsche offen. Auch Produkte wie Grafschafter Apfelschmaus oder Grafschafter Karamell sind der perfekte Begleiter zu Pfannkuchen, Kartoffelpuffer und Co. und machen sich zudem gut als Zutat für Süßspeisen.

Passend zum Winterbrunch präsentiert KAHLA ein Porzellan-Set der neuen Serie „O – The better place“ mit dem Dekor „Fable Fleur“. Das Set beinhaltet je sechs Teetassen inkl. Untertasse, Teller, Schalen sowie dekorativen Platten. Das Dekor zeigt zarte Blüten und Blätter in duftigen Blau-, Türkis- und Rottönen, die die Kollektion „O“ charakterisieren.

Und das Beste:Um die kalten Monate angenehm zu gestalten verlosen Grafschafter und ForHer.de ein Produktpaket mit leckeren Köstlichkeiten sowie das Set „Fable Fleur“ von KAHLA im Gesamtwert von ca. 500,00 Euro.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Seite und schreibt in die Kommentare, wie ihr die kalten Wintertage am besten überbrückt.

Der Sortimentskoffer von Grafschafter enthält folgende Produkte:

Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup, 450 g Becher und 500 g Flasche

Grafschafter Karamell, 500 g Flasche

Grafschafter Apfelschmaus – Rheinisches Apfelkraut, 450 g Glas

Grafschafter Apfelschmaus Pur – Rheinisches Apfelkraut, 450 g Dose

Grafschafter Birnenschmaus, 450 g Glas

Grafschafter Pflaumenschmaus, 430 g Glas

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2018



Kommentare

  1. 1von Sarah Buehler | 10. Januar, 2018

    Ich verbringe die kalten Wintertage am liebsten auf meiner kuscheligen Couch mit einem tollen Buch und heissem Kaffee

  2. 2von Frank Warnking | 10. Januar, 2018

    eingekuschelt ganz viel lesen :)

  3. 3von Hannelore Ochs | 10. Januar, 2018

    Mit warmer Kleidung und sehr viel heißen Tee

  4. 4von stefanie | 10. Januar, 2018

    mit kuscheln mit meiner Familie

  5. 5von Denise V. | 10. Januar, 2018

    mit unserem Kamin, Tee und einem Buch :-)

  6. 6von Mario C. | 10. Januar, 2018

    Ich lade Freunde und Familie so oft wie möglich zu einem ausgiebigen Frühstück ein. Das tut allen gut und wir haben so viel Spaß :)

  7. 7von Margit | 10. Januar, 2018

    Meine Top 3: Wärmflasche, Decke und heißer Tee

  8. 8von Birgit | 10. Januar, 2018

    Mit viel Bewegung!

  9. 9von Wencke Reininghaus | 10. Januar, 2018

    An kalten Wintertagen versuche ich meinem kleinen Sohn mit Indoor- Aktivitäten Abwechslung zu verschaffen. Wir fahren Freunde oder die Familie besuchen oder spielen gemeinsam. Oft gehen einem aber wirklich die Ideen aus

  10. 10von Erika Kühn | 10. Januar, 2018

    Gut Frühstücken ab und zu mit Grafschaft …Spaziergänge mit dem Hund .. Schwimmen und Sauna besuche ….Mich mit dingen beschäftigen die mir auch Spaß machen ..

  11. 11von Verena | 10. Januar, 2018

    Mit einem guten Buch vorm Kamin

  12. 12von Julia Schauer | 10. Januar, 2018

    Ich versuche möglichst viel draußen zu sein und genieße anschließend gerne eine Tasse Kakao oder Tee.

  13. 13von Manuela | 10. Januar, 2018

    Mit einem Wellness-Kurztrip an die Ostsee und ganz viel Frischluft bei ausgedehnten Spaziergängen am Meer.

  14. 14von Dajana | 10. Januar, 2018

    mit Kuscheldecke, meinem Schatz und einem schönen Tee.

  15. 15von Katrin M. | 10. Januar, 2018

    Ich mache kurze Spaziergänge an der frischen Luft und gehe gerne ins Solarium oder in Shopping Center um meine Laune aufzuhellen! ;)

  16. 16von Claudia Köhler | 10. Januar, 2018

    Ich verbringe die kalten Wintertage am liebsten mit meiner Kuscheldecke, einem guten Buch und einer schönen Tasse Tee auf der Couch ;)

  17. 17von Sandra | 10. Januar, 2018

    Ich verbringe meine kalten Wintertage, am liebsten mit einem Entspannungsbad, danach auf die Couch mit Kakao und einem gutem Buch.

  18. 18von Inge | 10. Januar, 2018

    Ich verbringe meine kalten Wintertagegemütlich auf dem Sofa bei einer Tasse Kaffee und einer schönen Film ansehen

  19. 19von J.S. | 10. Januar, 2018

    ich mache mir warme Gedanken :-D ;-)

  20. 20von Tessa Schlesselmann | 10. Januar, 2018

    ….vor dem Kamin mit Decke und lecker Kaffee oder Tee sowie mit einem guten Buch…

  21. 21von Ilona Schneider | 10. Januar, 2018

    Ich liebe kalte Wintertage. Erst einen schönen Spaziergang machen und dann in die heiße Badewanne.

  22. 22von Uta | 10. Januar, 2018

    Ich mag es, mit einem guten Buch eingewickelt in eineder Decke auf dem Sofa zu liegen. So lässt sich der Winter gut überstehen.

  23. 23von Manuela Müller | 10. Januar, 2018

    Am liebsten in der heissen Badewanne mit Kerzen Schaumduft und ganz viel Pflege. Lg ela

  24. 24von Petra Wolken | 10. Januar, 2018

    Scchön vor dem Kamin,mit einer Tasse Tee und lecker Brot mit Grafschafter,dazu ein gutes Buch….so lässt sich es im Winter gut leben…..

  25. 25von Cornelia A. | 10. Januar, 2018

    Ich lese sehr viel und räume Teile des Haushalts auf, die sonst of zu kurz kommen. Würde mich über das leckere Paket sehr freuen.

  26. 26von Birgit Geidt | 10. Januar, 2018

    Ich gehe bei jedem Wetter raus. Erstens habe ich einen Hund, der 2 bis 3 mal täglich Auslauf braucht und dann liebe ich es, laufen zu gehen, egal bei welchem Wetter. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. So macht auch der Winter Spaß.

  27. 27von kerstin | 10. Januar, 2018

    Mit einem guten Buch vorm Kamin :-)

  28. 28von Conny | 10. Januar, 2018

    Am liebsten strickend oder häkelnd auf der Couch mit Tee :-)

  29. 29von Isabell | 10. Januar, 2018

    Viel kuscheln, heißer Tee und warmer Kakao uuuund mitfiebern bei den Hallentunieren meiner Jungs :)

  30. 30von Christine | 10. Januar, 2018

    Am liebsten auf der Couch in einer kuscheligen Decke eingehüllt mit einem Buch oder meiner Lieblingsmusik und einer Tasse Tee.

  31. 31von kuka | 10. Januar, 2018

    mit Sauna und Tee

  32. 32von Lilly Rotwange | 10. Januar, 2018

    Kalte Wintertage überbrücke ich am besten mit Familie und Freunden bei gutem Essen <3

  33. 33von Kerstin | 10. Januar, 2018

    Im Arm von meinem Schatz.

  34. 34von Inge | 10. Januar, 2018

    in meinem Lieblingssessel am Fenster mit einem guten Buch

  35. 35von Elke | 10. Januar, 2018

    Ich wärme mich an den kalten Tagen an meinem Kachelofen auf. Manchmal nur mit den Füßen und manchmal setze ich mich mit dem Rücken daran. Echt eine tolle Sache!

  36. 36von Frau Bauer | 10. Januar, 2018

    Mit selbstgebackenem Kuchen und leckerem Chai :-)

  37. 37von Marlene | 10. Januar, 2018

    Vorzugsweise mit leckerem Tee und einem guten Buch vorm Kamin.

  38. 38von Birgit Maas | 10. Januar, 2018

    Mit warmem Kaffe und Kakao bei leckerem Kuchen. Umgeben von vielen Kerzen und Teelichtern :)

  39. 39von Birgit Maas | 10. Januar, 2018

    Schreibfehlerteufel : Ich meinte Kaffee !!!!!!

  40. 40von Martin Weidemann | 10. Januar, 2018

    einkuscheln und Tee / Punsch trinken

  41. 41von Silvia Paucar Espinoza | 10. Januar, 2018

    Mit heißen Tee :)

  42. 42von Lexi | 10. Januar, 2018

    Ich machs mir mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Sirupbrot gemütlich.

  43. 43von Corinna | 10. Januar, 2018

    mit einer warmen Decke und viel heißem Tee

  44. 44von Madlen | 10. Januar, 2018

    Mit Spaziergängen an schönen Tagen an der Ostsee. Mit guten Büchern und Filmen auf der Couch. Mit leckerem Tee und Keksen.

  45. 45von Inge | 10. Januar, 2018

    Egal welches Wetter ist, ich gehe jeden Tag raus an die frische Luft. Im Moment ist ja gar nicht kalt und da bin ich auch mit dem Rad unterwegs.

