Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt die innovativen Wäschespinnen von Leifheit je im Wert von 199 Euro!

Frische Wäsche bei jedem WetterMit der LinoProtect 400 Wäschespinne von Leifheit trocknen Klei­dung und Co. stromlos an der frischen Luft – praktisch das ganze Jahr. Dank des schützen­den Dachs entfällt das lästige Beobachten des Wetters während des Wäschetrocknens und kein einziges Kleidungsstück braucht Regenrettung. Während die Wäsche umweltschonend im Garten trocknet, bleibt Zeit für Freizeitaktivitäten und flexible Termine. Der integrierte Schirm der LinoProtect bietet 3-fach-Schutz: Er bewahrt die Wäsche vor Regen sowie blei­chenden UV-Strahlen und hält auch die Leinen sauber. Zudem lässt er sich einfach nach­spannen, abnehmen und bei Bedarf austauschen. So kann man bei jeder Wetterlage umweltbewusst und sorgenfrei die Wäsche trocknen.

Und das Beste: Wir verlosen für euch zwei Wäschespinnen je im Wert von 199 Euro.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Seite und schreibt in die Kommentare, weshalb ihr die Wäschespinne unbedingt braucht.

Teilnahmeschluss ist der 20.10.2017.

Bildrechte: © Leifheit



Kommentare

  1. 1von Corinna | 18. September, 2017

    weil ich noch nie eine Wäschespinne hatte, sie super in den Garten passen würde, damit die Wäsche schneller trocknet.

  2. 2von Mietze71 | 18. September, 2017

    Weil es eine tolle Idee ist mit der überdachten Wäschespinne.

  3. 3von Frank Warnking | 18. September, 2017

    weil wir im haus für 18 wohnungen nur eine leine haben,die oft besetzt ist :(

  4. 4von Oliver | 18. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne, da mir mein Trockner zu teuer geworden ist und ich meine Wäsche wieder auf die altmodische, aber billiger Art trocknen will

  5. 5von Karin Karkutsch | 18. September, 2017

    Ich möchte sehr gerne gewinnen , weil es bei uns im Norden viel regnet und somit könnte ich jeden Tag meine Wäsche draußen trocknen. Vielen Dank für die tolle Verlosung

  6. 6von Kati | 18. September, 2017

    Wie genial..mit Dach! Oft vergesse ich die Wäsche draußen und sie kommt mir nach dem Regen wieder ins Gedächtnis.

  7. 7von Elke Kappenberg | 18. September, 2017

    Mein Kind liebt kuschelige Handtücher und das sind sie nur , wenn man sie draussen trocknet. Ausserdem hab ich ein Händchen dafür raus zu hängen und dann fängt es an zu regnen !

  8. 8von Tamara | 18. September, 2017

    Unsere ist kaputt gegangen, weshalb ich alles auf einen kleinen Wäscheständer hängen muss. Da passt natürlich nicht viel drauf. Daher würde ich mich sehr über die Wäschespinne freuen. :)

  9. 9von Sylvia | 18. September, 2017

    Ach wie schön. Wäsche wird einfach wenn sie an der Luft trocknet wie schöner. Ich habe noch keine eigene Spinne und würde mich riesig freuen :-)

  10. 10von Verena | 18. September, 2017

    Damit wir unsere Wäsche wetterunabhängig draussen aufhängen können

  11. 11von Andrea Hüls | 18. September, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil ich noch keine Wäschespinne besitze und der Trockner ne Menge Geld kostet…

  12. 12von bettina e. | 18. September, 2017

    unsere Wäschespinne ist gerade kaputt gegangen :-( und nach 15 Jahren,hätte ich auch mal eine Neue verdient ☺️

  13. 13von anna maria Zimmermann | 18. September, 2017

    Ich hätte gerne eine neue Wäschespinne weil die alte Wäschespinne in die Jahre gekommen ist und nicht so elegant. Ihre LinoProtect 400 Wäschespinne die auch noch mit einem Schutzdach versehen ist einfach nur cool und praktisch.

  14. 14von Heinz-Martin Engel | 18. September, 2017

    Weil wir eine im Garten gebrauchen könnten

  15. 15von L. Petzinna | 18. September, 2017

    Super Gewinn

  16. 16von Ilona Schneider | 18. September, 2017

    Weil ich mir schon länger eine Wäschespinne wünsche und jetzt auch endlich den Garten dafür habe.

  17. 17von Gabriele Steuernagel | 18. September, 2017

    Meine alte Wäschespinne verabschiedet sich so langsam. Ist auch eine Leifheit und ist schon 25 Jahre alt .

  18. 18von Anja Brinker | 18. September, 2017

    Weil ich meine letztes Jahr mit dem Rasenmäher-Trecker umgefahren habe :( Mein Mann sagt, es gäbe keine neue :(

  19. 19von Jennifer Nissen | 18. September, 2017

    Die tolle Wäschespinne wäre einfach prima für uns, weil wir drei kleine Jungs haben und da gibt es oft Wäsche die getrocknet werden muss… daher würden wir uns über diese üraktische Variante von Leifheit freuen! :) Danke!

  20. 20von Helga B. | 18. September, 2017

    Ich würde die Wäschespinne dringend für das Haus meiner Eltern benötigen, da ich immer öfters ihre Wäsche wasche und leider besitzen sie keine und das “Regendach” ist auch nicht zu verachten!

  21. 21von Marie | 18. September, 2017

    Weil ich in einem Monat endlich einen Garten habe und nicht mehr im Wohnzimmer auf dem klapprigen Wäscheständer trocknen muss.. nur eine Spinne fehlt noch

  22. 22von Andrea P. | 18. September, 2017

    Der wunderbare Mann an meiner Seite hat versprochen, dass er sich ab sofort ganz alleine um die Wäsche kümmert, wenn er so eine coole Wäschespinne bekommt. Ihr seht, ich brauche sie unbedingt, damit ich mehr Zeit für meine Mädels hab ;)

  23. 23von Bianca G. | 18. September, 2017

    Obwohl wir einen Garten haben, habe ich bisher keine Wäschespinne. Wenn das Wetter es zu lässt wird einfach ein Wäscheständer auf die Terrasse gestellt. Eine Wäschespinne wäre wesentlich praktischer

  24. 24von Achim Leidner | 18. September, 2017

    weil halt

  25. 25von Petra Gottmann | 18. September, 2017

    Bis jetzt habe ich noch keine Wäschespinne besessen. Hänge immer alle Wäsche auf so einen auseinander klappbaren Wäscheständer. Ist nicht so der Hit. Da geht auch nicht so viel Wäsche drauf.

  26. 26von mousepet | 18. September, 2017

    Sie ist einfach unschlagbar praktisch im Vergleich zu Wäscheständern, die bei starken Sturm gerne mal Schlagseite nehmen. … und der Herbst steht ja vor der Tür. Das sie ein extra Regendach hat, finde ich super praktisch und sehr komfortabel.

  27. 27von Ingrid | 18. September, 2017

    weil ich es liebe die Wäsche an der frischen Luft zutrocknen und wir haben bis jetzt nur Wäschepfähle um die die man jedes Mal eine Leine spannen muß,da wäre eine Wäschespinne viiiiiel praktischer

  28. 28von An Ja | 18. September, 2017

    weil ich gar nicht weiß, wohin mit der ollen Dreckwäsche, seit das kleine Baby da ist ;-)

  29. 29von waebble | 18. September, 2017

    Bis jetzt habe ich noch keine Wäschespinne

  30. 30von Nicole Martin | 18. September, 2017

    Weil ich oft die Wäsche vergesse abzuhängen bevor es regnet

  31. 31von Stefan Diehl | 18. September, 2017

    jetzt haben wir einen Garten, da wäre auch ne Wäschespinne toll

  32. 32von Saskia H. | 18. September, 2017

    weil ich für meinen tollen Garten jetzt nur noch diese perfekte Wäschespinne brauchen würde :-D

  33. 33von Jutta Wagner | 18. September, 2017

    Ich brauche diese tolle Wäschespinne für meine neue Wohnung da kann ich eine Wäschespinne aufstellen für den Sommer im Garten was ich jetzt nicht habe so was tolles zugewinnen wäre perfekt Da versuche ich mal mein Glück

  34. 34von Wolfgang | 18. September, 2017

    Weil es hier sehr oft regnet.

  35. 35von UTE HEISE | 18. September, 2017

    ich hatte bis letztes Jahr eine Wäschespinne,sie war zwar schon mehr als 20 Jahre alt aber erfüllte noch ihren Zweck.Aber ein kräftiger Sturm demolierte das alte Mädchen.Ich würde mich über eine neue sehr freuen.

