Allgemein | STAR NEWS

Gil Ofarim: So sehr knabbert seine Ehefrau an den Gerüchten

Bild von Gil Ofarim und Verena

Die Ehefrau von Gil Ofarim (34) fühlt sich überfordert.

Bei 'Let's Dance' gilt der Sänger ('If You Only Knew') aktuell als großer Favorit - das mag auch daran liegen, dass der Künstler seine Aufgabe sehr ernst nimmt und nahezu täglich bis zu acht Stunden mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) trainiert. Da man sich dabei gezwungenermaßen sehr nahe kommt, passiert es, dass manche den beiden mehr als nur ein professionelles Verhältnis unterstellen. Gil tat diese Gerüchte allerdings immer ab - doch wie sieht das seine Frau Verena?

"Wenn solche Gerüchte aufkommen, ist das nie schön, wenn man mit kleinem Kind alleine ist", offenbarte die Designerin im Gespräch mit 'RTL'. "Ich ärgere mich aber mehr über die Leute, die das vertreiben. Und klar fragen mich dann auch Freunde, was denn da los sei. Ich bin dann mit der Situation überfordert und frage mich, warum so etwas sein muss - das ist einfach unschön."

Doch nicht nur die Spekulationen belasten sie. Auch dass Verena aktuell quasi alleinerziehend ist und sich ohne Gil um die zwei kleinen Kinder Leo (2) und Anouk (3 Monate) kümmern muss, sei schwierig für sie. "Unser Kleiner ist ein wahnsinniger Papa-Fan", verriet sie. "Wenn ich ihn dann von der Kita abhole, heißt es immer: 'Nein, nicht Mama abholen - Papa!'"

Aber natürlich versuche Gil Ofarim in jeder freien Minute für seine Familie da zu sein. Vor allem auch, weil er selbst am eigenen Leib erfahren musste, was es bedeutet, wenn die Eltern nicht immer präsent sind. "Das klingt jetzt sehr traurig, aber ich würde mir wünschen, dass meine Kinder nicht als Scheidungskinder aufwachsen", erklärte er im Gespräch mit 'Bunte'. "Und ich denke, meine Frau und ich, wir schaffen das weil wir etwas ganz besonderes teilen. Nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft. Ich mache mir darüber keine Sorgen, aber es ist heutzutage sehr rar geworden, dass Eltern noch zusammen sind."



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.