FAMILIE | Gewinnspiele

Gewinnt tolle Schmuckstücke zum Kinostart von GIRLS TRIP

Gewinnt tolle Schmuckstücke zum Kinostart von GIRLS TRIP Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen verloren. Fünf lange Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal zusammen feiern waren – viel zu lang für die Partyqueens, die sie eigentlich sind. Ein längst überfälliger GIRLS TRIP zum Essence Festival in New Orleans soll die „Flossy Posse“ nach Jahren endlich wiedervereinen.

Neben heißen Typen, einem spektakulärem Dance-Off und schließlich ein paar Tropfen Absinth zu viel lassen sie nichts unversucht, um ihre wilde College-Zeit wieder aufleben zu lassen. Der Party-Trip ihres Lebens, der einen schon allein beim Zusehen zum Erröten bringt, erinnert die Mädels wieder daran, dass man sich letztendlich auf niemanden so sehr verlassen kann, wie auf die besten Freundinnen. Regisseur Malcom D. Lee („Scary Movie 5“, „Best Man“-Reihe) inszeniert ein Wochenende voller irrwitziger Eskapaden und unvorhergesehener Abenteuer, wie nur beste Freundinnen sie gemeinsam erleben können. Macht euch auf die skandalöseste aller Reunions gefasst!

Mit dabei auf diesem GIRLS TRIP sind Oscar®-Nominierte Queen Latifah („22 Jump Street“, „Chicago“), Jada Pinkett Smith („Bad Moms“, „Matrix“-Reihe), Regina Hall („Scary Movie 1-4“) und Tiffany Haddish („Meine Frau, die Spartaner und ich“). In Nebenrollen sind Kate Walsh („Grey’s Anatomy“), Mike Colter („Marvel’s Luke Cage“), Larenz Tate („Ray“) und Kofi Siriboe („Whiplash“) zu sehen.

Produzent Will Packer („Straight Outta Compton“) hat mit den Komödien „Die Trauzeugen AG“ und „Ride Along 1+2“ bereits seinen Sinn für abgedrehten Humor bewiesen. Mit GIRLS TRIP hat er ein Drehbuch von „Southpark“-Autorin Erica Rivinoja sowie Kenya Barris und Tracy Oliver verfilmt.

AB 30. NOVEMBER 2017 IM KINO

Das Beste: Wir verlosen sechs Schmucksets von Glanzstücke im Gesamtwert von 509,40 Euro. Kette und Armband in silber oder gold.

Die Schmuckstücke von Glanzstücke München sind Aufmerksamkeiten mit Symbolcharakter. Sie sind kleine Mutmacher oder für die großen Gefühle. Die wunderschöne Damenhalskette fällt mit einem hinreißenden Anhänger ins Auge. Das Kreisrunde Element ist mit einem geschwungenem Muster veredelt. Das filigrane Armkettchen mit kreisförmigen Anhänger wird mit einem praktischen Federring geschlossen. Das gedrehte Muster macht den optischen Reiz des zarten Armkettchens aus. Sie sind Schmuckstücke, die das Potential zu neuen Lieblings-Accessoire haben.


Mehr Infos findet ihr hier.

Was ihr dafür tun müsst: Schreibt in das Kommentarfeld, warum ihr den Film unbedingt schauen müsst.

Teilnahmeschluss ist der 06.12.2017

Die Gewinner stehen bereits fest!



Kommentare

  1. 1von Corinna | 23. November, 2017

    weil ich mal wieder abschalten möchte

  2. 2von georg | 23. November, 2017

    er könnte ganz amüsant sein.

  3. 3von Katrin M. | 23. November, 2017

    Der Film hört sich lustig an, genau das richtige für die dunkle Jahreszeit um aus dem Alltag zu fliehen!

  4. 4von Susanna Steiner | 23. November, 2017

    ….weil ich Filme von und mit starken Frauen liebe !!!

  5. 5von Margo | 23. November, 2017

    Weil der Film bestimmt lustig und toll ist.

  6. 6von Susanne | 23. November, 2017

    Weil ich zusammen mit meinen Freundinnen einen tollen und lustigen Abend verbringen möchte, bei dem herzhaft gelacht wird :-)

  7. 7von Jutta | 23. November, 2017

    Hört sich ganz amüsant an!
    Ich würde mich sehr freuen!