  36. 36von Mechthild | 18. September, 2017

    Da ich keinen Trockner habe, wäre eine Wäschespinne die perfekte alternative

  37. 37von Melanie | 18. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne unbedingt für meine Schwester, denn mittlerweile umfasst ihre Familie 5 Personen.

  38. 38von Sabine | 18. September, 2017

    Wir ziehen bald um, und das wäre für den neuen Garten ein echtes Schmuckstück :-)

  39. 39von Peggy Söder | 18. September, 2017

    Ich wollte schon immer mal eine haben,aber der Geldbeutel lässt es nie zu :-( Das wäre ein Traum =D

  40. 40von Gaby D. | 18. September, 2017

    Damit ich im Garten bei meinem Freund die Wäsche aufhängen kann.

  41. 41von Petra H. | 18. September, 2017

    Das wäre ein super Gewinn, denn ich trockne gerne die Wäsche draußen, aber gerade im Herbst kommt es doch mitunter zu einem plötzlichen Regenschauer. So wäre die Wäsche geschützt, was meine Nerven schonen würde.

  42. 42von galathea | 18. September, 2017

    weil ich gerne frische Wäsche bei jedem Wetter haben möchte

  43. 43von Karin S. | 18. September, 2017

    Weil ich Wäsche sehr gern im Garten trockne.

  44. 44von Anja | 18. September, 2017

    Bei uns fällt eine ganze Menge Wäsche an und ich lasse sie gern an der frischen Luft trocknen :D

  45. 45von Isabel | 18. September, 2017

    Weil ich bei meinen Kids und Mann

  46. 46von Anja | 18. September, 2017

    Bei uns fällt eine Menge Wäsche an und ich lasse sie gern an der frischen Luft trocknen :D

  47. 47von Eva Nguyen | 18. September, 2017

    Die Wäschespinne wäre ein Traum von mir, bisher mühe ich mich mit einen kleinen wackeligen Wäscheständer ab. Bettwäsche passt nur gut gefaltet, darauf hier hätte sie endlich mal Platz und würde so auch besser trocknen. :-)

  48. 48von Martin P. | 18. September, 2017

    damit könnten wir einiges an Trocknerladungen sparen.

  49. 49von Ilka :-) | 18. September, 2017

    Es ist einfach an der Zeit für eine neue, innovative Wäschespinne

  50. 50von Kerstin | 18. September, 2017

    Weil man dann auch wenn es regnet die Wäsche hängen lassen kann.Tolles Gewinnspiel :-)

  51. 51von Marion Kern | 18. September, 2017

    Super damit kann ich auch bei Regen meine Wäsche hängen lassen :)

  52. 52von Heinz Schulte-Buxloh | 18. September, 2017

    Damit hätte ich weniger Stromverbrauch durch den Trockner.

  53. 53von Biggi | 18. September, 2017

    überdacht, super, da kann es auch mal ein bischen regnen

  54. 54von anni | 18. September, 2017

    mit der leifheit wäschespinne könnte ich meine wäsche auf dem balkon trocknen und den trockner dafür auslassen,wäre gut für umwelt und den geldbeutel

  55. 55von Leonie | 18. September, 2017

    genial, eine Wäschespinne mit Dach!!!

  56. 56von Rüdiger S. | 18. September, 2017

    Die fehlt noch in unserem Garten

  57. 57von Gefuehlsmensch | 18. September, 2017

    Ich bin gerade umgezogen und habe selbst leider keine Wäschespinne. Deshalb benötige ich unbedingt eine.

  58. 58von Regina Eschrich | 18. September, 2017

    Besitze kein Wäschetrockner und hab wenig Platz im Garten (mein Grundstück ist winzig). so eine Wäschespinne ist platzsparend und man kann (nur wenn man will) ne Menge Wäsche trocknen.

  59. 59von Chrissi | 18. September, 2017

    Meine Wäschespinne im Garten ist leider defekt (hat die elektrische Heckenschere kennengelernt). Da könnte ich eine Neue sehr gut gebrauchen

  60. 60von Esther | 18. September, 2017

    Meine Wäschespinne ist in diesem Sommer leider kaputt gegangen. Da wir ein 5 Personen Haushalt sind, wird sie unbedingt wieder benötigt.

  61. 61von Axel | 18. September, 2017

    zum Wäsche trocknen

  62. 62von Petra | 18. September, 2017

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich keine habe, aber echt gut gebrauchen könnte.

  63. 63von Claudi Lie | 18. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne, weil ich viel Wäsche zu waschen habe und sie auf einen kleinen Ständer nicht passen würde. Ich trockne die Wäsche gerne im Garten an der frischen Luft. Diese Wäschespinne ist praktisch und kann viel Wäsche unterbringen.

  64. 64von Karin | 18. September, 2017

    Die könnten wir sehr gut gebrauchen und Platz wäre auch im Garten!

  65. 65von Jessica | 18. September, 2017

    bei einem 6 Personen Haushalt wird fast täglich gewaschen

  66. 66von katja Arndt | 18. September, 2017

    Um unsere wäsche bequem im Garten trocknen zu können.

  67. 67von Christina (fb: Sara Appel) | 18. September, 2017

    Damit ich die Wäsche auch bei Regen hängen lassen kann

  68. 68von Lisa | 18. September, 2017

    Wir haben zahlreiche Wäscheständer und trotzdem reichen sie nie. Da käme so eine Wäschespinne sehr gelegen.

  69. 69von Dieter | 18. September, 2017

    Weil ich noch keine habe

  70. 70von Bernd | 18. September, 2017

    Auf der Wiese ist zuviel Platz ;-)

  71. 71von Verena Schwarz | 18. September, 2017

    Wir haben Nachwuchs bekommen und unser normaler Wäscheständer reicht nun leider nicht mehr aus . Die Spinne wäre so perfekt für unseren Garten wir würden uns riesig freuen

  72. 72von Oliver Wiegand | 18. September, 2017

    Wir verwenden bis jetzt nur Wäscheleinen und mit der Wäschespinne hätten wir viel mehr platz. :)

  73. 73von Verena | 18. September, 2017

    Ich brauch die Wäschespinne für meine unendliche Wäsche

  74. 74von Daniel | 18. September, 2017

    So eine Wäschespinne ist äüßerst praktisch und nimmt nicht soviel Platz ein, wie eine Wäscheleine.

  75. 75von Käthe | 18. September, 2017

    Habe nur einen alten Trockner und ne Mini-Wäschespinne im Keller, daher wäre die Wäschespinne echt super und dann auch noch umweltfreundlich

  76. 76von Irmi | 19. September, 2017

    Ich würde sie gerne meiner Freundin schenken, die immer so kompliziert Wäscheleinen spannt

  77. 77von Gabriela | 19. September, 2017

    in unserem Garten ist jetzt endlich der richtige Platz für eine Wäschespinne gefunden, deshalb versuche ich hier gerne mein Glück!

  78. 78von Gabriela | 19. September, 2017

    weil wir jetzt endlich den richtigen Platz im Garten für eine Wäschespinne haben, deshalb versuche ich hier gern mein Glück

  79. 79von Richard H. | 19. September, 2017

    Damit man auch bei Regen, Umweltfreundlich Wasche trocknen kann ;-)

  80. 80von Ricky | 19. September, 2017

    Ich würde mich über die Wäschespinne mit Dach freuen, weil ich dann nicht gleich rennen muß, wenn es anfangt zu regnen. :-)

  81. 81von Jenny | 19. September, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil ich noch keine Wäschespinne besitze

  82. 82von ManU | 19. September, 2017

    Hier regnet es cats and dogs

  83. 83von Tina | 19. September, 2017

    weil ich so eine schon immer gerne in meinem Garten hätte, trockne im Moment auf dem Balkon und das ist ganz schön eng dort

  84. 84von Elfriede | 19. September, 2017

    weil ich nur so ein uralt teil habe

  85. 85von Heiko | 19. September, 2017

    Wir haben Platz im Garten und die Stromkosten sind so extrem gestiegen dass man auf die guten Erfindungen zurückgreifen muss

  86. 86von Andreas s. | 19. September, 2017

    Die wäre sehr praktisch wenn wir in unserem Garten sind da macht sich das nicht so toll immer wäscheständer auf zu stellen.

  87. 87von Ulrike Erbskorn | 19. September, 2017

    Meine alte Wäschespinne ist in die Jahre gekommen :(

  88. 88von Katharina59 | 19. September, 2017

    Weil das eine tolle Idee ist und die Spinne gut in meinen Garten passen würde :-)

  89. 89von Lena | 19. September, 2017

    ich würde sie meiner schwester schenken, sie baut grad ein haus und hat sich so eine wäschespinne gewünscht als einzugsgeschenk :D

  90. 90von Reinhard49 | 19. September, 2017

    Für unser neues Heim würde noch genau so eine Wäschespinne fehlen.