  46. 46von Nicole Coban | 10. Januar, 2018

    Ich überbrücke die kalten und ungemütlichen Tage gerne mit meinen Kids. Wir spielen dann Schach oder Skippo, wir machen uns schöne Filmabende gemeinsam auf dem Sofa und am Wochenende wird lange geschlafen.

  47. 47von Yvonne | 10. Januar, 2018

    Auf dem Sofa mit einer schönen warmen Wolldecke

  48. 48von brokenwing | 10. Januar, 2018

    vieel tee trinken, kuschel abende mit den kurzen und walt disney filme sehen :D und viel schlafen ^^

  49. 49von Markus | 10. Januar, 2018

    Raus an die frische Luft, Schon warm eingepackt. Danach einen heißen Tee…das passt

  50. 50von Nelli | 10. Januar, 2018

    Zuhause auf dem Sofa mit meiner Kuscheldecke, einer Tasse Tee und meiner Lieblingsserie.

  51. 51von Ricky | 10. Januar, 2018

    An kalten Wintertagen gibt es nichts schöneres als sich mit warmen Socken und einer schönen Kuscheldecke aufs Sofa zu knotzen, warmenTee oder Kakao zu trinken und ein Buch zu lesen oder fernzusehen.

  52. 52von Anja Brachmann | 10. Januar, 2018

    Mit Schlittschuh laufen und gemütlichen Lese und Filmabenden Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche versuche gern mein Glück ❤❤

  53. 53von Daniela | 10. Januar, 2018

    Mit schönen Unternehmungen drinnen und draußen

  54. 54von Marina und Tobias | 10. Januar, 2018

    Dick eingepackt in der freien Natur :-)

  55. 55von Mechthild | 10. Januar, 2018

    abends vor dem Kamin mit einem buch und einer Tasse Tee

  56. 56von Christina (fb: Sara Appel) | 10. Januar, 2018

    Ich backe in der Winterzeit gerne

  57. 57von Petra | 10. Januar, 2018

    mumel mich in meine schöne mollige Decke, mache mir einen richtig heissen Kakao und lese mal wieder ein richtig spannendes Buch

  58. 58von Tanja | 10. Januar, 2018

    schön eingemummelt auf der Couch mit einem Kaffee un d einem gutem Buch

  59. 59von Christin | 10. Januar, 2018

    mit leckeren selbstgebackenen Kuchen

  60. 60von Gudrun | 10. Januar, 2018

    Gemütlich auf dem Sofa mit Tee und einem guten Buch

  61. 61von Imke | 10. Januar, 2018

    Ich verbringe die kalten Wintertage am liebsten mit einem Buch und Tee auf meiner Couch. Oder ich räume dann mal in meinen Schränken auf :)

  62. 62von Heike | 10. Januar, 2018

    In der kalten Jahreszeit verbringe ich viel Zeit in meiner Küche – probiere neue Rezepte aus – gerne auch Backrezepte – und überrasche mit meinen neuen “Kreationen” meine Freundinnen – für einen schönen Mädel´s Tag!

  63. 63von Thomasina McNiff | 10. Januar, 2018

    Ich verbringe die kalten Wintertage am liebsten mit meiner Kuscheldecke!

  64. 64von Katja | 10. Januar, 2018

    Mit sport Sauna und langen Spaziergängen trotz dem winterwetter.

  65. 65von Marianne Th. | 10. Januar, 2018

    Eigentlich mag ich kalte, trübe Wintertage nicht, aber wenn ich es mir zu Hause mit heißem Tee und einem spannenden Buch vor dem Kaminfeuer gemütlich machen kann, sind sie dennoch erträglich.
    Wenn die Sonne im Winter scheint, genieße ich auch lange Spaziergänge. Danach nehme ich ein heißes, entspannendes Wannenbad und dann ist das sogar richtig erholsam und schön.

  66. 66von christiane | 10. Januar, 2018

    Schön gemütlich auf der Couch mit einer Tasse heißen Kakao. Aber am liebsten würde ich im November schlafen gehen, und dann erst im April wieder aufwachen.

  67. 67von H. | 10. Januar, 2018

    Sofa, Ofen, Leckereien aller Art – die Seele schreit danach…

  68. 68von Sandra Schneider-König | 10. Januar, 2018

    Ich bleib auf meinem Sofa unter der Decke und kuschel mit meinen Kids.

  69. 69von Ellie | 10. Januar, 2018

    Kuschelabende vor dem Fernseher, heiße Aromabäder und immer einen dicken Schal um den Hals :)

  70. 70von Nicole Kilgus | 10. Januar, 2018

    Hallo zusammen,

    jeden Morgen und Abend 2 Teelöffel Sanddornelixier in etwas Wasser verdünnt getrunken, lässt uns die kalte Jahreszeit super überstehen:-)

    LG von Nicole

  71. 71von Heike Hackmann | 10. Januar, 2018

    stricken

  72. 72von Sarah Albert | 10. Januar, 2018

    sehr gerne dabei, voller Hoffnung , Couch, mein Schatz, guten Kaffee und was Süsses

  73. 73von mela | 10. Januar, 2018

    mit Kuscheldecke und einem guten Buch

  74. 74von Leonie | 10. Januar, 2018

    mit einer gesunden Mischung von “hinterm Ofen” und “runter vom Sofa”

  75. 75von didi | 10. Januar, 2018

    Gemütlich auf dem Sofa

  76. 76von Gerhard | 10. Januar, 2018

    Zuahuse vorm Kamin

  77. 77von Kathrin | 10. Januar, 2018

    mit heißer Schokolade unter einer kuscheligen Decke auf der Couch beim Lesen eines schönen Buches

  78. 78von Monika | 10. Januar, 2018

    vor unserem Kamin ein schönen warmen Tee trinken

  79. 79von Freiwelt | 10. Januar, 2018

    Mit viel Kakao und Keksen.

  80. 80von Heike | 10. Januar, 2018

    Ich unternehme viel mit meiner Familie und Freunden, z.B. Schlittschuhfahren oder wandern.

  81. 81von Axel | 10. Januar, 2018

    Sofa

  82. 82von lakritze63 | 10. Januar, 2018

    mit einer warmen Heizung

  83. 83von Rainer | 10. Januar, 2018

    Ich bleib auf meinem Sofa unter der Decke und kuschel mit meiner Freundin.

  84. 84von Biggi | 10. Januar, 2018

    viel Tee und einkuscheln und lesen, und ein heißes Bad,

  85. 85von Julia | 10. Januar, 2018

    Wir verbringen viel Zeit vor dem Kamin :)

  86. 86von Bernd | 10. Januar, 2018

    Schwimmen gehen, den Hund ausführen, lesen und auf den Frühlind warten.

  87. 87von Juergen Scholl | 10. Januar, 2018

    Mit viel frischem Gemüse und Obst. Spaziergänge im nahen Wald und ansonsten kein Stress aufkommen lassen.

  88. 88von Anna | 10. Januar, 2018

    die kalten Wintertage überbrücke ich mit heißem Tee,mit Filme schauen und Kekse essen

  89. 89von Sabine Hauke | 11. Januar, 2018

    schön eingekuschelt in einer Decke trinke ich abends gemütlich mit meinen Mann ein Täschen Tee :)

  90. 90von Petra | 11. Januar, 2018

    raus wenn die Sonne scheint um Vitamin D zu tanken und bei Regen gemütlich zu Hause am Kamin mit einer Tasse Tee und ein gutes Buch. So vergeht die Zeit bis zum Frühling hoffentlich schnell

  91. 91von Ursula | 11. Januar, 2018

    Gemütlich unter meiner Kuscheldecke meinen Lieblingstee trinken und lesen. Wenn die Sonne scheint schön warm eingepackt einen Spaziergang an der frischen Luft machen.

  92. 92von Nils | 11. Januar, 2018

    Na mit ner aufgedrehten Heizung ;)

  93. 93von Daniela Römhild | 11. Januar, 2018

    Ich verbringe die Winterzeit mit viel kuscheln mit meinem freund :)

  94. 94von Timo Nowak | 11. Januar, 2018

    auf dem Sofa mit Decke und Frau, das geht ;OD

  95. 95von Heiko | 11. Januar, 2018

    Ich muss da nichts überbrücken. Wir genießen das kalte Wetter für schöne Spaziergänge und tolle Spieleabende

  96. 96von Rita | 11. Januar, 2018

    lesend oder strickend auf dem Sofa mit Tee oder Glühwein

  97. 97von clafra | 11. Januar, 2018

    Im Winter habe ich endlich Zeit mal meine Dokumente zu ordnen und für meine Basteleien

  98. 98von Julia Mertens | 11. Januar, 2018

    Ich überbrücke diese trübe Zeit mit viel Kuscheln und gemütlichen Stunden mit meinen Lieblingsmenschen.

  99. 99von Sabine Klahold | 11. Januar, 2018

    Schön auf der Couch mit einem leckeren Latte Macchiato und meiner Kuscheldecke! Dazu noch meine lieben und alles ist perfekt!

  100. 100von Anima | 11. Januar, 2018

    Mit Tee und einer Zeitschrift auf der Couch.

  101. 101von Daniela Anders | 11. Januar, 2018

    So richtig kalt ist es zurzeit bei uns ja nicht… dennoch habe ich seit vorgestern eine dickefette Erkältung. Ich verbringe die Tage also im Bett.. mit heißem Tee.
    Ganz generell aber am liebsten gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Katzen auf dem Sofa, mit Kuscheldecke und dann entweder einem guten Buch oder einem schönen Film.