  8. 8von YVONNE K: | 23. November, 2017

    Weil ich soetwas Spannendes & Heißes noch nie gesehen habe :) !!!

  9. 9von Doris | 23. November, 2017

    Weil sich der Film gut anhört und nach einem Mädelsabend schreit :-)

  10. 10von Karin K. | 23. November, 2017

    Mal was komplett Anderes, als was ich sonst mir anschaue. :) Horizonterweiterung.

  11. 11von walkinglady | 23. November, 2017

    War schon lange nicht mehr im Kino , der Film reizt mich es mal wieder zu tun . Mädels anrufen und los geht’s

  12. 12von Birgit Geidt | 23. November, 2017

    Ich habe schon lange keinen Mädelsfilm mehr gesehen.

  13. 13von Moll Marita | 23. November, 2017

    Diesen Film würde ich mit meiner Tochter gerne ansehen,
    gerade jetzt in der trüben, dunklen Zeit braucht der Mensch
    eine besondere Freud, im Kinofilm entrückst du in eine andere
    Welt, Fröhlichkeit einen Raum erhellt, ist der Film dann aus, gehts fröhlich beschwingt nach Haus.

  14. 14von Ilka | 23. November, 2017

    Weil das genau zu mir uns meinen Freundinnen passt :)

  15. 15von V | 23. November, 2017

    Weil es lustig ist

  16. 16von Andrea P | 23. November, 2017

    Den Film muss ich mir unbedingt mit meinen Freundinnen anschauen, weil ich endlich mal wieder herzhaft lachen will. Das graue Novemberwetter hat mir zugesetzt ;)

  17. 17von A N D R E A | 23. November, 2017

    Der Trailer macht Lust auf mehr…

  18. 18von Manuela | 23. November, 2017

    weilich mich wieder mal richtig amüsieren , fragen und und möcht

  19. 19von Lavazza1306 | 23. November, 2017

    Lustige Filme sind immer gut

  20. 20von gina | 23. November, 2017

    Ich möchte mich mal wieder in meine Jugendzeit versetzen

  21. 21von Kerstin | 23. November, 2017

    Ich muss mal wieder richtig lachen!!

  22. 22von Claudia Köhler | 23. November, 2017

    Ich möchte so gerne mal wieder richtig Spaß haben und lachen können im Kino zusammen mit meinen Mädels und da wäre der Film echt perfekt ;)

  23. 23von Christin | 23. November, 2017

    weil er eine lustige Story hat

  24. 24von H. | 23. November, 2017

    ist bestimmt super witzig

  25. 25von Michi | 23. November, 2017

    Trailer ist sehr unterhaltsam

  26. 26von Rita | 23. November, 2017

    weil der Trailer Lust auf mehr weckt

  27. 27von Amandus | 23. November, 2017

    Hört sich sehr interessant an und daher macht mich der Film neugierig

  28. 28von Axel | 23. November, 2017

    amüsanter Filmstoff

  29. 29von Marie | 23. November, 2017

    Weil wir inspiration für unseren nächsten Girls Trip brauchen

  30. 30von Elena | 23. November, 2017

    der film scheint lustig zu sein.

  31. 31von Heiko | 23. November, 2017

    In den Film will meine Frau unbedingt rein udn ich werde dann mit müssen. Wobei das vielleicht ganz witzig wird

  32. 32von anni | 23. November, 2017

    ich mag Komödien,der Film ist bestimmt witzig

  33. 33von Oliver Wiegand | 24. November, 2017

    Der Trailer sieht schon mal sehr schön aus, voll lustig. Wird geguckt ❗

  34. 34von Barbara Loertzer | 24. November, 2017

    weil Komödien einfach dafür sorgen, dass man dem Alltag ein bisschen entfliehen kann.

  35. 35von Toni | 24. November, 2017

    wir brauchen unseren Mädels Filmabend!

  36. 36von Freiwelt | 24. November, 2017

    Weil Regina Hall mitspielt

  37. 37von Ursula | 24. November, 2017

    weil der Film bestimmt lustig und kurzweilig ist.

  38. 38von Cora-Marie | 24. November, 2017

    Klingt wie Hangover für/mit Frauen, kann also ganz lustig sein.

  39. 39von Yvonne | 24. November, 2017

    Weil der Film ganz witzig klingt und ich mal wieder richtig lachen möchte.