  91. 91von Brunhilde53 | 19. September, 2017

    Es gibt nichts schöneres, als Wäsche draußen trocknen zu können. Dazu habe ich leide bisher immer umständlich, eine Wäscheleine spannen müssen. Und genau deshalb möchte ich gern gewinnen. Um das nicht mehr tun zu müssen.

  92. 92von Janni | 19. September, 2017

    für meine Mama, dann kann sie endlich ihre alte Leine, die um den ganzen Garten gewickelt ist, wegschmeißen

  93. 93von clafra | 19. September, 2017

    Für den nächten Sommer ist die Wäschespienne sicher eine tolle Sache. Das wirkt dann im Garten so richtig heimelig

  94. 94von Rita | 19. September, 2017

    meine alte Wäschespinne lässt sich nicht mehr schließen und ist an einem Rohr ausgebrochen, deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen

  95. 95von Markus73 | 19. September, 2017

    Jetzt, wo ich einen eigenen Garten habe, möchte ich auch so eine tolle Wäschespinne in diesem haben und deshalb gern gewinnen.

  96. 96von Luca | 19. September, 2017

    Die Wäsche riecht einfach besser wenn man sie an der Luft trocknet

  97. 97von Karin K. | 19. September, 2017

    Ich finde erstmal die neue Erfindung ganz toll, für Regen und für Sonne :). Meine Wäschespinne ist leider schon alt, und sie läßt sich nicht mehr richtig öffnen und schliessen. Ich wäre gespannt, welches Öffnungssystem es heute gibt, so dass sich die Wäschespinne einfach öffnen und wieder schliessen läßt.

  98. 98von Peter | 19. September, 2017

    weil sie platzsparend ist und unsere alte Wäscheleine ersetzen kann

  99. 99von Markus | 19. September, 2017

    Damit sich die anderen Spinnen im Garten nicht so alleine fühlen.

  100. 100von Karin | 19. September, 2017

    ich finde die Idee mit dem Schirm einfach genial, wieoft vergisst man mal ein wenig Wäsche… das wäre mit dieser tollen Spinne doch ideal.

  101. 101von Dominique | 19. September, 2017

    weil sie praktisch ist bei schlechterem Wetter

  102. 102von Birgit | 19. September, 2017

    Weil ich nicht mehr weiß wohin mit der vielen Wäsche…

  103. 103von Alisa S. | 19. September, 2017

    Wir trocknen unsere Wäsche zur Zeit noch auf einer Leine in unserem Keller. Leider riecht die Wäsche danach nicht mehr so angenehm. Die Wäschespinne wäre perfekt :)

  104. 104von Claudia | 19. September, 2017

    Mein alte Wäschespinne ist vor 1 Jahr verrostet zusammengefallen. Und wie hab ich sie dieses Jahr vermisst

  105. 105von Karin L | 19. September, 2017

    Meine Wäschespinne ist schon in die Jahre gekommen und ist dementsprechen hinfällig. Mit Überdachung ist ja besonders toll. Ich würde mich sehr über so einen Luxus-Ersatz freuen.

  106. 106von Sabine Albrecht | 19. September, 2017

    Bei dem ganzjährigen Aprilwetter würde meine Wäsche vielleicht nicht immer nassregnen, das wäre toll !!

  107. 107von Daniela Tr. | 19. September, 2017

    Ein super Gewinn den ich sehr gerne für meine Mutter und für ihren Garten gewinnen würde :-)
    Ihre Wäschespinne ist schon ziemlich alt und so eine klasse Neue wäre perfekt für sie.

  108. 108von joecooly | 19. September, 2017

    Endlich auch bei schlechtem Wetter die Wäsche draußen aufhängen. Das Dach ist eine gute Idee. Hoffentlich auch bei Wind.
    Ich würde mich sehr über die Wäschespinne freuen!
    Viele Grüße

  109. 109von Mathias | 19. September, 2017

    Unsere 10 Jahre alte Wäschespinne ist in keinem berauschenden Zustand und lässt sich auch nicht mehr problemlos öffnen und schließen.

  110. 110von forest | 19. September, 2017

    würde meine Mum damit überraschen, die hat noch keine

  111. 111von Renate Busch | 19. September, 2017

    Meine Wäschespinne ist schon 30 Jahre alt.

  112. 112von Michell | 19. September, 2017

    Habe keine und würde mich freuen das zu ändern

  113. 113von Carmen | 19. September, 2017

    Wir haben Familienzuwachs bekommen und der kleine Wäscheständer reicht nicht mehr aus, deshalb wäre es super diese tolle Wäschespinne zu gewinnen.

  114. 114von Thomas | 19. September, 2017

    die letzte ist uns bei dem sturm abhanden gekommen

  115. 115von andrea babick | 19. September, 2017

    diese wäschespinne würde meinen rasen sicherlich sehr schmücken.

  116. 116von Bianca | 19. September, 2017

    Weil mich dann meine Frau auf Händen tragen wird :) Sie “nervt” schon seit einigen Monaten, dass Sie unbedingt eine Wäschespinne haben möchte. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen ;)

  117. 117von Sindy | 19. September, 2017

    Ich habe eine alte Wäschespinne ohne “Dach”. Ich muss immer aufpassen, wenn es regnet, dass die Wäsche schnell ins Trockene kommt. Mit der Wäschespinne von Leifheit würde ich mir keine Sorgen mehr machen, da sie meine Wäsche auch bei Regen schützt. Das finde ich toll.

  118. 118von Sandra | 19. September, 2017

    Unsere Wäschespinne hakt beim Öffnen. Es ist jedes Mal ein Kraftakt, dass ich sie überhaupt auf bekomme.
    Für nächstes Jahr wollen wir eine neue holen – aber es wäre ja noch besser, wenn ich sie bei euch gewinne – und dann auch noch eine mit “Dach”!

  119. 119von as1205 | 19. September, 2017

    Eine Wäschespinne habe ich nicht und würde sehr gern diese vom Gewinnspiel haben.

  120. 120von karinka | 19. September, 2017

    weil ich die Idee super finde. und ich leider keine Wäschespinne habe.

  121. 121von Freiwelt | 19. September, 2017

    Damit ich meine Wäsche aufhängen kann

  122. 122von Gerhard | 19. September, 2017

    Wir haben bisher noch keine Wäschespinne

  123. 123von schnucki11 | 19. September, 2017

    meine jetzige ärgert mich derzeit etwas, weil eine Querstrebe langsam zu brechen droht…
    Da käme eine neue genau zum richtigen Zeitpunkt!
    Und dann auch noch der “Mercedes” unter den Wäschespinnen – sogar überdacht!!! Besser geht es gar nicht!!!!

  124. 124von Sarah Tauber | 19. September, 2017

    wir haben jeden Tag so viel Wäsche :) die Spinne wäre bei uns oft im Einsatz, sie ist einfach klasse

  125. 125von Bianca | 19. September, 2017

    Ich habe leider bisher nur einen ganz normalen Wäscheständer und spätestens wenn ich mal neben der normalen Wäsche Bettwäsche und Handtücher waschen will, gibt’s Platzprobleme. Deshalb wäre die Wäschespinne zusätzlich wirklich super!

  126. 126von Gerlinde | 19. September, 2017

    die Wäschespinne ist super. Endlich mal mitgedacht und die Sonne bleicht den Stoff nicht mehr aus.

  127. 127von Beatrix R. | 19. September, 2017

    Wir bauen gerade ein Haus und da fehlt uns noch eine Wäschespinne im Garten.

  128. 128von Hannelore | 19. September, 2017

    Unsere Wäsche an der frischen Luft trocknen ist immer noch die beste Wahl – mit der Leifheit LinoProtect 400 Wäschespinne wird das ein Kinderspiel bei Wind und Wetter.

  129. 129von Petra | 19. September, 2017

    Weil das Wäsche trocknen diesen Sommer eine Katastrophe war…Regen, Regen und nochmals Regen. Diese Spinne würde mir sehr helfen gegen die Wäscheberge anzukommen!

  130. 130von Maria K | 19. September, 2017

    So eine Spinne wäre ein absoluter Traum und eine mega aufwertung für unseren Garten :)

  131. 131von Nici | 19. September, 2017

    Weil ich dann öfters meinen Trockner aus lassen würde, viel umweltfreundlicher :-)

  132. 132von Verena Brown | 19. September, 2017

    Die Wäschespinne bräuchte ich unbedingt, weil sie viel besser wäre, als mein Wäscheständer. Ich würde mich riesig freuen.