  102. 102von Dominique W | 11. Januar, 2018

    mit warmen Tee und einem schönen Bad

  103. 103von ConnyJo | 11. Januar, 2018

    Wir gehen auch im Winter viel raus, hinterher wird es sich dann mit Decke und Tee auf dem Sofa gemütlich gemacht.

  104. 104von Monika Buchmann | 11. Januar, 2018

    Mit einem guten Buch auf dem Sofa.

  105. 105von Luca | 11. Januar, 2018

    Spaziergänge und danach meine Serien die mir bei einer Tasse Tee und Gebäck anschaue

  106. 106von Sandy | 11. Januar, 2018

    In guter Gesellschaft bei Spieleabenden mit guter Laune und guter Musik.

  107. 107von Claudia | 11. Januar, 2018

    Ich mag wenn es schneit, die Kinder draußen im Schnee toben und ich mich meinen Hobbys widmen kann. Deshalb mag ich den Winter und die Stimmung in der Jahreszeit

  108. 108von Tatjana | 11. Januar, 2018

    an kalten Wintertagen liebe ich es einen Spaziergang in der Natur zu machen um dann, wenn ich nach Hause komme koche ich mir eine Kanne heißen Tee auf, kuschel mich mit einem Becher Tee und ein paar Keksen ins Wohnzimmer auf’s Sofa und genieße einfach diesen schönen Moment des wieder warm werdens ;-)

  109. 109von Gabriele Kobes | 11. Januar, 2018

    eingekuschelt auf der Couch mit einem guten Buch und einem heißen Tee

  110. 110von as1205 | 11. Januar, 2018

    viel heißen Tee trinken und vernünftig angezogen

  111. 111von Heike Rehmsmeier | 11. Januar, 2018

    Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel würde mich Mega über den tollen Gewinn freuen

  112. 112von Heike Rehmsmeier | 11. Januar, 2018

    Ich trinke viel Tee und Kuschel mich total gerne ein

  113. 113von fraugalina | 11. Januar, 2018

    ich backe leckere Sachen

  114. 114von Malzer | 11. Januar, 2018

    Sieht toll aus, würde ich gerne gewinnen!

  115. 115von Marc Leymann | 11. Januar, 2018

    Wir befeuern unseren Kaminofen, kochen eine schöne Kanne Tee und wenn wir raus müssen, werden schön warme Klamotten angezogen, Schal Handschuhe und Mütze dürfen auch nicht fehlen !

  116. 116von Verena B | 11. Januar, 2018

    Tee, ein Kamin und eine Kuscheldecke helfen bei kalten Tagen, die Laune zu heben. Sollte man mal raus müssen, hilft lange Unterwäsche und Kuschelschal und – mütze :)

  117. 117von Sandra | 11. Januar, 2018

    auf der Couch mit einem guten Buch

  118. 118von dosefs | 11. Januar, 2018

    mit einen leckeren Tee, ein Buch und meinen Lieblingssessel

  119. 119von Michi | 11. Januar, 2018

    mit entspannenden Wellness-Tagen

  120. 120von Matthias | 11. Januar, 2018

    Am liebsten mit (m)einer schönen Frau an meiner Seite ;)

  121. 121von toynrw | 11. Januar, 2018

    Ich mache viel Sport und gehe häufig in die Sauna…und schwups…ist der Winter vorbei :-)

  122. 122von Simone | 12. Januar, 2018

    Öfter mal ein heißes Bad nehmen

  123. 123von KarlderLetzte | 12. Januar, 2018

    Glühwein. Jede Menge Glühwein!

  124. 124von Ilka | 12. Januar, 2018

    Netflix, Kaffee und Lebkuchen :)

  125. 125von Renate G. | 12. Januar, 2018

    In dem ich mir warme Gedanken mache

  126. 126von Sibylle | 12. Januar, 2018

    Mein Mann reicht mir dafür auch aus :-)))

  127. 127von Isabell Kramer | 12. Januar, 2018

    Viel Sport im Freien :-)

  128. 128von Dickmocksi | 12. Januar, 2018

    Am liebsten im Freien an Seen oder Flüssen!Und abends lesend vor dem Kaminofen mit einem Glas Wein.

  129. 129von Dieter | 12. Januar, 2018

    Tür zu, Ofen an und einen Grog.

  130. 130von christin | 12. Januar, 2018

    Auf der Couch, in einer Decke eingewickelt, zusammen mit einer Tasse Tee.

  131. 131von Beate | 12. Januar, 2018

    Wenn es dann mal kalt ist
    einen schönen Spaziergang, dann eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen. Abends dann vorm Ofen mit einem guten Buch und ein Glas Wein

  132. 132von Corinna | 12. Januar, 2018

    Mit Sachen, für die ich im Sommer weder Zeit noch Lust habe, also aufräumen und aussortieren.

  133. 133von tierliebe | 12. Januar, 2018

    Strickend vor dem Kamin mit einem schönen Tee

  134. 134von Sabine | 12. Januar, 2018

    sich “wärmen & kuscheln” und viiiel Lesen

  135. 135von Claudia | 12. Januar, 2018

    heizung an, warmer tee, kuschlige decken

  136. 136von Ulrike Erbskorn | 12. Januar, 2018

    Winterspaziergang, Badewanne, ab unter die kuschelige Decke mit einem Buch und Heißgetränk

  137. 137von Karin K. | 12. Januar, 2018

    Mit der Kuscheldecke auf dem Sofa und gute Bücher. Ideal für die Winterzeit, da lese ich ganz viel.
    LG
    Karin

  138. 138von Käthe | 12. Januar, 2018

    Guter Kaffee und Kaminofen an

  139. 139von Buffy00 | 12. Januar, 2018

    Sport und anschließend mit ein leckeren Stück selbst gebackenen Kuchen auf Sofa

  140. 140von Tina | 12. Januar, 2018

    Probiere die Winterzeit mit heissem Tee und viel Bewegung draussen zu bewältigen

  141. 141von roland | 12. Januar, 2018

    auf dem sofa

  142. 142von Ghuni | 12. Januar, 2018

    Gehe viel ins Hallenbad und schlürfe hinterher einen leckeren Tee

  143. 143von Wolfgang | 12. Januar, 2018

    Mit einem leckeren Glühwein und einem Käsefondue lässt sich der Winter aushalten

  144. 144von Frank | 12. Januar, 2018

    es geht nichts über einen heißen Kakao und eine kuschelige Decke auch der Couch.

  145. 145von Elmar | 12. Januar, 2018

    Kaminfeuer von aussen und Küssen der Freundin und Chili con Carne gemeinsam

  146. 146von Eva-Maria | 12. Januar, 2018

    Trotz Kälte einen kurzen Winterspaziergang, dann heim zum kuscheligen Kachelofen, heißer Tee und wenn ich richtig durchgefroren bin auch mal ein heißes Bad. Im Winter legen wir immer sehr viele Puzzles. Das ist unsere Lieblingsbeschäftigung wenn es draußen stürmt oder schneit.

  147. 147von Tessa Groß | 12. Januar, 2018

    Ich gehe so oft es geht in die Sauna. Einfach himmlisch gut!

  148. 148von Yvonne | 12. Januar, 2018

    Ich gehe in die Sauna. Das ist Entspannung und Erholung pur.

  149. 149von Monika Steiner | 12. Januar, 2018

    Ich muss mit den Hunden raus und das ist auch gut so.Ansonsten gehe ich im Winter gerne in die Infrarotkabine und wenn die Arbeit getan ist gemütlich vor dem Holzofen

  150. 150von Renate Busch | 12. Januar, 2018

    Lage Spaziergänge in der Natur, ein Besuch in der Sauna und gemütliche Abnde vor dem Kamin.

  151. 151von Oliver | 12. Januar, 2018

    auf dem Sofa mit einer warmen Decke :)

  152. 152von webbra | 12. Januar, 2018

    Viel an der frischen Luft verbringen

  153. 153von Sandra Weichelt | 12. Januar, 2018

    Wir überbrücken die kalten Tage mit Winterspaziergängen, Malen, Basteln und Lieblingsserien schauen :-)

  154. 154von Petra | 12. Januar, 2018

    Mit Tee, Kuscheldecke, Kerzen und meinem Schatz auf der Couch, ab und zu Spaziergänge, mit Schatz kochen und einfach kuschelige Abende verbringen

  155. 155von Gefuehlsmensch | 12. Januar, 2018

    Ich gehe abends immer in die heiße Wanne. :-)

  156. 156von Rita | 12. Januar, 2018

    Ich gehe 2 mal in der Woche in die Sauna..

  157. 157von Darina | 12. Januar, 2018

    gemütlich zu Hause

  158. 158von Michaela | 12. Januar, 2018

    mal ein Tag in der Therme wärmt richtig auf!!

  159. 159von mani | 12. Januar, 2018

    mit einen heißen Tee am Kachelofen

  160. 160von Thomas | 12. Januar, 2018

    auf dem Sofa einkuscheln und Serien gucken.