  40. 40von koezieh | 24. November, 2017

    weil ich schon so viel davon gehört habe und tierisch neugierig darauf bin

  41. 41von SindyV | 24. November, 2017

    weil es der richtige Film für einen lustigen Mädelsabend wäre :D

  42. 42von Gefuehlsmensch | 24. November, 2017

    Ich liebe lustige Filme und deshalb möchte ich ihn unbedingt sehen.

  43. 43von clafra | 24. November, 2017

    Das ist wieder mal ein Girls Film nach meinem Geschmack

  44. 44von Simone | 24. November, 2017

    der Film klingt lustig, er wäre ideal für unseren nächsten Mädelsabend :)

  45. 45von kerstin l | 24. November, 2017

    Ich liebe lustige Filme. Genau das Richtige für mich.

  46. 46von Sibylle | 24. November, 2017

    Der Film wäre für unsere nächste Mädelparty genau richtig

  47. 47von Sabine Klahold | 24. November, 2017

    der Film ist für Mädels wie mich einfach gemacht!

  48. 48von Vero74 | 24. November, 2017

    Weil der Film bestimmt sehr gut zu unseren Mädelsgruppe passt und wir sicher Spaß haben, wenn wir ihn ansehen :-) und zum Teil evt wiedererkennen

  49. 49von janni | 24. November, 2017

    die Geschichte erinnert mich stark an unsere Truppe :)

  50. 50von Katharina59 | 24. November, 2017

    Weil demnächst wieder einer unserer legendären Mädelsabende ansteht und dieser Film wunderbar in unser Programm passen würde :-)

  51. 51von Carmen Ullmann | 24. November, 2017

    Könnte unterhaltsam sein.

  52. 52von Alisa S. | 24. November, 2017

    Der Trailer sieht schon sehr lustig aus :)

  53. 53von Daniela Meng. | 24. November, 2017

    Ich möchte den Film sehr gerne sehen weil er sich lustig anhört und ich im Moment was zum lachen brauche

  54. 54von Romina | 24. November, 2017

    Ich würde den Film gerne sehen, weil ich mal wieder einen tollen und lustigen Abend mit meinen Freundinnen verbringen möchte.

  55. 55von Joelli | 24. November, 2017

    Weil der Film schön unbeschwert daherkommt

  56. 56von Luca | 24. November, 2017

    Ist doch wieder mal ein Film mit tollen Frauen bei dem man lachen kann. Super, da freu ich mich drauf

  57. 57von Monika Buchmann | 24. November, 2017

    Der Trailer macht Lust auf mehr-

  58. 58von Petra Bosch | 24. November, 2017

    Weil es der perfekte Film für einen Mädelsabend ist!

  59. 59von Claudia | 24. November, 2017

    Super zum ablachen nachdem ich den Trailer gesehen habe

  60. 60von Sandra Weichelt | 24. November, 2017

    Ich möchte den Film GIRLS TRIP unbedingt sehen, weil es die Gelegenheit ist, in der stressigen Vorweihnachtszeit mit meinen Mädels einen lustigen und unbeschwerten Abend zu verbringen und einfach nur gemeinsam Spaß zu haben :-)

  61. 61von Kathleen K. | 24. November, 2017

    Weil ich denke, dass das wirklich lustig werden kann :D

  62. 62von Karin K. | 24. November, 2017

    Weil es wieder mal Zeit wird ins Kino zu gehen und ablachen zu können.

  63. 63von Astrid | 24. November, 2017

    Der Film ist der ideale Einstieg in unseren Mädelsabend

  64. 64von forest | 24. November, 2017

    ich liebte schon den Trailer

  65. 65von Verena | 24. November, 2017

    Weil es für alle PArtyqueens einfach der Brüller und ein Must Be ist!

  66. 66von Tatjana | 24. November, 2017

    Er klingt witzig.

  67. 67von Claudia | 24. November, 2017

    der Film klingt einfach total witzig und unterhaltsam

  68. 68von Christian N. | 24. November, 2017

    mal wieder richtig ablachen ;)

  69. 69von Gabriele Kühn | 24. November, 2017

    Hach , ab einem gewissem Alter, möchte man gerne , aber traut sich oder kann nicht mehr.
    Aber lachen kann man umso mehr darüber. Diese Alter hab ich jetzt auch schon erreicht.