  133. 133von Ines H. | 19. September, 2017

    Ich würde gern meine Wäsche an der frischen Luft trocknen und meinen elektrischen Wäschetrockner in den Vorruhestand schicken.

  134. 134von Sonja | 19. September, 2017

    Dann wäre so ein Regenschauer auch nicht so schlimm .

  135. 135von Tamara S. | 19. September, 2017

    Das wäre super unseren neuen Garten.

    Da ich keinen Wäschetrockner besitze wäre es eine super Alternative – wenn das Wetter mitspielt =)

  136. 136von Nic | 19. September, 2017

    Meine aktuelle Wäschespinne hat den Winter nicht wirklich gut überstanden, deshalb würden sich insbesondere meine Nachbarn über eine ansehnliche neue Wäschespinne sehr freuen ;)

  137. 137von Darina | 19. September, 2017

    unser Keller ist muffig, ich will im Garten trocknen.

  138. 138von Matthias Busch | 20. September, 2017

    Bei uns wird jedes mal wenns regnet die komplette Wäsche Nass, da wäre das Teil geradezu perfekt!

  139. 139von Christian N. | 20. September, 2017

    im Garten trocknen können wär cool ;)

  140. 140von Gisela | 20. September, 2017

    Weil das eine coole Erfindung ist, könnte von mir sein.

  141. 141von Karola Dahl | 20. September, 2017

    Ich habe noch keine Wäschespinne, nur einen Trockner mit hohen Stromkosten im Schlepptau.

  142. 142von Petra | 20. September, 2017

    Unsere Wäschespinne ist schon so klapperig, ich brauche demnächst wohl eine neue und diese wäre natürlich klasse.

  143. 143von Stefan | 20. September, 2017

    damit sich meine andere Wäschespinne nicht so allein fühlt

  144. 144von Rita Neumann | 20. September, 2017

    Weil wir eine große Familie sind und immer sehr viel Wäsche anfällt..deshalb könnte ich die Spinne gut gebrauchen…

  145. 145von Saphyra | 20. September, 2017

    Hab viele Dreckspatzen zuhause ,muss viel waschen, ob nun bei Sonne oder Regen

  146. 146von Sylvie | 20. September, 2017

    Damit ich meine Wäsche bei jedem Wetter an der Luft trocknen kann.

  147. 147von Karlheinz | 20. September, 2017

    ich habe noch keine

  148. 148von Anja | 20. September, 2017

    Da wir eine Großfamilie sind müssten wir soooo oft waschen und da wäre die Wäschespinne der Hit denn auch wenn es mal ein wenig nieselt wird die Wäsche nicht nass

  149. 149von Mathias | 20. September, 2017

    Damit wir die Wäsche auch mal in den Garten hängen können und nicht immer im Haus trocknen müssen

  150. 150von Karl | 20. September, 2017

    keine Ahnung, was man noch damit machen kann, aber ich brauch die Wäschespinne zum Wäschetrocknen

  151. 151von Friedrich | 20. September, 2017

    Dann könnten meine Frau und ich mal genug Wäsche auf einmal trocknen…

  152. 152von Rüdiger S. | 20. September, 2017

    Weil wirnoch keine Wäschespinne in unseremGarten haben.

  153. 153von Caroline | 20. September, 2017

    Wir haben keinen Wäschetrockner und die Wäsche dürfen wir nicht in der Wohnung aifhängen..so eine Wäschespinne wäre perfekt für den Garten :)

  154. 154von Gabriel | 20. September, 2017

    Diese vielen hübschen Mädchen mit diesen vielen hübschen Klamotten…

  155. 155von Jana | 21. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne, weil ich noch keine habe und ständig den Wäscheständer nach draußen schleppe. Und dieser ist mir auch schon mehrmals umgeweht worde. Nervig!

  156. 156von Iris Marga | 21. September, 2017

    für die Wäsche meiner großen Familie brauche ich ungedingt so eine tolle Wäschespinne. Das trocken im Wäschetrockner kostet mir zu viel Strom

  157. 157von Mine | 21. September, 2017

    Weil ich keine habe und es eine Erleichterung wäre.

  158. 158von Michi | 21. September, 2017

    wäre super zum schnellen Trocknen der Wäsche

  159. 159von Katja Blumenthal | 21. September, 2017

    weil draussen getrocknete Wäsche am frischesten schnuppert und ich das gerne geniessen möchte :-)

  160. 160von Lola | 21. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne als Deko im Garten, oder was macht man sonst damit?

  161. 161von Andrea B | 21. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne UNBEDINGT, weil ich immer unendlich viel Wäsche habe, die natürlich auch getrocknet werden muss. Im Haus ist dafür kein Platz… also muss sie raus in den Garten… und mit der LinoProtect 400 Wäschespinne muss ich endlich nicht mehr auf`s Wetter achten – GENIALL!

  162. 162von Anja Jäker | 21. September, 2017

    Ich könnte die super in unserem Garten gebrauchen, da dann meine Wäsche nicht mehr nass wird.

  163. 163von Margot | 22. September, 2017

    Weil ich den Trockner im Sommer auslassen möchte!

  164. 164von Thomas | 22. September, 2017

    Wir haben seit ca. 10 Jahren eine Wäschespinne von Leifheit in gebrauch und sind / waren sehr zufrieden. Dieses Jahr merkt man ihr allerdings erstmals das Alter an. Sie geht nur noch relativ schwer auf und zu. Ölen ist auch nicht so recht möglich, da das Öl dann irgendwann auf der Wäsche landet. Da die neue nun sogar ein Dach hat, wäre das die perfekte Gelegenheit… in der Hoffnung auf weitere 10 Jahre :)

  165. 165von Simone | 22. September, 2017

    um im Sommer meine Wäsche kostensparend im Garten trocknen zu können :)

  166. 166von Michaela | 23. September, 2017

    Weil die Alte nach 20 Jahren so langsam den Geist aufgibt.

  167. 167von Karin Posadowsky | 23. September, 2017

    weil ich dann bei jedem Wetter die Wasche raushängen kann

  168. 168von Naomi | 23. September, 2017

    Da meine alte Wäschespinne hin ist benötige ich eine neue
    da möchte ich doch sehr gerne mein Glück hier versuchen

  169. 169von Toni | 24. September, 2017

    Wir haben noch keine Wäschespinne..

  170. 170von Nadja Fronek | 24. September, 2017

    Hallo, letzte woche ist meine Wäschespinne zusammen gebrochen. Na, gut nach 10 jahren is nu irgendwann mal Schluss. Ich könnte Sie gut gebrauchen …

  171. 171von Andrea | 24. September, 2017

    Durch den Schutz (das Dach) wäre die Wäsche optimal geschützt, denn manch Vogel hat die ganze Arbeit mit einem …… zu Nichte gemacht. ;)

  172. 172von Norbert | 24. September, 2017

    ich habe eine alte wackelige Wäschespinne, die entsorgt werden muss. Die Wäschespinne, die überdacht ist ist einfach der Hammer!

  173. 173von R.H. | 24. September, 2017

    weil es bei uns mehrere Bäume auf dem Grundstück gibt und meistens etwas von ihnen herunter fällt , wenn die Wäsche an der Leine hängt , wäre eine Wäschespinne mit Dach perfekt für uns .

  174. 174von Ingo Bäumler | 24. September, 2017

    Meine alte Wäschespinne hat es hinter sich.

  175. 175von Mathildis | 24. September, 2017

    Weil meine alte schon über 20 Jahre alt ist und langsam schäbig wird

  176. 176von Dee | 24. September, 2017

    damit ich nicht bei jedem kleinen Schauer die Wäsche wieder abnehmen muss

  177. 177von gaby8 | 24. September, 2017

    wäre ganz wunderbar!

  178. 178von Bernd | 24. September, 2017

    bisher habe ich einen Wäscheständer, eine Wäschespinne wäre schon was tolles

  179. 179von Sonja | 24. September, 2017

    Draußen trockenen ist einfach viel besser!

  180. 180von Alex | 24. September, 2017

    Hab keine , will aber eine

  181. 181von Bodo Nagel | 24. September, 2017

    Eone tolle Wäsachespinne, genau das, was wir suchen.

  182. 182von Bodo Nagel | 24. September, 2017

    Eine tolle Wäschespinne, genau das, was wir suchen.