  161. 161von Dietmar | 12. Januar, 2018

    Urlaub in der Karibik

  162. 162von Joelli | 12. Januar, 2018

    Öfters mal ins Schwimmbad gehen

  163. 163von Beate | 12. Januar, 2018

    Spaziergänge im Wald
    Öfters einen Tee am Kamin zu Hause
    Erholsame heiße Wannenbäder

  164. 164von Diana | 12. Januar, 2018

    Ich suche schon Pflanzen und Deko für den Sommer in meinen Garten.

  165. 165von gerlinde kaneberg | 12. Januar, 2018

    einfach vor dem ofen kuscheln

  166. 166von Beate O. | 12. Januar, 2018

    am Kachelofen !!

  167. 167von Jana | 12. Januar, 2018

    mit einer Funktionierenden Heizung,heissem Tee und der richtigen Kleidung

  168. 168von Janine Zahlten | 12. Januar, 2018

    Ich verbringe Wintertage am liebsten auf der Couch mit einer kuscheldecke und einer Tasse Tee. Immer in freudiger Erwartung auf den Frühling.

  169. 169von Simone | 12. Januar, 2018

    vor dem Kamin mit einer Tasse Tee und einem guten Roman

  170. 170von Inge | 12. Januar, 2018

    in meinem Lieblingssessel mit einem guten Buch

  171. 171von Daniela | 12. Januar, 2018

    mit meinen Kindern eingekuschelt auf der Couch

  172. 172von Indira Daranindra | 12. Januar, 2018

    Zu Hause Filme gucken

  173. 173von Ines Pätzold | 12. Januar, 2018

    Wir lieben Schlittschuhfahren mit unserer kleinen Tochter und wenn wir durchgefroren sind dann gibt es für die Erwachsenen einen Glühwein

  174. 174von Simone Gl. | 12. Januar, 2018

    Wenn Schnee liegt sind wir viel draussen und drinnen gibt es leckeren Tee und Teelichter als Deko sowie Gesellschaftsspiele und Basteln mit den Kindern

  175. 175von Heike B. | 12. Januar, 2018

    Mit einem guten Buch auf der Couch

  176. 176von erika | 12. Januar, 2018

    Ich verbringe (kalte) Wintertage mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.

  177. 177von Janni | 12. Januar, 2018

    Es ist doch gar nicht kalt :)

  178. 178von Ines H. | 12. Januar, 2018

    gemütlich eingekuschelt auf der Couch mit einem richtig guten Buch.

  179. 179von Edeltraud Tauber | 12. Januar, 2018

    Einmal die Woche treffe ich mit meinen besten Freundinnen zum Kaffee und wir planen unseren Sommerurlaub zusammen.

  180. 180von Anne H. | 12. Januar, 2018

    Mit warmer Kleidung und dann raus mit meinem Hund Athos entweder zum Grunewald oder wir gehen Joggen

  181. 181von Mira | 12. Januar, 2018

    Mit leckerem deftigen Essen

  182. 182von Katharina59 | 12. Januar, 2018

    Vitamine, Bewegung und viel Arbeit :-)

  183. 183von forest | 12. Januar, 2018

    heißem Bad

  184. 184von Andrea | 12. Januar, 2018

    Ich mache es mir so oft wie möglich mit meinen Mädels gemütlich. Kaffee, Cupcakes und ganz viel Klatsch und Tratsch :)

  185. 185von Aentschel | 12. Januar, 2018

    Ich mache die Heizung an ;-)

  186. 186von forest | 12. Januar, 2018

    mit einem schönen Bad

  187. 187von Ariana | 12. Januar, 2018

    Viel lesen!

  188. 188von Joerg | 12. Januar, 2018

    Mit leckeres Essen

  189. 189von Claudia Jennifer Schmitt | 12. Januar, 2018

    Heisser Tee, gutes Buch und Kaminfeuer, es gibt nix Besseres

  190. 190von Sonja | 12. Januar, 2018

    Am liebsten im warmen Wohnzimmer.

  191. 191von Gisela | 12. Januar, 2018

    Am Wochenende mache ich in der kalten Jahreszeit lange Spaziergänge und danach ein heißer Tee und auf die Couch

  192. 192von Sindy | 12. Januar, 2018

    Kalte Tage überbrücke ich, indem ich mir einen Film anschaue.

  193. 193von Sabine S. | 12. Januar, 2018

    Zuhause bleiben, Kamin anmachen, kuscheln , lesen , spielen, Glühwein trinken

  194. 194von Karin | 12. Januar, 2018

    vor dem warmen Kaminofen sitzen!

  195. 195von Ute | 12. Januar, 2018

    Am liebsten im Schaukelstuhl mit Krimi und einem warmen Getränk und Schokolade

  196. 196von Petra L. | 12. Januar, 2018

    Unser Pellet-Kaminofen bullert und wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, komme ich ohnehin ins Schwitzen. Der Winter ist für mich kein Problem.

  197. 197von Monika K. | 12. Januar, 2018

    … Einkuscheln auf dem Sofa…

  198. 198von Philipp Denk | 12. Januar, 2018

    Ich bin Pokemon Trainer (Pokemon GO) und da spielt die Jahreszeit keine Rolle. Bin weiterhin draußen, allerdings schön warm eingepackt. :)

  199. 199von Dieter | 12. Januar, 2018

    Mit warmer Kleidung

  200. 200von Tamara S. | 12. Januar, 2018

    Mit den Kindern auf der Couch kuscheln, bei einer heißen Schokolade und einem guten Disney Film.

  201. 201von Christian | 13. Januar, 2018

    Wer auch immer zu Besuch ist bekommt ne Decke und heißen Tee und muss Serien mit bingen.
    Woanders werde ich im Winter idR ebenfalls dazu “genötigt” ^^

  202. 202von Miri | 13. Januar, 2018

    Mit heißen Schaumbädern :)

  203. 203von Christian Kiesl | 13. Januar, 2018

    Vor dem Computer

  204. 204von Michael | 13. Januar, 2018

    –viel Sauna….

  205. 205von Claudia Jennifer Schmitt | 13. Januar, 2018

    Heissen Tee, gutes Buch und Kaminfeuer. Außerdem lange Spaziergänge an der frischen Luft

  206. 206von MartinB | 13. Januar, 2018

    Mit einem guten Buch und warmem Tee auf die Couch kuscheln.

  207. 207von Sarah | 13. Januar, 2018

    Ich gehe im Winter gern mit meinem Hund spazieren :-)

  208. 208von Karin Posadowsky | 13. Januar, 2018

    wir machen es uns gemütlich und gehen gerne mit den Waus spazieren

  209. 209von Martin0029 | 13. Januar, 2018

    Ich überbrücke kalte Wintertage vor einem prasselnden Kaminfeuer

  210. 210von Bea0027 | 13. Januar, 2018

    ich gehe Schlittenfahren

  211. 211von Maxima | 13. Januar, 2018

    Mit Teetrinken vorm Kamin!

  212. 212von Peggy Dey | 13. Januar, 2018

    Ich liebe es, wenns draußen stürmt und vielleicht sogar schneit (was nur gefühlt alle 10 Jahre bei uns vorkommt) vorm TV ohne Ton zu sitzen, einen heißen Tee und etwas Süßes in der Hand und ein tolles Buch auf dem Schoss zum lesen. Einfach herrlich. Viel Glück allen

  213. 213von Florian | 13. Januar, 2018

    Ich backe mit meiner Freundin Waffeln und mümmel mich auf das Sofa und schaue mit ihr gemütlich Maxdome-Filme.

  214. 214von Daniela T. | 13. Januar, 2018

    Ich lese sehr viel im Moment und dazu wird natürlich ordentlich mit meinen Kindern und unserem Hund gekuschelt und unternommen

  215. 215von Monika | 13. Januar, 2018

    Gemütlich eingekuschelt mit Musik und einem Buch

  216. 216von Eva | 13. Januar, 2018

    ich liebe es einen Winterspaziergang im Schnee zu machen und mich danach mit einer Tasse Tee aufzuwärmen und auf der Couch in eine Decke eingekuschelt ein Buch zu lesen

  217. 217von Karola Dahl | 13. Januar, 2018

    In warmer Beleidung, viel Bewegung, warme Speisen und Getränke – das klappt prima!

  218. 218von Gerlinde | 13. Januar, 2018

    …Kerzenschein und schon eingekuschelt

  219. 219von Sandra | 13. Januar, 2018

    Mit viel Kuschelzeit zu Hause

  220. 220von marco | 13. Januar, 2018

    Familienzeit mit Tee und Keksen auf dem Sofa vor dem Ofen

  221. 221von Nici | 13. Januar, 2018

    Warm anziehen und raus an der frischen Luft.

  222. 222von ClaudiR | 13. Januar, 2018

    Eingekuschelt in meine Wolldecke auf meinem Sofa

  223. 223von zensif | 13. Januar, 2018

    warm anziehen und spazieren gehen, danach einen schönen heißen Tee

  224. 224von Natascha | 13. Januar, 2018

    Die Heizung Zuhause warm anstellen und drinnen und draussen warm anziehen.

  225. 225von Abdulstar | 13. Januar, 2018

    Ich trinke öfters am Tag Tee, weil das mein Körper aufwärmt und dicke, warme Pullover sind ein Muss bei dieser kalten Jahreszeit.

  226. 226von Rike | 13. Januar, 2018

    Mit ganz viel Tee, Kerzen und einer guten Serie :)

  227. 227von kerstin l | 13. Januar, 2018

    Auf der Couch….

