Gewinnspiele | NEWS

Gewinnt tolle Filmpakete zum Heimkinostart am 02.Dezember 2011 von DER MANDANT

Gewinnt tolle Filmpakete zum Heimkinostart am 02.Dezember 2011 von DER MANDANTAb 02. Dezember 2011 ist DER MANDANT auf Blu-ray, DVD und Video-on-Demand erhältlich! In den Hauptrollen glänzen: Matthew McConaughey, Ryan Phillippe, Marisa Tomei, William H. Macy. Ein super packender Justizthriller in der Tradition von "Die Jury" mit Topcast!

Und das ist die Story

Strafverteidiger Mickey Haller (Matthew McConaughey) ist ein Schlitzohr, der seine Geschäfte vom Rücksitz seiner Limosine erledigt. Den Großteil seiner Karriere hat Haller damit verbracht, Kleinkriminelle zu verteidigen. Eines Tages stößt er auf den Fall seines Lebens: Die Verteidigung von Louis Roulet (Ryan Phillippe), einem wohlhabenden Playboy aus Beverly Hills, der der versuchten Vergewaltigung beschuldigt wird. Roulet schwört Opfer eines heimtückischen Erpressungsversuchs geworden zu sein.

Doch Hallers Ermittlungen lassen ihn immer mehr an Roulets Geschichte zweifeln - besonders als er rätselhafte Parallelen zu einem seiner alten Fälle entdeckt. Plötzlich hat für den Anwalt ein Spiel um Leben und Tod begonnen, das ihn in ein ungeahntes Netz aus Lügen, Verschwörungen und Mord verstrickt.

John Grisham - Der AnwaltBei uns könnt ihr tolle Filmpakete zum Blu-ray, DVD und Video-on-Demand-Start von DER MANDANT gewinnen. Wir verlosen 3 x die DVD und 3 x das Buch von John Grisham „Der Anwalt“ von Heyne Verlag.

Das Buch: „Kyle McAvoy steht eine glänzende Karriere als Jurist bevor. Bis ihn die Vergangenheit einholt. Eine Frau behauptet, Jahre zuvor auf einer Party in Kyles Wohnung vergewaltigt worden zu sein. Kyle weiß, dass diese Anklage seine Zukunft zerstören kann. Und er trifft eine Entscheidung, für die er mit allem brechen muss, was bisher sein Leben bestimmt hat. Der neue Grisham – ein Thriller um Macht, Korruption und eine Welt, der jegliche Moral abhandengekommen ist.“

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr auf Justizthriller steht.

Mehr Infos zum Film DER MANDANT auf www.facebook.com/DerMandant.

Mehr Infos zum Buch auf www.randomhouse.de.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.