  183. 183von ralf masuch | 24. September, 2017

    bei unserer wäschespinne ist das zugband gerissen

  184. 184von krettek karin | 24. September, 2017

    Wäschespinne mit Dach das wäre der Hit ;)

  185. 185von flohmarktdandler | 24. September, 2017

    super überdacht einmalig

  186. 186von Edeltraut Seifert | 24. September, 2017

    meine ist in die Jahre gekommen und ständig in Benutzung bei drei Jungs

  187. 187von Ulrike | 24. September, 2017

    Ich könnte die Wäschespinne sehr gut gebrauchen, weil sie aus ökologischer Sicht viel mehr Sinn macht als ein Wäschetrockner. Wir besitzen zwar einen Wäschetrockner, nutzen ihn wegen des doch hohen Stromverbrauchs aber nur selten.

  188. 188von Udo Laukel | 24. September, 2017

    Genau das Richtige auf Terrasse

  189. 189von Sandra Grasmüller | 24. September, 2017

    Als alleinerziehende gestresste Mami freue ich mich immer riesig über jede Erleichterung und die tolle Wäschespinne wäre ideal für uns. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosungsaktion, ich mache sehr gerne hier mit

  190. 190von Dickmocksi | 24. September, 2017

    …die “Alte” hat schon längst ausgedient!

  191. 191von Angelika Schröter | 24. September, 2017

    Genau das richtige bei Regenwetter

  192. 192von Marianne Wallbaum | 24. September, 2017

    immer wenn es das Wetter erlaubt trockne ich die Wäsche im Garten da wäre die Wäschespinne klasse

  193. 193von Alex M | 24. September, 2017

    Weil unsere vor 3 Wochen geklaut wurde :-(

  194. 194von Jan Schlesinger | 24. September, 2017

    weil ich noch nie eine Wäschespinne hatte, sie super in den Garten passen würde, damit die Wäsche schneller trocknet.

  195. 195von Viktoria | 24. September, 2017

    Da wir unsere Wäsche bis jetzt im Keller trocknen und die da schonmal muffelig wird und mit der überdachten wäschespindel könnt man die dann auch im Garten trocknen und hätte einen frischen geruch.

  196. 196von Nicole | 24. September, 2017

    geniale Idee! eine überdachte Wäschespinne muss doch in jeden Garten! ich liebe den Geruch von frischer Wäsche, die draußen getrocknet wurde. also her damit! :-)

  197. 197von Joachim | 24. September, 2017

    Damit uns die Vögel nicht immer wieder gerade die Bettwäsche voll kacken. Irgendwie mögen die unsere Bettwäsche.

  198. 198von Wencke Reininghaus | 24. September, 2017

    Ich brauche unbedingt so eine Wäschespinne, weil mein Bad vor lauter gewaschener Wäsche überquillt und ich kaum noch Platz zum Hängen habe! HELP

  199. 199von Gudrun | 24. September, 2017

    … das wäre jetzt gerade super, da meine jetzige Spinne den Geist aufgegeben hat!

  200. 200von Monsheim | 24. September, 2017

    Die Wäsche wird immer mehr und es fehlt der Platz zum aufhängen . Eurer Wäschespinne ist die Lösung unseres Problems .

  201. 201von Sylvia Büscher | 24. September, 2017

    Wäschespinnen sind einfach effektiv.

  202. 202von Christa Hintze | 24. September, 2017

    es eine tolle Idee mit der überdachten Wäschespinne

  203. 203von Tina | 24. September, 2017

    unsere Wäschespinne gibt nach 15Jahren den Geist auf :-(

  204. 204von Paul R. | 24. September, 2017

    Weil wir aktuell alles in den Wäschetrockner stopfen und dies gar nicht notwendig wäre, wenn eine Wäschespinne im Garten stehen würde.

  205. 205von Rosemarie | 24. September, 2017

    weil wir unbedingt eine neue benötigen

  206. 206von matsuo | 24. September, 2017

    weil die alte ein kleineres Sturmopfer wurde und ein wenig ramponiert ist

  207. 207von Rainer | 24. September, 2017

    Damit wir unsere Wäsche wetterunabhängig draussen aufhängen können

  208. 208von lion | 24. September, 2017

    Bei zwei kleinen Kindern, Mann und Hund sind bei mir, gerade im Herbst und Winter alle Wäscheständer belegt, so eine Wäschespinne mit Dach ist einfach eine super Idee

  209. 209von Ylle | 24. September, 2017

    Der apfelbaum wird zu groß, jetzt brauche ich eine Spinne mit Dach.

  210. 210von Stephanie Adler | 24. September, 2017

    Damit wir unsere Wäsche wetterunabhängig draussen aufhängen können

  211. 211von Kirsten | 24. September, 2017

    Damit ich die Wäsche auch trocken bekomme bei schlechtem Wetter wie Regen.

  212. 212von Helga | 24. September, 2017

    Für das meist schlechte Wetter in Norddeutschland auch genannt Schietwetter ist das eine geniale Erfindung, damit die Wäsche trocknen kann.

  213. 213von Lindi | 24. September, 2017

    Damit die Wäsche auch bei leichtem Regen trocknen kann

  214. 214von VANESSA | 24. September, 2017

    ich brauche die Wäschespinne unbedingt, weil es cool wäre, wenn der Wind meine Wäsche trocknet und ich von dem gesparten Geld ein kleine Reise mit meiner Mutter machen kann

  215. 215von Thomas | 24. September, 2017

    … eine Wäschespinne mit Regenschutz – das wärs !!!

  216. 216von Doerti1309 | 24. September, 2017

    Ich bräuchte so eine tolle Wäschespinne, weil ich im Haus nicht so viel Stellfläche habe für Wäscheständer und deshalb möglich oft die Wäsche draußen trocknen lasse.

  217. 217von Waldemar Hartwich | 24. September, 2017

    Damit ich nicht hetzen muß, wenn die Wäsche draußen hängt und es nach Regen aussieht.

  218. 218von susanne | 24. September, 2017

    Eine gute Idee – die muss ich unbedingt haben….

  219. 219von Biggi | 24. September, 2017

    echt super, mit Überdachung, braucht man sich um die Wäsche etwas weniger Sorgen machen

  220. 220von Biggi | 24. September, 2017

    echt super, mit Überdachung, braucht man sich um die Wäsche weniger Gedanken machen

  221. 221von Birgit Conrad | 24. September, 2017

    …die ist so toll, damit bräuchte meine Stiefmami nicht mehr bis ganz hinten in den Garten laufen!

  222. 222von Mechthild Ludwig | 24. September, 2017

    Dann kann der Trockner öfter ausbleiben

  223. 223von Annegret | 24. September, 2017

    Weil ich meine Wäsche auch aufhängen kann, wenn es nach Regen aussieht.

  224. 224von Gabi R. | 24. September, 2017

    ich habe nur 2 kleine Wäscheständer zum Aufstellen, eine große Wäschespinne wäre toll für uns, da wir immer viel Wäsche haben mit drei Jungs

  225. 225von Doreen Preis | 24. September, 2017

    Damit wir unsere Wäsche wetterunabhängig draussen aufhängen können. Die Wäsche kann schön abtrocknen,

  226. 226von Steph | 24. September, 2017

    ich habe nur Wäscheständer zum aufstellen, so eine tolle Wäschespinne würde wundervoll in unseren Garten passen und das mit Überdachung, finde ich super.

  227. 227von Kathrin | 24. September, 2017

    Damit ich meine Wäsche endlich im Garten trocknen kann! :-)

  228. 228von Eikefina | 24. September, 2017

    Ich habe noch nie eine Wäschespanne gehabt , aber meine Nachbaren hat eine und sie meint ihre Wäsche wird schneller trocken. Da würde sie Augen machen , wenn eine Wäschespinne in meinen Garten steht und mit Überdachung ;-)

  229. 229von Mario Neumann | 24. September, 2017

    Genau das richtige bei Regenwetter

  230. 230von Goebel Helga | 24. September, 2017

    Die muss ich unbedingt haben!

  231. 231von Birgit Geidt | 24. September, 2017

    Wie oft schon bin ich vom Einkaufen nach Hause gekommen, und die Wäsche wurde nass, weil plötzlich ein Regenschauer aufzog? Damit wäre das Problem mal gelöst!!!

  232. 232von Andrea | 24. September, 2017

    cool mit dem Dach drüber ist ne super Idee :D

  233. 233von Martina | 24. September, 2017

    … weil ich die schon immer haben wollte aber leider nicht leisten konnte

  234. 234von Gitte Feingeist | 24. September, 2017

    Wir haben einen riesen Garten und Wäsche, die nach Sommer riecht, ist einfach großartig

  235. 235von Marlies Strempel | 24. September, 2017

    Tolles Gewinnspiel,die würde ich meiner Freundin in Hamm schenken…

  236. 236von Spaucare | 24. September, 2017

    Super Idee mit dem Dach über der Wäschespinne, falls es mal regnet :-).

  237. 237von Annette | 24. September, 2017

    Super Wäschespinne, dann könnte ich auch Wäsche trocknen bei Regen.