  228. 228von Gabi R. | 13. Januar, 2018

    eingekuschelt vorm Kamin

  229. 229von Gabriel | 14. Januar, 2018

    Ich versuche auch kalten Tagen etwas Gutes abzugewinnen. Bin im Winter fast genau so aktiv wie im Sommer. Spazieren mit dem Hund, Fahrrad fahren so lange es geht, Grillen macht auch im Winter Spaß.

  230. 230von Karlheinz | 14. Januar, 2018

    mit viel schlafen

  231. 231von Didi | 14. Januar, 2018

    viel schlafen… Winterschlaf sozusagen,bevor die Frühjahsmüdigkeit anfängt

  232. 232von mhochscheidt | 14. Januar, 2018

    Heisser Tee, gutes Buch und die liebste an der Seite

  233. 233von Oliver | 14. Januar, 2018

    mit warmen Gedanken

  234. 234von Gitte Feingeist | 14. Januar, 2018

    indoors lesend oder draußen mit Handschuhen und Mütze

  235. 235von Monika | 14. Januar, 2018

    Ein Buch, ein Kaffee und meine Couch, so kann ich es lange aushalten. ☺

  236. 236von Birgit König | 14. Januar, 2018

    Eingekuschelt in meine selbst gestrickte Decke mit heißem Tee und ganz vielen Kerzen einen schönen alten Film ansehen

  237. 237von Maier Robert | 14. Januar, 2018

    Am liebsten bei Kaminfeuer eine Flasche Wein und mit meiner Frau vor dem Fernseher

  238. 238von Andrea | 14. Januar, 2018

    Viel Bewegung an der frischen Luft, dann macht das Kuscheln auf dem Sofa nochmal so viel Spaß und man bleibt trotzdem gesund und fit. Ich z.B laufe 3 mal in der Woche und nutze die Wochenenden um mit meinem Schatz ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Danach kann herrlich mit einer großen Tasse Tee den Tag ausklingen lassen.

  239. 239von Heike Bürger | 14. Januar, 2018

    wir gehen bei jedem Wetter raus und freuen uns danach auf eine schöne heisse Suppe, Kaffee oder Tee und dann machen wir es uns auf der Couch gemütlich…

  240. 240von Thomas Jacob | 14. Januar, 2018

    immer die Zutaten für einen Glühwein oder Grog in Reichweite

  241. 241von Carmen | 14. Januar, 2018

    Auf der Couch warm eingepackt. Zur Not auch noch mit ner Wärmflasche. ;-)

  242. 242von Utel | 14. Januar, 2018

    Mit viel Kuscheln und Liebe!

  243. 243von Peter | 14. Januar, 2018

    Spaziergang durch die Weinberge. Danach gemütlich im Warmen Kaffee trinken und abends gemütlich vor dem Kamin verbringen.

  244. 244von Jürgen | 14. Januar, 2018

    kuscheln

  245. 245von Christine | 14. Januar, 2018

    Eingekuschelt auf der Couch mit vielen Büchern.

  246. 246von Friederike Sax | 14. Januar, 2018

    Der Winter ist meine Zeit, rodeln, Schneeballschlachten und endlich Saison um Eishockeyspiele anzuschauen :-)

  247. 247von Alena | 14. Januar, 2018

    Zu Huse am Kamin mit heißem Tee

  248. 248von Patrick Engl | 14. Januar, 2018

    Auf dem Sofa vor dem Fernseher

  249. 249von kirsten stuhlmann | 14. Januar, 2018

    In der Sauna vom Sommer träumen

  250. 250von sgem | 14. Januar, 2018

    einfach chillen im Wohnzimmer

  251. 251von Sylvia Büscher | 14. Januar, 2018

    auf der Couch mit heißem Tee

  252. 252von juju | 14. Januar, 2018

    leckeres Essen mit Freunden in der warmen Wohnung

  253. 253von Silvia Lauer | 14. Januar, 2018

    Ich liebe es draußen zu sein, Nordic Walking kann ich auch bei kalten Temperaturen, außer wenn es den ganzen Tag regnet, dann liebe ich es zuhause in der warmen Stube bei einer Tasse Tee und einer nostalgischen alten DVD !

  254. 254von Volker Hintze | 14. Januar, 2018

    Lecker, mögen wir alle sehr gerne

  255. 255von Brigitte Schmitt | 14. Januar, 2018

    Mit Kerzenlicht, Tee und meiner Familie.

  256. 256von karin krettek | 14. Januar, 2018

    Mit heissem Tee auf dem Sofa <3

  257. 257von Geli | 14. Januar, 2018

    Ski fahren und danach einen heißen Tee in der gemütlich warmen Stube trinken.

  258. 258von Dee | 14. Januar, 2018

    warm anziehen und spazieren gehen.

  259. 259von Joachim Sz | 14. Januar, 2018

    Auf dem Sofa mit einem Becher Kakao!

  260. 260von Alex | 14. Januar, 2018

    im Bett

  261. 261von Mario Neumann | 14. Januar, 2018

    Mit viel Kuscheln und Liebe!

  262. 262von Britta | 14. Januar, 2018

    Sport mit der Wii, spazieren gehen, wenn es trocken ist, auf dem Sofa mit einem guten Buch

  263. 263von Carmen | 14. Januar, 2018

    In meinem Lesesessel, schön eingekuschelt mit einem spannenden Buch.

  264. 264von Edeltraut Seifert | 14. Januar, 2018

    jeden Tag Spaziergänge mit dem Hund , dann schönen heißen Tee und mir geht es gut

  265. 265von Anke Binding | 14. Januar, 2018

    Ich suche mir in Katalogen einen Sommerurlaub aus

  266. 266von Gudrun | 14. Januar, 2018

    .. mit einem guten Buch und einer schönen TAsse Tee auf meiner Couch

  267. 267von Bodo Nagel | 14. Januar, 2018

    Am liebsten kuschele ich mit meiner Frau vor einem heissen Ofen.

  268. 268von Angelika Schröter | 14. Januar, 2018

    Tasse Kaffee vor Fernseher

  269. 269von Ulrike | 14. Januar, 2018

    Ich gehe auch an kalten Wintertagen dreimal wöchentlich joggen; so kann mir die Kälte nicht viel anhaben. Ansonsten machen wir es uns zuhause so richtig gemütlich.

  270. 270von TeddyBaer | 14. Januar, 2018

    Wenn es möglich wäre dann – WINTERSCHLAF!

  271. 271von renate Hahn | 14. Januar, 2018

    Einen schönen Spaziergang und dann einen leckeren Cappucino

  272. 272von Nora Lankers | 14. Januar, 2018

    Nicht nur auf dem Sofa kuscheln auch nach draussen gehen z.B. walken

  273. 273von Sandra Grasmüller | 14. Januar, 2018

    Für kalte Wintertage habe ich mein Notfallpaket: Kuschelsocken, Yogi Glückstee und mein Heizkissen. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich mache mit viel Freude hier mit.

  274. 274von Tanja Käufer | 14. Januar, 2018

    Gemütliche Gemeinde Stunden mit meiner Tochter und ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund!!!

  275. 275von Tabea | 14. Januar, 2018

    Mit Tee, Keksen, Kuscheldecke und einer Wärmflasche. Dazu schaue ich mir ganz viele Filme und Serien an! :)

  276. 276von Andreas | 14. Januar, 2018

    Gemütlich im Wintergarten Kaffeetrinken

  277. 277von Sabine Runge | 14. Januar, 2018

    Heißen Kaffee trinken, mit meiner Katze unter der Decke kuscheln und die Heizung aufdrehen.

  278. 278von Jimmy7 | 14. Januar, 2018

    Warme Kleidung, Warmgetränke, Vitamine

  279. 279von Dirk | 14. Januar, 2018

    Zuerst sportlich aktiv und anschließend mit Kaffee und lecker selbst gebackenen Kuchen

  280. 280von Manni | 14. Januar, 2018

    Eine gute Tasse Kaffee, Lesen, gute Musik hören und meine Couch aufsuchen. Mehr brauch ich nicht.

  281. 281von Helga Petsche | 14. Januar, 2018

    Am liebsten in die Sauna Gehen

  282. 282von A.Benn | 14. Januar, 2018

    Gemütlich, entspannt mit einem Buch,
    im Wohnzimmer Kaffeetrinken.

  283. 283von Udo | 14. Januar, 2018

    mit Espresso

  284. 284von Marianne Wallbaum | 14. Januar, 2018

    im Dampfbad entspannen

  285. 285von Gerda Martinez | 14. Januar, 2018

    Ich gehe oft spazieren, um mich abzuhärten und gesund zu bleiben.

  286. 286von Kai | 14. Januar, 2018

    Raus spazieren gehen und innen mal aufräumen und Besitzballast abwerfen

  287. 287von Manuela Meiners | 14. Januar, 2018

    mit kuscheln mit meiner Familie

  288. 288von martinus22 | 14. Januar, 2018

    Schön vor dem Kamin,mit einer Tasse Tee oder Kaffee und lecker Brot mit Grafschafter,dazu ein gutes Buch und gute Musik….so lässt sich es im Winter gut leben…..bin hier gern mit dabei ……..

