Allgemein | Gewinnspiele

Erste Hilfe bei Stress-Schwitzen: Gewinnt EVERDRY Roll-On und Tücher

Stress muss nicht immer etwas Schlechtes sein. Er kann uns ungeahnte Motivation verleihen und uns den nötigen Kick geben, um unsere Komfortzone zu verlassen. Übelriechenden Schweißflecken unter den Armen oder einem feuchten Händedruck kann hingegen niemand etwas Positives abgewinnen.

Andy Fischer litt selbst 25 Jahre lang unter übermäßigem Schwitzen und entwickelte schließlich mit seinen EVERDRY-Produkten sichere und sanfte Mittel gegen die übermäßige Schweißabsonderung, die Sicherheit und Schutz in stressigen Situationen bieten.

EVERDRY Produkte sind hochwirksame Antiperspirantien, die Menschen sicheren Schutz in stressigen Situationen, bei heißen Temperaturen und krankheitsbedingt übermäßigem Transpirieren (Hyperhidrosis) verleihen. EVERDRY hilft auf natürliche und verträgliche Weise übermäßiges Schwitzen langanhaltend zu stoppen. Die EVERDRY GmbH & Co. KG wurde 2007 von Andy Fischer in Karlsruhe gegründet.

Die einzigartige EVERDRY-Formel reguliert die Schweißdrüsenproduktion und deren Ausführgänge. So regulieren die Produkte die übermäßige Schweiß-Absonderung auf sanfte Weise. Panthenol sorgt zusätzlich für ein angenehmes Hautgefühl. EVERDRY-Antitranspirante sind duftneutral und sind deshalb für Frauen und Männer geeignet.

Das Beste: Wir verlosen pünktlich zum Sommer 5 EVERDRY Pakete bestehende aus dem Deo Roll-on, Hand- und Fußtücher.

Schreibt uns einfach, wann ihr ins Schwitzen geratet.

Alle Produkte bestellbar über www.everdry.de

 

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2013.

 

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.