  70. 70von Sabine | 24. November, 2017

    Ich möchte den Film gerne sehen, weil wir auch vier beste Freundinnen sind, die schon allerhand Lustiges, Tragisches und Skuriles miteinander erlebt haben

  71. 71von as1205 | 24. November, 2017

    der Film scheint nicht nur interessant sondern auch lustig zu sein und das ist toll

  72. 72von christin | 24. November, 2017

    Weil ich mal wieder richtig im Kino lachen will.

  73. 73von petra | 24. November, 2017

    Weil der Trailer neugierig macht

  74. 74von steffi | 24. November, 2017

    verückte männertrips haben wir ja schon viele gesehen, ich freue mich auf einen mädeltrip mit vielen verwicklungen.

  75. 75von Lisa | 24. November, 2017

    Weil der Film bestimmt super-lustig ist.

  76. 76von Kornelia Schmid | 24. November, 2017

    Der Film könnte ganz lustig sein,wäre was zum abschalten

  77. 77von Nici | 24. November, 2017

    Weil es ein lustiger Film bestimmt ist.Lachen ohne viel nachzudenken :-)

  78. 78von Jolante | 24. November, 2017

    so was wollte ich schon immer sehen

  79. 79von Kathleen | 24. November, 2017

    Um mal wieder einen tollen spaßigen Abend mit den Mädels zu haben

  80. 80von Ingrid | 24. November, 2017

    es wäre ein so tolles Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin

  81. 81von Virginia | 24. November, 2017

    Weil der Trailer neugierig macht

  82. 82von Cornelia | 24. November, 2017

    Um mal wieder einen spaßigen Abend zu haben

  83. 83von Sonja | 24. November, 2017

    Das ist ein Film ,der mich intressiert.

  84. 84von Simone Gl. | 24. November, 2017

    Ich bin neugierig auf den Film

  85. 85von Anja Brendle | 24. November, 2017

    Ich möchte endlich mal wieder mit meinen Mädels ins Kino in einen Film zum Tränen lachen…

  86. 86von Sylvia K | 24. November, 2017

    Es macht einfach immer Spaß zusammen mit den Mädels einen lustigen Abend zu haben :-)

  87. 87von Natascha | 24. November, 2017

    Ich mag lustige Komödien um das Thema Girls

  88. 88von Gugi2013 | 24. November, 2017

    weil ich starke Frauen schätze

  89. 89von Maria K | 24. November, 2017

    Ich war gestern in Bad Moms 2 und hab den Trailer gesehen – da war mir klar, ich muss da rein ^^

  90. 90von Stefanie | 24. November, 2017

    weil er bestimmt sehr lustig ist und ich mal wieder richtig lachen will

  91. 91von Damira Ostojic | 24. November, 2017

    Weil es toller Film für unser Mädelsabend wäre

  92. 92von Sabine S. | 24. November, 2017

    Weil ich neugierig geworden bin

  93. 93von juju | 24. November, 2017

    mal was zu lachen – toll

  94. 94von Ines H. | 24. November, 2017

    weil ich schon lange keinen guten Film mehr gesehen habe.

  95. 95von Karin | 24. November, 2017

    Handlung hört sich lustig an

  96. 96von Marianne Th. | 24. November, 2017

    Das ist so ein richtig schöner Freundinnen-Film und paßt wunderbar zu unseren Planungen für die Vorweihnachtszeit.

  97. 97von mela | 24. November, 2017

    hört sich lustig an

  98. 98von didi | 24. November, 2017

    Der Trailer macht Lust auf mehr

  99. 99von Michaela | 24. November, 2017

    Könnte mal wieder einen Lacher gebrauchen.

  100. 100von Andrea S. | 25. November, 2017

    Das ist der richtige Film für ein Mädelsabend, freu mich auf Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith und Tiffany Haddish wird bestimmt sehr lustig.

  101. 101von ManU | 25. November, 2017

    Sieht nach Spass aus

  102. 102von Monika | 25. November, 2017

    Könnte mal wieder ein lustiger Film sein

  103. 103von Naomi | 25. November, 2017

    Win bisschen Spaß muß sein :-)

  104. 104von Mimi | 25. November, 2017

    ist bestimmt lustig

  105. 105von Mathias | 25. November, 2017

    Den soll meine Frau gucken. Die braucht dringend mal wieder eine Pause vom Renovierungsstress und etwas lachen würde ihr da sicher gut tun

  106. 106von Edda | 25. November, 2017

    da gibt es bestimmt viel zu lachen

  107. 107von Hubi | 25. November, 2017

    etwas gute Unterhaltung wäre schön

  108. 108von Simone | 25. November, 2017

    Ich habe den Trailer gesehen, er ist superlustig, genau das richtige für unseren nächsten Mädelsabend

  109. 109von Daniela | 25. November, 2017

    Der richtige Film für den nächsten Mädelsabend

  110. 110von Abdulstar | 25. November, 2017

    Meine Freundin liebt Girls Komödien und ich würde mit ihr dann ins Kino gehen und den Film zusammen mit ihr anschauen.