  289. 289von oellerth | 14. Januar, 2018

    am liebsten unter einer warmen Decke

  290. 290von Sibylle | 14. Januar, 2018

    Ich liebe es gemühtlich im warmen Haus zu sitzen und mit meinem Mann zu würgeln oder im Internet zu stöbern.

  291. 291von Bea | 14. Januar, 2018

    bei kalten Tagen gehen ich gerne in die Badewanne. Schön mit wohlriechendem Schaumbad, einem guten Buch, leise Musik und etwas zu trinken. So lässt es sich gut aushalten und macht zualledem schön warm

  292. 292von Helga | 14. Januar, 2018

    gemütlich mit der Familie Kaffee trinken, Kuchen essen und ein Gesellschaftsspiel spielen

  293. 293von Kirsten | 14. Januar, 2018

    mit einer Decke auf dem Sofa kuscheln und einen Tee trinken.

  294. 294von addi | 14. Januar, 2018

    Mit Sonne im Herzen und Wärme in der Familie

  295. 295von matsuo | 14. Januar, 2018

    mit Wanderungen durch den Schnee, falls vorhanden …

  296. 296von Elena | 14. Januar, 2018

    … mit guten Tees und einer verschmusten Katze auf dem Schoß :) Tolle Aktion!

  297. 297von Tina | 14. Januar, 2018

    … mit langen Spaziergängen und anschließend einem schönen heißen Tee

  298. 298von Nora | 14. Januar, 2018

    Jeden Tag um unseren schönen See gehen und dann auf dem Sofa kuscheln

  299. 299von Birgit Gruhle | 14. Januar, 2018

    Ich gehe auch gern in den kalten Wintertagen spazieren, anschließend mache ich mir einen Tee und kuschele mich in eine Decke und lese ein Buch.

  300. 300von Mareike | 14. Januar, 2018

    Am liebsten gemütlich, mit Tee und Decke eingekuschelt auf dem Sofa und einen Film gucken. :)

  301. 301von Anita | 14. Januar, 2018

    Tee gibts jeden Abend… Ist unersetzlich für ein Seelenwohl.

  302. 302von Paul R. | 14. Januar, 2018

    Am liebsten an einem warmen Ort

  303. 303von Gerhard Mayer | 14. Januar, 2018

    Bei einer Tasse heißem Glühwein und einer warmen Stube läßt sich das aushalten.

  304. 304von Dieter | 14. Januar, 2018

    gemütlich zuhause aufs Sofa und lesen und viel schlafen

  305. 305von Erika | 14. Januar, 2018

    mit wärmendem Schlittschuhlaufen

  306. 306von Helmut Vogt | 14. Januar, 2018

    Mit langen Spaziergängen und anschließend einem schönen heißen Tee.

  307. 307von Ulla Vogt | 14. Januar, 2018

    Gemütlich zuhause aufs Sofa und lesen und viel schlafen.

  308. 308von Simone Schmidt | 14. Januar, 2018

    warm anziehen und raus an die Luft mit den Hunden und anschließend was warmes trinken

  309. 309von Elke | 14. Januar, 2018

    Gute warme Kleidung und viele Vitamine sind wichtig. Und jeden sonnigen Tag an die frische Luft und etwas Licht tanken .

  310. 310von Steph | 14. Januar, 2018

    auf der Couch mit Tee und einem guten Buch oder bei Sonnenschein ein schönen Wintersparziergang

  311. 311von butzele1977 | 14. Januar, 2018

    Gemütlich auf der Couch mit schönen Filmen oder schlafen…….

  312. 312von Birgit | 14. Januar, 2018

    mit einem glas Rotwein vor dem Kamin

  313. 313von Mario Kaess | 14. Januar, 2018

    … mit langen Serien-Abenden

  314. 314von GerP | 14. Januar, 2018

    Decke, Tee und ein gutes Buch

  315. 315von Claudia | 14. Januar, 2018

    Auf dem Sofa mit meiner Katze, einem Buch und warmen Kakao.

  316. 316von Helge Michael Nielsen | 14. Januar, 2018

    Wir haben uns eine kuschelige Ecke eingerichtet, dann die Teekanne auf dem Stövchen, den Border Terrier und ein Buch.

  317. 317von Mathildis | 14. Januar, 2018

    In der Sauna ist es schön warm!

  318. 318von Bigi | 14. Januar, 2018

    Die kalte Zeit verbringe ich gerne zuhause beim Schränke ausmisten, den Keller auf Vordermann bringen, viel lesen und rätseln. Gemütliche Teezeiten mit Familie und Freunden gehören natürlich auch dazu!

  319. 319von Birgit Conrad | 14. Januar, 2018

    Wenn es trocken ist, so viel wie möglich raus in die Natur und wenn Schietwetter ist, schön gemütlich zu Hause mit Familie oder Freunden Spiele spielen und Kuchen und Kekse naschen.

  320. 320von manfred | 14. Januar, 2018

    Je nach Wetter vor dem Ofen oder beim Spazieren gehen

  321. 321von Monsheim | 14. Januar, 2018

    Ich wandere viel durch Wälder und Berge , so schütze ich auch mein Immun System . Erkältungen sin bei mir sehr selten .

  322. 322von Gisela | 14. Januar, 2018

    die Heizung wird hochgeschraubt, doch ab und zu geht´s an die Luft, um den Kreislauf in Schwung zu halten.

  323. 323von Marlies Strempel | 14. Januar, 2018

    Am liebsten auf meinem Relax-Sessel,meine Kätzchen auf dem Schoß und ein gutes Buch dazu…

  324. 324von Gabriele Stalbaum | 14. Januar, 2018

    Die Wintertage sind wunderschön bei Kerzenschein, einem heißen Getränk, eingekuschelt in eine Decke auf der Couch und ein Mandala ausmalen. Viel schöner ist es aber wenn mein Liebster bei mir ist und wir zusammen kuscheln.

  325. 325von Alexander Joa | 14. Januar, 2018

    Spaziergänge in der Natur und dann eine warme Tasse Kaffee

  326. 326von Ursula | 14. Januar, 2018

    Mit einer Decke auf der Couch.

  327. 327von Diana A. | 14. Januar, 2018

    Ich nehme bei dem kalten Wetter sehr gerne ein heißes Bad und lese ein Buch dabei. Ich trinke auch sehr gerne heißen Kakao…ist lecker und wärmt von innen :-).

  328. 328von Rainer | 14. Januar, 2018

    mit Kuscheldecke, meinem Schatzy und einem schönen Tee.

  329. 329von Angela | 14. Januar, 2018

    Spaziergänge und eine heiße Tasse Tee

  330. 330von Sieglinde Ernst | 14. Januar, 2018

    mit angenehmen Erholugsbädern und kuschelige Abende bei Kerzenschein

  331. 331von Lindi | 14. Januar, 2018

    Spaziergänge; danach ein heisses Getränk und eine Zeitschrift oder Buch.

  332. 332von Jakob | 14. Januar, 2018

    viele Spaziergänge; sehr oft Sauna und viel Sport

  333. 333von juttel | 14. Januar, 2018

    an kalten Tagen mag ich es sehr gern auf der Couch eingekuschelt in meine Lieblingsdecke und mit einem guten Buch und einer Tasse Tee

  334. 334von Steff | 14. Januar, 2018

    Gemütlich auf dem Sofa Serien schauen!

  335. 335von uta Pitzer | 14. Januar, 2018

    Warm anziehen und mit dem Hund schöne Spaziergänge mache. Dann eine schöne Tasse Tee

  336. 336von shilla | 14. Januar, 2018

    dicke Socken, grüner Tee mit Zitrone, und gaaaanz viel kuscheln!… ;-)

  337. 337von Renate Frischholz | 14. Januar, 2018

    Wenn es draußen stürmt und schneit, ist bei uns Sammelpunkt im Wohnzimmer vor dem Kaminfeuer. Gemütlich auf der Couch sitzen, ein heißes Getränk mit Keks oder Kuchen, den Tag im warmen genießen und entspannen.

  338. 338von Eva | 14. Januar, 2018

    Auf der Couch mit einem Buch!

  339. 339von Simone | 14. Januar, 2018

    Kalte Wintertage können mir gar nichts, denn ich liebe den Winter und die Kälte! Ich gehe raus spazieren und zwar für mein Leben gern, wenn es schneit kommt Ski fahren dazu, dann gehe ich auch gern mal in die Sauna, trinke gern heißen Tee auf der Couch

  340. 340von Edith | 14. Januar, 2018

    Mit heißem Tee und heißem Bad!

  341. 341von ralf masuch | 14. Januar, 2018

    mache es mir zu hause gemütlich, lese und Videos schaun

  342. 342von Franziska | 14. Januar, 2018

    mit Dauerbetrieb des offenen Kamins

  343. 343von Irmgard | 14. Januar, 2018

    Mit Spieleabende zuhause mit Freunden

  344. 344von Walter | 14. Januar, 2018

    nehme an Gewinnspielen teil

  345. 345von doris | 14. Januar, 2018

    ich liebe in der Badewanne zu liegen und ein spannendes Buch zu lesen

  346. 346von Jessica | 14. Januar, 2018

    Mit Wellness, Schwimmen und viel Lesen.