  238. 238von Dirk Neu | 24. September, 2017

    weil es bei uns einfach sehr viel regnet :(

  239. 239von Maria Kistenmacher | 24. September, 2017

    ich brauche mehr platz um wäsche auf zu hängen

  240. 240von Heike Bürger | 24. September, 2017

    unsere Kinder wollen jetzt bauen und werden bald Eltern, da wird der Wäscheberg wachsen und da wäre doch so ein Helferlein perfekt für die kleine Familie…

  241. 241von juttel | 24. September, 2017

    Wäsche an der frischen Luft trocknen zu können, ohne Sorge, daß sie bei einem plötzlichen Guss wieder nass wird – das ist einfach genial.

  242. 242von Gerhard Mayer | 24. September, 2017

    Ich habe bis jetzt noch keine Wäschespinne, könnte aber gut eine gebrauchen für meine große Terrasse.
    Ich bin gerne dabei bei der Verlosung.

  243. 243von Alex | 24. September, 2017

    die Alte muss mal ersetzt werden

  244. 244von Sophia | 24. September, 2017

    damit könnte ich meiner Mama eine Freude machen – würde gut bei uns in den Garten passen!

  245. 245von Anette Hanzlik | 24. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne um endlich im neuen Garten auch Wäsche aufhängen zu können! :)

  246. 246von sonja | 24. September, 2017

    Dann könne ich meine Wäscheständer in Ruhestand schicken….

  247. 247von Amandus | 24. September, 2017

    Weil meine alte leider bald zusammen bricht :-(

  248. 248von utt | 24. September, 2017

    immer wenn es ‘tröpfelt’ hängt meine Wäsche mangels Keller oder Dachboden im kleinen Hauswirtschaftsraum. Und dort müffelt sie dann schon mal. So eine Wäschespinne wäre einfach Ideal!

  249. 249von Tanja Ebner | 24. September, 2017

    Genau das richtige für meinen Garten

  250. 250von Anke Binding | 24. September, 2017

    Weil ich meine wäsche gern im Garten trocknen möchte

  251. 251von sonja schljapin | 24. September, 2017

    Bei 3 schwiztenden Männern im Haushalt ist diese Wäschespinne ein Segen :) NICE TO HAVE

  252. 252von shilla | 25. September, 2017

    weil unsere kaputt gegangen ist…

  253. 253von Michi | 25. September, 2017

    ich habe eine tolle von Leifheit mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. In diesem Jahr musste ich so oft Wäsche abhängen – wieder aufhängen, wegen Regen. Meine würde ich dann an meinen Sohn weitergeben ;o)

  254. 254von Melani St. | 25. September, 2017

    Wir haben einen großen Garten und 2 sehr, sehr, sehr…aktive Kinder.

  255. 255von Katrin Sk. | 25. September, 2017

    Die mag ich gerne gewinnen weil ich dann mehr Platz hab zum trocknen aös auf einem Flügelwäschetrockner :-)(

  256. 256von Alexander Joa | 25. September, 2017

    wäre super, weil unsere gerade kaputt gegangen ist

  257. 257von Christina (FB: Sara Appel) | 25. September, 2017

    Die Wäschespinne ist um einiges größer wie mein Wäscheständer. Und wenn es wirklich mal anfängt zu nieseln oder regnen, ist nicht alles nass :)

  258. 258von Katerina | 25. September, 2017

    Mein Wäscheständer ist durchgerostet!

  259. 259von Yvonne Wagner | 25. September, 2017

    …weil ich keine habe – noch nie eine hatte wegen fehlendem Garten… :-)

  260. 260von batty | 25. September, 2017

    zu Hause trocknen mag ich nicht, ideal zum Trocknen bei jedem Wetter

  261. 261von Marion Krause | 25. September, 2017

    dann kann ich bei jedem Wettter meine Wäsche draußen trocknen

  262. 262von Kris | 25. September, 2017

    Weil uns die Wäsche aus dem Trockner nicht so gut gefallen kann wie draußen in der Natur getrocknete Wäsche :) :)

  263. 263von Christine W. | 25. September, 2017

    Weil wir immer so viel Wäsche haben, die irgendwo
    aufgehangen werden muss. Wir haben keinen Trockner…

  264. 264von Mummyof2 | 25. September, 2017

    Wir sind eine große Familie und für mich als Mama ist es wichtig, dass meine Kinder viel draußen spielen können. Durch Matsch und Pfützen-Springen ist viel Wäsche garantiert. Und was ist schöner als sich im Sommer als Kind zwischen frischgewaschen Bettdecken, die auf der Wäschespinne hängen, zu verstecken.

  265. 265von Alina H. | 25. September, 2017

    Damit bei uns nicht immer die hässlichen Wäscheständer im Garten rumstehen :)

  266. 266von Jessica | 25. September, 2017

    Damit ich auch im Herbst weiterhin die Wäsche raus hängen kann.

  267. 267von Roland Willken | 25. September, 2017

    Weil es eine tolle Sache ist.

  268. 268von zensif | 25. September, 2017

    die perfekt alternative zu meine wackeligen Wäscheständer

  269. 269von kabe | 25. September, 2017

    die alte ist in die Jahre gekommen

  270. 270von Robert Boeck | 26. September, 2017

    Na sowas!

  271. 271von utt | 26. September, 2017

    bei uns ‘tröpfelt’ es doch öfter, dann geht die Rennerei los: Wäsche abnehmen, Spinne rein usw…..
    Das wäre mit diesem tollen Gewinn alles Geschichte

  272. 272von Tobi | 26. September, 2017

    Wir leben im Harz, da regnet es öfter.

  273. 273von rolf | 26. September, 2017

    warum denn nicht?

  274. 274von Yvonne | 26. September, 2017

    Ich mag die Wäsche am liebsten, wenn sie an der frischen Luft trocknet. Da duftet sie so schön frisch und fühlt sich gut. Wenn das Wetter nicht so gut ist bzw. wenn es regnet geht es nicht. Außerdem kann ich sie tagsüber nicht raushängen, falls es plötzlich regnet ist sie wieder nass. Mit dieser Wäschespinne hätte ich das Problem nicht mehr und immer frisch duftende Wäsche.

  275. 275von juju | 26. September, 2017

    es gibt nicht besseres als an der frischen Luft getrocknete Wäsche

  276. 276von Elisabeth | 26. September, 2017

    Ich trockne meine Wäsche gerne draußen im Garten. Waschen muß wohl jeder und so eine Wäsche-Spinne würde ich gerne mein eigen nennen

  277. 277von katthi | 27. September, 2017

    Es ist immer wieder ein Krampf, bei jeder anstehenden Wäsche muss zuerst der Wetterbericht verfolgt und dann gehofft werden, dass dieser auch stimmt und es nicht zu regnen anfängt, während die Wäsche darußen hängt. Diese Innovation begeistert mich und ich muss sie unbedingt haben!!!

  278. 278von Andy | 27. September, 2017

    Meine “Alte” tut es nicht mehr!

  279. 279von Jessica | 27. September, 2017

    weil ich leider keine Wäschespinne habe :)

  280. 280von Ursel Barth | 27. September, 2017

    Ich brauche diese Wäsche-Spinne, weil in unserem neuen Garten (rund 1500 qm) noch keine steht ;)

  281. 281von Michaela Maassen | 27. September, 2017

    ich habe noch keine Wäschespinne und eine für unseren Garten wäre super, damit ich meine Wäsche auch draußen trocknen kann

  282. 282von Christiane | 27. September, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne weil ich sie meiner Tochter schenken will. Ihr Trockner hat den Geist aufgegeben und sie braucht bei 3 Kindern dringend eine große Wäschespinne

  283. 283von Samira H | 27. September, 2017

    Die Wäschespinne wäre einfach perfekt für unseren Garten! So eine tolle Wäschespinne wünsche ich mir schon lange!

  284. 284von marco | 27. September, 2017

    toll, Wäsche draußen trocknen wenn die Sonne scheint oder es nieselt

  285. 285von Kati | 27. September, 2017

    Weil diese Wäschespinne definitiv stylischer im Garten aussieht als meine aktuelle.

  286. 286von Alantoli | 28. September, 2017

    Weil unsere alte auseinander fällt

  287. 287von Maylin | 28. September, 2017

    Damit wir eine neue Wäschespinne haben, unsere ist nämlich kaputt gegangen.