  111. 111von eisi | 25. November, 2017

    weil ich den Trailer schon toll fand

  112. 112von Birgit Wichmann | 25. November, 2017

    Ich brauche “leichte Kost” zum Lachen, das Leben ist oft ernst genug

  113. 113von Darina | 25. November, 2017

    ich liebe Komödien

  114. 114von Marga | 25. November, 2017

    weil es uns bestimmt tlw. an unsere
    Mädels-Ausflüge erinnert

  115. 115von marianne | 25. November, 2017

    der klingt lustig und ist einen Kinobesuch wert

  116. 116von Vanessa Laudien | 26. November, 2017

    Weil ich gerne Filme mit Frauen schaue

  117. 117von Vanessa Laudien | 26. November, 2017

    Ich schaue mir gerne Frauenfilme an

  118. 118von Michaela B. | 26. November, 2017

    Ich möchte wieder mit meinen Mädels ins Kino

  119. 119von Thomasina | 26. November, 2017

    Es ist ein lange Zeit her, Zeit ich ein guten Frauen Film gesehen habe. Ich denke dieser Film wäre die Absolute Hit!

  120. 120von Ulrike | 26. November, 2017

    Ein toller Film, er einem vielleicht wieder an die eigene Jugend und die 80er erinnert.

  121. 121von Domi | 26. November, 2017

    hört sich lustig an

  122. 122von Alexandra | 26. November, 2017

    Weil ich mit meinen Mädels gerne mal wieder einen lustigen Mädelsabend verbringen möchte und der Film dafür einfach perfekt ist ;-)

  123. 123von Sandra | 26. November, 2017

    Klingt ganz lustig – wäre was für uns Mädels :)

  124. 124von Gerlinde | 26. November, 2017

    Sag nur MÄDELSABEND!

  125. 125von mani | 26. November, 2017

    ein Grund ins Kino zu gehen.

  126. 126von Tanja | 26. November, 2017

    Ich muss ihn mit meinen Mädels schauen, da wir im Sommer einen ähnlichen Trip gemacht haben und uns sicherlich wiedererkennen!

  127. 127von Mira | 26. November, 2017

    Weil der perfekt für einen schönen Mädelsabend ist :)

  128. 128von Valja | 26. November, 2017

    Weil ich mal wieder Spass brauche.

  129. 129von Nora | 26. November, 2017

    Weil ich Filme liebe!

  130. 130von Didi | 27. November, 2017

    ich muss den Film unbedingt sehen,weil ich die beste Freundin meiner Frau bin

  131. 131von Stephanie Adler | 27. November, 2017

    Weil der Film bestimmt lustig und toll ist.

  132. 132von Alantoli | 27. November, 2017

    Um uns Ideen zu holen

  133. 133von lakritze63 | 27. November, 2017

    Mir hat der Trailer gut gefallen.

  134. 134von Simone | 27. November, 2017

    der Trailer hat mich neugierig auf den Film gemacht, deshalb würde ich ihn gerne mit meinen Mädels schauen

  135. 135von Verena | 28. November, 2017

    Weil sich der Film sehr lustig anhört und gute Laune macht.

  136. 136von Kino-Fan | 28. November, 2017

    Der Film scheint ja echt was fürs Auge zu sein. Einfach ein Film zum Abschalten und mal nicht an Probleme denken!

