Allgemein | Gewinnspiele | KÜCHE

Herrliche Spätsommertage mit prickelnden Schweppes-Cocktails: Gewinnt euren privaten Barkeeper

Sonne, gute Laune, prickelnde Drinks und deine besten Freunde – ein Spätsommertag kann so einfach, so schön sein. Um dem ganzen das i-Tüpfelchen aufzusetzen, schickt Schweppes einen privaten Barkeeper direkt zu dir nach Hause.

Im Wohnzimmer, im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon mixt er dir und deinen neun Gästen leckere Drinks für schöne Stunden. Der spritzig-herbe Aperol Lemon Spritz und der fruchtig-leichte Lillet Wild Berry sorgen für eine perfekte Erfrischung, eine alkoholfreie Alternative ist der süßlich-frische Ipanema mit dem Schweppes Klassiker American Ginger Ale.

Mit im Gepäck hat der Barkeeper neben den Mixbegleitern von Schweppes wie Tonic Water und Bitter Lemon auch eine mobile Bar und eine Cocktail-Karte mit verschiedenen Schweppes Cocktails. Du brauchst dich an diesem Tag also um nichts mehr kümmern und kannst zusammen mit deinen Freunden einfach genießen.

Pur oder mit Alkohol hält Schweppes für jeden Geschmack den richtigen Drink bereit. Und eins haben alle gemeinsam – eine einzigartige, intensive Note und feine Kohlensäure vom ersten bis zum letzten Schluck.

Um die Vorfreude auf den privaten Barkeeper und feinste Drinks schon einmal zu steigern, senden wir dir einen Kasten Schweppes Bitter Lemon – mit fein-herbem, limonigem Geschmack – direkt nach Hause.

So geht's: Schreibt uns einfach, mit wem ihr am liebsten Cocktails schlürft und mit etwas Glück schickt Schweppes einen privaten Barkeeper direkt zu euch nach Hause!

Mehr Informationen unter www.schweppes.de.

 

Teilnahmeschluss ist der 05.10.2016.



Kommentare