  288. 288von Tanja | 28. September, 2017

    Bei Spinnen im Garten schrei ich ja eigentlich … aber eine Spinne für unser e Wäsche wäre toll .
    Bis jetzt haben wir nur ein paar Seile gespannt und die hängen ganz schön durch

  289. 289von Lisa R. | 29. September, 2017

    Nachdem ich Sommer wie Winter meine Wäsche draussen trockne und meine Wäschespinne schon 30 Jahre auf den Buckel hat, ist es an der Zeit eine neue anzuschaffen. Gewinnen wäre natürlich noch besser. Und eine Wäschespinne, die meine Wäsche echt schützt, finde ich einfach genial. Eine tolle Sache.

  290. 290von Joerg Goerlich | 29. September, 2017

    das wäre was für uns…..

  291. 291von Eckhard Langenbach | 29. September, 2017

    Wir haben keine-brauchen dringend eine!!!

  292. 292von Carsten Currle | 29. September, 2017

    Habe noch keine Wäschespinne und würde mich daher besonders darüber freuen !

  293. 293von Ursula | 29. September, 2017

    Genau richtig für mich

  294. 294von Karsten Wichmann | 29. September, 2017

    Luftgetrocknete Wäsche ist super! Aber an Regentagen, ist es leider nicht möglich die Wäsche draußen zu trocknen. Da wär so eine Wäschespinne genau das RICHTIGE für mich! Weil dann brauch man nicht den Trockner zu benutzen und sparrt gleichzeitig Energie.

  295. 295von Nina D. | 29. September, 2017

    Wir haben 3 Kinder und damit täglich einen Wäscheberg. Da komme ich mit dem Trocknen garnicht hinterher. Könnten wir sehr gut gebrauchen ;-)

  296. 296von Birgit E. | 29. September, 2017

    Weil meine uralte Wäschespinne grade abgebrochen ist und ausserdem steht sie unter Bäumen so das die Wäsche öfter wieder dreckig ist von Vogelkot usw. Ausserdem kann ich mit meinem kaputten Arm bei Regen die Wäsche nicht schnell genug abhängen

  297. 297von Christian | 30. September, 2017

    zum Wäsche trocknen :)

  298. 298von Petra | 30. September, 2017

    wäre genial so eine Spinne im Garten zu haben. Da geht viel drauf

  299. 299von Mareen | 30. September, 2017

    Unsere Wäschspinne kommt langsam in die Jahre. Und ehe irgendwann beim Aufspannen das Seil reißt, möchte ich sie doch gern durch eine neue ersetzen.

  300. 300von Claudia Schmitt | 30. September, 2017

    Wir haben immer viel Wäsche mit den Kindern und eine Wäschespinne wäre einfach toll im Garten

  301. 301von Dana | 30. September, 2017

    Kann ich gut gebrauchen. Wäsche an der Luft trocknen, da richt die Wäsche so schön frisch….ein tolles Wäschegefühl

  302. 302von Marilies | 30. September, 2017

    Damit ich endlich meine Wäsche draußen trocknen kan…

  303. 303von Wolfgang Herrmann | 30. September, 2017

    Die Wäsche braucht etwas länger als im Sommer um trocken zu werden. Mit der Spinne käme wieder ausreichend Trockenplatz dazu!

  304. 304von Timo Nowak | 1. Oktober, 2017

    würde sich prima in unserem Garten machen ;OD

  305. 305von Patrick Engl | 1. Oktober, 2017

    Weil wir keine Gelegenheit haben unsere Wäsche vernünftig aufzuhängen!

  306. 306von Harald und Marion Ohr | 1. Oktober, 2017

    Wir ziehen bald um und haben endlich einen Garten. Mit der Wäschespinne könnten wir unsere Wäsche endlich draußen trocknen.

  307. 307von Helga | 1. Oktober, 2017

    Da ich weder Trockner, noch Wäschespinne besitze, wäre der Gewinn fantastisch. Bei einen 5 Personen Haushalt kommt so einiges an Wäsche zusammen, und mit einer Wäschespinne könnte ich wesentlich mehr wegarbeiten, als mit einem Wäscheständer.

  308. 308von doris | 1. Oktober, 2017

    ein Luxusteil, das ich sehr gerne hätte bei täglich 1 – 2 Maschinen Wäsche

  309. 309von Angelika | 2. Oktober, 2017

    jaaa, wenn man 4 Kinder hat, braucht man das

  310. 310von Ann-Katrin Williges | 2. Oktober, 2017

    Meine ist nicht überdacht und deshalb wird die wäsche öfter nass das wäre die Lösung meiner Probleme :D

  311. 311von Beatrice | 2. Oktober, 2017

    Weil die Wäsche am besten an der Luft trocknet und wenn ich vergesse sie abzunehmen wenn es regnet ist das Dach perfekt.

  312. 312von Anja J.-B. | 2. Oktober, 2017

    Wir sind umgezogen und haben jetzt einen kleinen Garten dort würde ich die Wäachespinne sehr gerne aufstellen.

  313. 313von Karl | 2. Oktober, 2017

    Endlich eine Wäschespinne – da wäre toll!

  314. 314von Marlies Stockmann | 2. Oktober, 2017

    herzlichen Dank meine Tochter ist alleinerziehend 2 kinder sie hat noch keine Wäschespinne,es fällt immer viel Wäsche an würde sie gern verschenken

  315. 315von Stefanie | 2. Oktober, 2017

    Ich könnte die Wäschespinne sehr gut gebauchen, da ich als berufstätige Mama oft das Problem habe die Wäsche meiner Familie trocken zu bekommen. Mit einer regengeschützten Wäschespinne könnte ich die Wäsche schon am Morgen nach draußen hängen und dann am Nachmittag nach der Arbeit einfach abnehmen.

  316. 316von Helga | 2. Oktober, 2017

    weil ich noch keine Wäschespinne habe und diese super finde,
    besonders das Regendach ….

  317. 317von lakritze63 | 2. Oktober, 2017

    Damit meine Wäsche im Garten gut trocknet.

  318. 318von Nadine | 3. Oktober, 2017

    Bei meinem neuen Haus gibt es (nog) keine Wäscheleine. Ich würde es super finden diese hier zu gewinnen

  319. 319von eisi | 3. Oktober, 2017

    weil ich dann unsere Wäsche im Garten trocknen könnte

  320. 320von Zanny | 4. Oktober, 2017

    damit würde ich meiner Mama gern eine Freude machen :)

  321. 321von Irene Knapp | 4. Oktober, 2017

    Hallo liebes forher Team!

    Erstmal wieder einmal danke für diese tolle Aktion. Gerne probiere ich mein Glück. Wir sind eine Familie mit 6 Personen……….also Wäsche mehr als genug. Die Wäschespinne wäre perfekt bei meinen Großeltern. Da wir dort immer wieder zu Besuch sind, hätten wir endlich genügend Platz für unsere Wäsche zum trocknen.

    Alles Liebe
    Irene

  322. 322von Rosemarie | 4. Oktober, 2017

    Meine war schon ziemlich alt und hat sich in diesem Sommer beim Sturm verabschiedet.

  323. 323von Maik | 4. Oktober, 2017

    weil die praktisch ist

  324. 324von Nadine | 4. Oktober, 2017

    …weil unsere alte mittlerweile in die Jahre gekommen ist und sich nach dem Überwintern im Keller gar nicht mehr öffnen lässt. Und der Regenschutz wäre etwas echt tolles!

  325. 325von Margarete | 4. Oktober, 2017

    ich würde die gerne mal ausprobieren

  326. 326von Beatrix R. | 5. Oktober, 2017

    Für meine Tochter, sie baut gerade ein Haus und die Wäschespinne wäre sehr schön für ihren Garten.

  327. 327von Lindi | 5. Oktober, 2017

    Die Letzte hat den Sturm nicht überlebt.

  328. 328von Indira | 5. Oktober, 2017

    Damit kann ich meine Wäsche im Garten trocknen könnte.

  329. 329von Uta | 5. Oktober, 2017

    Die Spinne hört sich praktisch an

  330. 330von Wolfgang | 5. Oktober, 2017

    Ich kann die gut gebrauchen

  331. 331von Katharina | 6. Oktober, 2017

    Super praktisch! Ich würde meine Wäsche dann nur noch draußen trocknen! ♥

  332. 332von Edith | 6. Oktober, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne unbedingt, weil mein Wäscheständer bei Wind immer umknallt. Und lange Betttwäsche kann ich auch nicht aufhängen. Würde mich sehr freuen!

  333. 333von Janine | 6. Oktober, 2017

    Liebes forher-Team!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Wir brauchen seit gestern nun auch eine neue Wäschespinne, denn gestern durch den Sturm ist zuhause einiges zu Bruch gegangen. Und da ich jeden Tag waschen muss, brauche ich auch viel Platz zum aufhängen. :-)

  334. 334von Mandy | 7. Oktober, 2017

    Weil ich mir gerade nach der Trennung eine eigene Wohnung einrichte und alles neu brauche.