  137. 137von Anima233 | 28. November, 2017

    Weil lachen gesund ist

  138. 138von Tanja Käufer | 28. November, 2017

    Der Film könnte lustig sein und ins Kino gehen macht Spaß

  139. 139von Silke | 28. November, 2017

    weil Lachen einfach gesund ist

  140. 140von Birgit | 28. November, 2017

    weil ich so gerne mit meiner Freundin sehen möchte

  141. 141von Gabi R. | 28. November, 2017

    der Film ist bestimmt witzig

  142. 142von Käthe | 28. November, 2017

    Ist bestimmt ein lustiger Film und bei dem Schmuddelwetter der beste Zeitvertreib ;)

  143. 143von Katka N | 28. November, 2017

    Meine Tochter Teresa hat in 2,5 Wochen Geburtstag und damit sie nicht so kurz vor Weihnachten (oder am Weihnachten) kommt, möchte ich das Set für sie gewinnen … sie wird BEGEISTERT SEIN!!!!! ♥

  144. 144von Helga | 28. November, 2017

    Den muss ich mit meiner Freundin unbedingt anschauen, weil der bestimmt witzig ist.

  145. 145von Samira H | 28. November, 2017

    Der Trailer ist schon sooooo witzig :D Den Film muss ich unbedingt mit meinen Mädels anschauen – einfach perfekt für einen Mädels-Abend!

  146. 146von dosefs | 28. November, 2017

    weil ich wieder mal richtig lachen möchte

  147. 147von bellina17 | 28. November, 2017

    Weil ich selber ein lustiger Typ bin möchte ich den Film gerne sehen man lernt nie aus

  148. 148von Walli | 28. November, 2017

    Ich liebe Filme

  149. 149von Heidi | 28. November, 2017

    Der Film klingt lustig, ich würde ihn gerne mit meinen Freundinnen schauen

  150. 150von Daniela S | 28. November, 2017

    weil er bestimmt total sehenswert ist

  151. 151von Monika | 29. November, 2017

    Der Film muss sehr lustig sein, so etwas gefällt mir.

  152. 152von Katharina | 29. November, 2017

    ich hab´ ihn schon während eines Interkontinentalfluges gesehen… bin dabei aber eingeschlafen! ☺☻

  153. 153von ziggy8 | 29. November, 2017

    bin neugierig!

  154. 154von ziggy8 | 29. November, 2017

    bin neugirieg!

  155. 155von ziggy8 | 29. November, 2017

    bin sehr neugierig!

  156. 156von Franziska Wagner | 29. November, 2017

    Weil sich der Film sehr lustig anhört und neugierig bin:-)

  157. 157von Axel N. | 29. November, 2017

    Ich werde mir wahrscheinlich mit meiner Frau ansehen müssen

  158. 158von Hanni | 29. November, 2017

    Wenn schon im Täglichen es nicht so viel zum Lachen gibt, dann möchte ich doch wenigstens im Kino bei “Girls Trip” vor Lachen vom Hocker rutschen! :-)

  159. 159von Gericke S. | 29. November, 2017

    ein fröhlicher Film für einen entspannten Filmabend

  160. 160von nin83 | 29. November, 2017

    Weil der Trailer witzig ist und ich schon lange nicht mehr was lustiges im Kino angesehen habe

  161. 161von marco | 29. November, 2017

    würde meiner Frau und mir super gefallen – lustig und unterhaltsam

  162. 162von Christiane | 29. November, 2017

    Der Trailer macht Laune !! ……………….

  163. 163von marianne | 29. November, 2017

    genau das richtige für mich und meine Kirchererbsen ;)

  164. 164von Karin Posadowsky | 29. November, 2017

    die Vorschau hat mich neugierig gemacht

  165. 165von manfred | 29. November, 2017

    Lustige Geschichte mit guten Schauspielerinnen

  166. 166von Tanja | 29. November, 2017

    to let my mind flow — damit ich mich vom alltäglichen “Wahnsinn” ablenken lassen kann

  167. 167von Ricky | 30. November, 2017

    Ich glaube, der Film ist richtig lustig und ich mag Queen Latifah :-)

  168. 168von Nina | 30. November, 2017

    Ich glaube, der Film ist richtig lustig und ich mag Queen Latifah :-)

  169. 169von Sanne | 30. November, 2017

    weil ich schon ewig nicht mehr im Kino war und der Film lustig zu sein scheint :)

  170. 170von Kathrin Franke | 30. November, 2017

    mal wieder herzhaft lachen

  171. 171von Nelli | 30. November, 2017

    Am liebsten schaue ich im Kino Komödien. Wäre eine tolle Gelegenheit für einen Mädelsabend.