  347. 347von Ingolf | 14. Januar, 2018

    kuscheln mit den Enkeln

  348. 348von Angelika Heller | 14. Januar, 2018

    auf dem Sofa sitzen und lesen

  349. 349von Ingrid A. | 14. Januar, 2018

    Wir sind gerne beim Rodeln unterwegs, aber danach zu Hause eine selbstgamchten Kuchen futtern und dazu eine große Tasse Tee oder Kakao, das ist für uns ein gelungener Wintertag.

  350. 350von Lili | 14. Januar, 2018

    Nach einem Spaziergang auf der Couch sitzen und ein gutes Buch lesen.

  351. 351von Peter Pilar | 14. Januar, 2018

    Mit warmer Kleidung und sehr viel heißen Tee

  352. 352von Doerti1309 | 14. Januar, 2018

    Mit warmem Kakao bei gemütlichem Kaminfeuer.

  353. 353von Wencke Reininghaus | 14. Januar, 2018

    Freunde besuchen und sich auf dem Sofa einkuscheln ist mein Rezept

  354. 354von Markus Dietz | 14. Januar, 2018

    mit einem schönen Bad

  355. 355von lil | 14. Januar, 2018

    kuscheln und ein heißes Bad

  356. 356von Martina O. | 14. Januar, 2018

    Mit Sonne im Herzen auf wärmere Zeiten hoffen

  357. 357von Nicole | 14. Januar, 2018

    Spaziergang an der frischen Luft und Sonnenstrahlen tanken, heiße Schokolade, Deftige Kost wie Reibekuchen mit Grafschafter Rübenkraut, Eintöpfe, spielen mit den Kindern und lesen

  358. 358von Anja | 14. Januar, 2018

    Im Winter bin ich mehr zu Hause als draußen. Dort mach ich es mir gemühtlich mit Tee, auf dem Sofa eingekuschelt mit einem Buch lesend.

  359. 359von Mira | 14. Januar, 2018

    Mit leckerem Essen und guten Büchern

  360. 360von Jana | 14. Januar, 2018

    Wir basteln viel oder malen, wenn es draußen zu ungemütlich ist. Da wir mit den Weihnachtsbasteleien nicht fertig geworden sind, basteln wir halt noch immer daran rum. Dann ist es rechtzeitig für nächstes Weihnachten fertig.

  361. 361von Martina L. | 14. Januar, 2018

    Mit einem guten Buch und Schaumbädern

  362. 362von Marga | 14. Januar, 2018

    eingemummelt auf der Couch
    mit einem dicken Buch

  363. 363von muffman | 14. Januar, 2018

    Kaffee mit Buch vor dem Kamin

  364. 364von Daniela Singhteh | 14. Januar, 2018

    mit Kuscheldecke auf dem Sofa

  365. 365von Franziska | 14. Januar, 2018

    Mit Tee auf dem Sofa

  366. 366von Martina | 14. Januar, 2018

    kuscheln ;-)

  367. 367von Biggi | 14. Januar, 2018

    heißen Tee, und in eine Kuscheldecke, und ein heißes Bad

  368. 368von Maria Kistenmacher | 14. Januar, 2018

    kuscheln mit den Kindern

  369. 369von sonja schljapin | 14. Januar, 2018

    Nach einem Spaziergang , wird auf der Couch wird ein Tee genossen und dabei bin ich in eine Decke gekuschelt!

  370. 370von Sophia | 14. Januar, 2018

    Lesen vor dem warmen Kaminofen!

  371. 371von Dirk Neu | 14. Januar, 2018

    ich geh regelmässig in die Sauna :)

  372. 372von Niciole | 14. Januar, 2018

    Bei Wind und Wetter spazierengehen, natürlich mit entsprechender Kleidung. Und jeden Tag ein Glas frisch gepresster Orangensaft halten mich fit :-)

  373. 373von Anne | 14. Januar, 2018

    Ich liebe es, gemütlich mit meiner Familie zusammen zu sein, zum Beispiel bei Kaffee und Kuchen!!! Ansonsten backe ich sehr gern in der kalten Jahreszeit, vor allem leckeres Brot, in das immer Grafschafter Goldsaft hineinkommt!

  374. 374von Patrick | 14. Januar, 2018

    Nicht so lange Raus. Dafür schön warm auf dem Sofa und zocken. Toller Gewinn.

  375. 375von Bernadette Z. | 14. Januar, 2018

    Ich hatte in meinem Adventskalender eine Dose Goldsaft und bin hellbegeistert. Sowohl beim Kuchenbacken als auch einfach aufs Brot mag ich den Geschmack :-)

  376. 376von batty | 14. Januar, 2018

    mit heißem Tee

  377. 377von Monika | 15. Januar, 2018

    Spaziergänge in der frischen Luft.

  378. 378von Margit Heller | 15. Januar, 2018

    Vor dem Kaminofen mit einer guten Tasse Tee oder Kaffe und einem guten Buch.

  379. 379von Elke H. | 15. Januar, 2018

    Auch an kalten Wintertagen gehe ich jeden Tag raus an die frische Luft. Danach mache ich es mir so richtig schön gemütlich mit einem Buch und Tee.

  380. 380von dosefs | 15. Januar, 2018

    Viel frische Luft um die Abwehr zu stärken und gesundes Essen

  381. 381von Melanie | 15. Januar, 2018

    Den kalten Tagen einfach trotzen… warm anziehen und raus an die frische Luft.

  382. 382von Rosemarie | 15. Januar, 2018

    warm anziehen und an die frische Luft zu einem Spaziergang

  383. 383von Ann-Katrin Williges | 15. Januar, 2018

    Mit einem Buch eingekuschelt ♥

  384. 384von Zorah | 15. Januar, 2018

    Mit Glühpunsch auf dem Sofa unter der Decke!

  385. 385von Christina (FB: Sara Appel) | 15. Januar, 2018

    ich gehe viel spazieren und sitze danach vor den Ofen ;)

  386. 386von Lydia | 15. Januar, 2018

    Kamin anmachen und ein schönes Glas Glühwein trinken.

  387. 387von Christiane | 15. Januar, 2018

    Kuscheln mit meinem Mann

  388. 388von JM | 15. Januar, 2018

    Bei schönem Wetter viel frische Luft und anschließen einen heissen Tee

  389. 389von Sylvie | 15. Januar, 2018

    Durch warme Kleidung!

  390. 390von schönefeld | 15. Januar, 2018

    Spaziergänge bei Sonnenschein.

  391. 391von Michaela | 15. Januar, 2018

    mit einem gut gefüllten Heizöltank

  392. 392von Meinolf | 15. Januar, 2018

    viel schlafen

  393. 393von Elisabeth | 15. Januar, 2018

    bei schlechtem Wetter einkuscheln bei Sonnenschein Spazieren
    gehen

  394. 394von Claudia Nothnagel | 15. Januar, 2018

    Ich verbringe die Wintertage abwechslungsreich,bei nassem kalten unangenehmen Wetter gemütlich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf der Couch, aber bei tollem Winterwetter schön warm angezogen werden schöne Spaziergänge mit meinem Hund Gismo unternommen.
    Ebenso eine schöne Harztour ist immer schön.
    Im kalten November war ich erst auf dem Brocken da lag viel Schnee…Hui…aber die Brockenbahn ist angenehm beheizt und es ist so wunderbar märchenhaft.

  395. 395von Marion Krause | 15. Januar, 2018

    mit einem guten Buch vorm Ofen sitzen

  396. 396von grumi | 15. Januar, 2018

    Mit einem guten Buch am Kamin

  397. 397von Ursula | 15. Januar, 2018

    mit viel Bewegung

  398. 398von Andreas | 15. Januar, 2018

    Oft Rausgehen und viel Spielen mit meinen beiden Kindern.

  399. 399von Michaela Maassen | 15. Januar, 2018

    die kalten wintertage verbringe ich viel mit einem heißen Tee vorm Kamin :-)

  400. 400von Vanessa | 15. Januar, 2018

    ich nehme schöne warme Bäder

  401. 401von anna | 15. Januar, 2018

    mit heißem Kakao und einem Dicken Pullover!!!

  402. 402von Eva Margolf | 15. Januar, 2018

    am liebsten auf der Couch mit einem guten Buch

  403. 403von Björn | 15. Januar, 2018

    als erstes Sauna, dann schön ausruhen und abends mit Freunden gemütlich essen gehen, danach den Abend vor dem Kamin ausklingen lassen ( wahlweise mit oder ohne Bärenfell )

  404. 404von Sylvia | 15. Januar, 2018

    mit viel Sport und Bewegung

  405. 405von Vanessa | 15. Januar, 2018

    Schön vor dem warmen Kamin :-)

  406. 406von Christa | 15. Januar, 2018

    durch warme Decken, ein spannendes Buch und Kuscheln mit meinem Mann

  407. 407von Edeltraud | 15. Januar, 2018

    Liebe machen mit einem übergewichtigen Ehemann

  408. 408von Winnie | 15. Januar, 2018

    In einer Decke einkuscheln und Musik hören.

  409. 409von Maria K | 15. Januar, 2018

    Warm angezogen mit romantischen Spaziergängen und noch romantischeren Auwärmzeiten mit meinem Date ^^

  410. 410von Maik | 15. Januar, 2018

    Mit Sport – und zwar draußen in der Natur

  411. 411von Uta | 15. Januar, 2018

    Mit heißem Tee und einem guten Buch

  412. 412von Marc Patrick | 15. Januar, 2018

    Mit Kuscheln und heißem Tee

  413. 413von Sabine | 15. Januar, 2018

    mit meiner Kuscheldecke, einem guten Krimi und Erdbeertee

  414. 414von Marga | 15. Januar, 2018

    Ich gehe im Winter regelmäßig in die Sauna

  415. 415von Sophia Maierl | 15. Januar, 2018

    warm einpacken, warme Getränke, heiss baden!