  172. 172von Nic | 30. November, 2017

    Der Film klingt super lustig! Genau, was ich brauche :)

  173. 173von doris | 30. November, 2017

    genau der richtige Film für die stressige Weihnachtszeit

  174. 174von Andrea N. | 30. November, 2017

    Ich nehme grad alles mit was mich zum Lachen bringt, also ist der Film ein MUSS :)

  175. 175von Melanie R | 1. Dezember, 2017

    weil ich den Film entspannt mit meinen Mädels sehen kann

  176. 176von Anka | 1. Dezember, 2017

    weil Frau da bestimmt noch einiges lernen kann :)

  177. 177von as1205 | 1. Dezember, 2017

    was ich bisher an Vorschau und Bildern gesehen hab, lässt auf Spannung hoffen

  178. 178von Jennifer Schmitt | 1. Dezember, 2017

    Ich glaub der Film ist witzig und cool

  179. 179von Marga | 1. Dezember, 2017

    Da nehm ich die Mäadels mit
    Das wird ein lustiger Weiber-Abend

  180. 180von Sabine | 2. Dezember, 2017

    weil ich ein “Girl” bin …

  181. 181von Eugen | 2. Dezember, 2017

    ..klingt lustig. Meine Frau will den bestimmt sehen.

  182. 182von Claudi Lie | 3. Dezember, 2017

    Ich stelle mir den Film unterhaltsam und lustig vor. Unsere Familie mag solche Filme und deshalb wollen wir ihn unbedingt anschauen.

  183. 183von Vildan | 3. Dezember, 2017

    Ich möchte wieder mal richtig lachen !

  184. 184von Stefanie | 4. Dezember, 2017

    Der Film klingt so unterhaltsam, dass ich mich freuen würde, mal wieder einen Abend zu lachen

  185. 185von katthi | 4. Dezember, 2017

    Der Film scheint zum Brüllen komisch!!!

  186. 186von Monika Steiner | 4. Dezember, 2017

    Liebe Kino mal für 2/3 Stunden in eine Story eintauchen.Und lachen ist ja gesund.

  187. 187von Barbara | 4. Dezember, 2017

    weils ein super Film für den Mädelsabend ist

  188. 188von lindaeileen | 4. Dezember, 2017

    Wäre mal wieder Zeit für ein Mädelsabend. Kommt selten vor, wenn man berufstätig und Mutter ist.

  189. 189von Diana | 5. Dezember, 2017

    Weil der Film bestimmt mega lustig ist und man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt, so ein Film ist genial, und die Lachmuskeln freuen sich, den muss man sich einfach anschauen.

  190. 190von Bianca | 5. Dezember, 2017

    einfach um einen tollen Mädelsabend zu haben :o)

  191. 191von Merle | 5. Dezember, 2017

    Weil Queen Latifah einfach großartig ist.

  192. 192von Petra Luecker | 5. Dezember, 2017

    Das wäre was für meine “Krabbelgruppe” :-)

  193. 193von Irene Knapp | 6. Dezember, 2017

    Hallo ihr Lieben!

    Der Film wäre einfach mal was zum lachen. Gemeinsam mit meinen zwei ältesten Girls diesen anzusehen wäre richtig lustig. Popcorn und Getränk und dann ab ins Kino!

    Lieben Dank für diese schöne Verlosung!
    Würde mich freuen.

    Alles Liebe
    Irene

  194. 194von gittix | 6. Dezember, 2017

    einfach nur Spaß haben

  195. 195von Silvia Hildegard | 6. Dezember, 2017

    ich könnte etwas zum Lachen gebrauchen

  196. 196von Bianca | 6. Dezember, 2017

    Ich liebe solche Komödien, vor allem weil sie perfekt für einen Mädelsabend sind :-)

  197. 197von Daniela T. | 6. Dezember, 2017

    Ich habe den Trailer gesehen und der gefällt mir richtig gut :-)

  198. 198von Nicole M. | 6. Dezember, 2017

    weil der lustig ist…

  199. 199von Martina | 31. Dezember, 2017

    Weil ein Girlstrip gute Laune macht und der Spaß der Schauspieler bestimmt ansteckend ist.

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
IN OR OUT?
Foto
Fragt: Bine5





MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

Prinze..
ø 8.70



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: nos jours pour les robes de retour sont magenta...

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ballkleid im Web das zu deinem Model passt...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: I modelli di abiti da sera della gente usano il colore...

lindaeileen so ein schöner Frühling, bin glücklich

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Depuis Full Victoria attele Knight en armure brillante...

AKTUELL IM FORUM