  416. 416von Franziska Breuherr | 15. Januar, 2018

    Schwimmen danach in die Sauna Spazieren gehen und ein heises Bad

  417. 417von Lisa | 15. Januar, 2018

    Heiße Schokolade hilft bei jedem Wetter. :-)

  418. 418von sterndu1 | 16. Januar, 2018

    Mit viel Lesestoff und heißem Tee auf der Couch

  419. 419von Marc | 16. Januar, 2018

    mit meinem Freund kuscheln

  420. 420von Danuta | 16. Januar, 2018

    mit Kirschglühwein und einem Schuss Amaretto

  421. 421von Drea | 16. Januar, 2018

    im Bett mit meiner Heizdecke

  422. 422von stefanie kahnt | 16. Januar, 2018

    Mit viel Bewegung!

  423. 423von Conny | 16. Januar, 2018

    Beim Basteln vor dem Fernseher

  424. 424von Alina H. | 16. Januar, 2018

    Mit warmem Kakao und einem guten Buch :)

  425. 425von Andrea Groß | 16. Januar, 2018

    Mit heißem Tee und einem guten Buch auf dem Sofa :-)

  426. 426von Samira H | 16. Januar, 2018

    Die kalten Wintertage überbrücke ich am besten mit einer heißen Schokolade und meiner Kuscheldecke :)

  427. 427von Manfred Peter | 16. Januar, 2018

    ich vertraue auf die Ideen meiner Frau, dann kann nichts mehr schief gehen

  428. 428von Nathalie | 16. Januar, 2018

    dick eingemummt in einer Kaschmirdecke

  429. 429von Daniela Römhild | 16. Januar, 2018

    Ich überbrücke die kalten wintertage mit hochfahren der Heizung und wärmekissen

  430. 430von Wolf | 16. Januar, 2018

    Zwiebelprinzip: immer gut und viel anziehen :-)

  431. 431von Marcel | 16. Januar, 2018

    Vorm warmen Kamin kuscheln und beim Rausgehen ordentlich dick anziehen :)

  432. 432von Anna | 16. Januar, 2018

    Ich packe mich warm ein, koche mir leckeren Tee und kuschel mich mit einer Decke und einem guten Buch auf die Couch <3

  433. 433von Daniela S | 16. Januar, 2018

    mit einem schönen Buch

  434. 434von Angelika | 16. Januar, 2018

    am Sofa

  435. 435von Amandus | 16. Januar, 2018

    Am besten auf dem Sofa in eine warme decke eingehüllt bei einem heißen Tee und einem spannendem Film :-)

  436. 436von Melly | 16. Januar, 2018

    Am liebsten einfach auf dem Sofa mit Kakao und schönen Film ansonsten auch gerne beim Ski bzw Snowboard fahren in den Bergen oder beim planschen in der Therme

  437. 437von Petra K. | 16. Januar, 2018

    Mit leckerem Tee und spannendem Buch aufs Sofa.

  438. 438von Angelika | 16. Januar, 2018

    Tee, Buch und Couch – ein Traum :)

  439. 439von Kate | 16. Januar, 2018

    Tee und Liebe

  440. 440von Stefanie | 16. Januar, 2018

    Ich überbrücke die kalten Wintertage am liebsten mit Kuscheln auf dem Sofa oder einem schönen Kaffeekränzchen mit meinen Freundinnen.

  441. 441von niciberlin | 17. Januar, 2018

    zu Hause vor dem Kamin mit meiner Familie und einem DVD-Nachmittag

  442. 442von joecooly | 17. Januar, 2018

    Wenn es draußen richtig schmuddelig ist, kuscheln wir uns auf der Couch ein, trinken Glühwein und starten einen Serienmarathon!
    Viele Grüße

  443. 443von skiolli | 17. Januar, 2018

    mit viel Kuschelstunden

  444. 444von Frank Warnking | 17. Januar, 2018

    mit lesen,lesen und lesen :)

  445. 445von Ursula | 17. Januar, 2018

    mit Vorfreude auf die nächste Urlaubsreise

  446. 446von Heike | 17. Januar, 2018

    kuschelig auf dem Sofa, eine Tasse Tee und einen romantischen Film im Fernsehen

  447. 447von Anja | 17. Januar, 2018

    Ich murmel mich mit meinem Mann dann auf der Couch ein, Dazu gibt es einen leckeren Tee oder Kakao und einen tollen Film.

  448. 448von Jerome | 17. Januar, 2018

    auf einem Flokati vor dem offenen Kamin

  449. 449von Norbert Staar | 17. Januar, 2018

    In einer Decke eingemummelt mit einem heißen Kakao vor dem Fernseher

  450. 450von Monika J. | 17. Januar, 2018

    auf dem Sofa mit einer dicken Wolldecke und einem heißen Tee.

  451. 451von Bianca | 17. Januar, 2018

    Ich nutze die dunklen Tage, um mal meinen Stapel ungelesener Bücher abzubauen, Lieblingsserien aufzuholen und dabei mache ich es mir mit heißen Getränken und Kuscheldecke gemütlich :)

  452. 452von Sven | 17. Januar, 2018

    Die kalten Wintertage verbringe ich am liebsten in der schön warmen Sauna.

  453. 453von Marcus Birk | 17. Januar, 2018

    Zuhause mit einem schönen Glas Tee auf dem Sofa

  454. 454von Ramona Preuss | 17. Januar, 2018

    Gemütlich zuhause vor dem Kamin :)

  455. 455von Tom | 18. Januar, 2018

    In der Sauna

  456. 456von Sabrina | 18. Januar, 2018

    in Microfaserbettwäsche und einem Schmöker

  457. 457von Helga | 18. Januar, 2018

    Ich gehe am liebsten mit meinem Mann in
    die Sauna, wenn Zeit dafür ist.

  458. 458von Nadin | 18. Januar, 2018

    gesunde Ernährung, dick einpacken und raus an die frische Luft, zuhause Tee trinken und in Büchern schmökern, ein schönes Bad ….

  459. 459von sun256 | 18. Januar, 2018

    Ich verkrieche mich auf die Couch und lese viel :-)

  460. 460von walter franz | 18. Januar, 2018

    mit meinem Spatzl vor dem Kamin, danach wird gekuschelt

  461. 461von Gy. Gyuricza | 18. Januar, 2018

    eingemummelt in ein Wolldecke in Stube mit ein feine Kaffeelatte mit ein gute Buch

  462. 462von Niels | 18. Januar, 2018

    eingekuschelt auf der Couch mit meinen beiden Schatzies

  463. 463von Claudia | 18. Januar, 2018

    schön in unserer dicken Kuscheldecke auf der Couch eingemummelt mit Schatzi

  464. 464von Alexa H. | 19. Januar, 2018

    Mit dem Sirup kann man auch Tee süssen.

  465. 465von Schlenkerbein | 19. Januar, 2018

    Ich halte so eine Art Winterschlaf.

  466. 466von edeltraud | 19. Januar, 2018

    zuerst ein Wellnessbad, danach ins Bett kuscheln

  467. 467von Winfried | 19. Januar, 2018

    Mit Decke, Tee, Büchern und Musik.

  468. 468von Manu Goebel | 19. Januar, 2018

    mit einem guten Frühstück, bei dem Grafschafter Sirup nicht fehlen darf und danach einem schönen Spaziergang durch den Winterwald

  469. 469von evelyn | 19. Januar, 2018

    mit Wärmflasche und Mikrofaser Bettwäsche

  470. 470von eisi | 19. Januar, 2018

    mit Kuscheldecke auf dem Sofa

  471. 471von Brina | 20. Januar, 2018

    Mit stundenlangem Lesen und rumlümmeln auf der Couch!

  472. 472von Mechthild | 20. Januar, 2018

    schön eingekuschelt mit einer Decke und ein gutes Buch lesen.

  473. 473von Svenja | 20. Januar, 2018

    Mit ganz viel Tee und kuscheln mit den Katzen

  474. 474von natalie | 20. Januar, 2018

    wie meine Mutter schon sagte
    ist es draußen kalt, mach dir warme Gedanken

  475. 475von Christian | 20. Januar, 2018

    Gemütlich auf der Couch vorm warmen Kamin

  476. 476von Stefanie | 20. Januar, 2018

    Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Winter und verbringe ihn meine Freizeit dann gerne mit Lesen auf der Couch. Ist doch auch wunderbar und dazu fehlt im Rest des Jahres die Zeit

  477. 477von Monika | 20. Januar, 2018

    Die kalten Tage überbrücke ich besonders gern auf der Couch bei einer heißen Tasse Tee und einem spammenden Buch.

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
IN OR OUT?
Foto
Fragt: Tinchen86





MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

Prinze..
ø 8.69



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

datepalmm hat sich registriert.

blackhott hat sich registriert.

anyonee hat sich registriert.

Sabine485

sophiawalter hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Swag Bags

AKTUELL IM FORUM