  335. 335von Silvia | 7. Oktober, 2017

    Ich hätte gerne eine neue, da meine alte bereits 17 Jahre alt ist und sich schon nicht mehr richtig öffenen lässt!

  336. 336von Claudia Kathrin | 7. Oktober, 2017

    Ich hätte sehr gerne eine praktische Wäschespinne, für den Garten! Durch die Kinder, fällt immer jede Menge Wäsche an. Oft weiß ich gar nicht mehr, wo und wie ich die Wäsche aufhängen soll. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich den “Helfer ” gewinnen würde!

  337. 337von Meinolf | 7. Oktober, 2017

    weil ich noch keine Wäschespinne habe

  338. 338von Karin | 8. Oktober, 2017

    Weil ich eine Wäschespinne absolut toll finde und sie zudem auch noch praktisch ist,

  339. 339von Jessica | 8. Oktober, 2017

    weil ich meine Wäsche so oft wie möglich draußen trocknen möchte.

  340. 340von Doris | 8. Oktober, 2017

    weil ich meine Wäsche so oft wie möglich draußen trocknen möchte.

  341. 341von Tine | 8. Oktober, 2017

    Weil Wäsche draußen und geschützt zu trocknen eben das Beste ist.

  342. 342von Lidija | 8. Oktober, 2017

    Könnte ich ganz gut gebrauchen, um in Garten die Wäsche zu trocknen.

  343. 343von Monika | 9. Oktober, 2017

    Tolle Idee, eine überdachte Wäschespinne. Könnte ich gut gebrauchen, da meine alte kaputt ist.

  344. 344von Kathy A. | 10. Oktober, 2017

    Ich möchte gerne gewinnen, damit ich meine Eltern damit überraschen kann, denn die Wäschespinne im Garten ist schon fast 30 Jahre alt und hat die besten Zeiten hinter sich

  345. 345von Franzi | 10. Oktober, 2017

    Ich würde gerne meinen Eltern eine Freude machen! :-) Außerdem kann man so viel besser den garten nutzen, um schnell die Wäsche trocken zu bekommen.

  346. 346von Maria | 10. Oktober, 2017

    Wenn ich mit meiner BIG-Waschmaschine bis 11kg Wäsche wasche, reicht kein Wäscheständer, da sollte ich so eine tolle Wäschespinne haben.

  347. 347von CLAUDIA | 10. Oktober, 2017

    Unsere Wäschespinne hat es beim letzten Sturm entschärft, das würde super passen mit der Neuen

  348. 348von Stephan L. | 12. Oktober, 2017

    Ich bin der Kandidat der gerne mal helfen möchte, Wäsche aufhängt und dann vergisst sie rein zu holen… Da kann es dann auch schon mal vorkommen das diese dann durch Regen wieder durchnässt wird und ich bekomme dann Mecker von Mutti…. Uuups…

  349. 349von Marijana Blazevic | 13. Oktober, 2017

    weil man damit recht viel platz sparen könnte… wird die nicht gebraucht kann man die einziehen

  350. 350von Matthias | 13. Oktober, 2017

    da sie echt praktisch ist

  351. 351von Esther | 14. Oktober, 2017

    Was für ein Super-Teil! Ich vergesse die Wäsche regelmäßig draußen!

  352. 352von Uwe | 14. Oktober, 2017

    Damit ich auch bei Regen meine Wäsche hängen lassen kann

  353. 353von Tina D | 14. Oktober, 2017

    ich möchte sie eigentlich für meine beste Freundin gewinnen, weil ihre kaputt gegangen ist und sie ihre alte Leifheit sehr vermisst.

  354. 354von Manfred | 15. Oktober, 2017

    Meine jetzige Wäschespinne ist schon uralt und wird das nächste Jahr wohl nicht überstehen.

  355. 355von Catrin | 16. Oktober, 2017

    Die Spinnen wäre toll, dann kann ich morgens vor der Arbeit die Wäsche rauschenden und muss mir keine Sorgen bezüglich des Wetters machen.

  356. 356von Erika | 16. Oktober, 2017

    Weil ich bislang nur eine ohne Dach habe.

  357. 357von Franziska | 16. Oktober, 2017

    Damit ich meine Nachbarin mal blass vor Neid erleben kann.

  358. 358von Michaela | 17. Oktober, 2017

    Weil ich nur eine olle Wäscheleine besitze

  359. 359von Guidø | 17. Oktober, 2017

    Ich liebe Spinnen

  360. 360von Helene | 17. Oktober, 2017

    weil meine Wäschespinne schon so alt und klapprig ist

  361. 361von Manuel B. | 17. Oktober, 2017

    der Garten ist so leer !

  362. 362von KaiSa | 17. Oktober, 2017

    Wir wohnen in einem Mietshaus und teilen uns den Garten plus Wäschespinne mit 2 anderen Mietshäusern. Da ist nicht wirklich viel Platz für unsere Wäsche. Mit einer eigenen Wäschespinne, wäre unser Platz gesichert.

  363. 363von Susanne | 17. Oktober, 2017

    weil ich manchmal spinne und immer Wäsche habe ;) – nein, ernsthaft -ich möchte es ner Freundin schenken…

  364. 364von Monika | 17. Oktober, 2017

    Unsere Wäschespinne hat den letzten Sturm nicht überlebt.

  365. 365von Sonja | 17. Oktober, 2017

    weil ich die Wäsche gern draußen aufhänge

  366. 366von Günter | 17. Oktober, 2017

    Wir haben noch keine

  367. 367von Inka Fuchs | 17. Oktober, 2017

    Sie ist einfach genial

  368. 368von Marcel | 17. Oktober, 2017

    Sie würde gut in unseren Garten passen

  369. 369von Anke | 17. Oktober, 2017

    weil ich die Wäsche bei leichten Regen durch das Dach nicht immer gleich reinholen muss.

  370. 370von Martina | 17. Oktober, 2017

    weil es so klasse ist, die Wäsche nicht immer wieder ab- und aufzuhängen zu müssen :-)

  371. 371von Elke B. | 18. Oktober, 2017

    Perfekter Schutz den bei uns in den Bergen kommt oft der Regen schnell und ohne Vorwarnung an.

  372. 372von Jazzy1982 | 18. Oktober, 2017

    weil unser jetziger Wäscheständer platztechnisch schon lange nicht mehr ausreicht

  373. 373von MARIA | 18. Oktober, 2017

    Unsere hat schon längst ausgedient. Super Gewinn ♥ Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

  374. 374von Martin | 18. Oktober, 2017

    Unsere Wäschespinne hat es beim letzten Sturm unter Baum begraben worden. Daher stand schon eine Wäschespinne bei unsere Einkaufsliste ganz oben.

  375. 375von Uta Pitzer | 18. Oktober, 2017

    Ich brauche unbedingt eine neue, meine ist leider kaputt

  376. 376von Hermann-Josef Meyer | 18. Oktober, 2017

    In diesem Jahr konnte man die Wäsche kaum draußen trocknen – mit der neuen Wäschespinne wäre man diese Sorge los – immer frische Wäsche!!!

  377. 377von Angelika Schneider | 18. Oktober, 2017

    Könnte ich unheimlich gut gebrauchen – eine tolle Innovation ♥

  378. 378von Wolf | 18. Oktober, 2017

    weil der Platz zum Wäschetrocknen derzeit nicht reicht

  379. 379von Sentek Peter Heisenbergstr. 45 08066 Zwickau | 18. Oktober, 2017

    Weil ich in Garten hab und noch eine Wäschespinne fehlt

  380. 380von utt | 18. Oktober, 2017

    a) meine alte Spinne ist schon 24 Jahre alt
    b) so eine tolle Spinne hatte ich noch nie

  381. 381von Boris | 18. Oktober, 2017

    Ökologisch wertvoll (statt Trockner) und dank der Schutzhülle superpraktisch!

  382. 382von Sylvia | 18. Oktober, 2017

    Damit sich unser Birnenbaum nicht mehr so einsam fühlt.

  383. 383von Marcel | 18. Oktober, 2017

    Endlich trockene Wäsche!

  384. 384von Lana | 18. Oktober, 2017

    Ich habe seit kurzem einen Garten – eine Wäschespinne fehlt!!

  385. 385von Yvonne Z. | 18. Oktober, 2017

    Weil unsere alte schon seit über 30 Jahren im Garten steht.

  386. 386von Katharina | 18. Oktober, 2017

    Ich habe diese Wäschespinne mit “Dach” jetzt schon ein paar Mal gesehen und würde sie total gerne in meinem Garten haben, weil der Regen bei uns diesen Sommer einfach nie richtig aufhören wollte und man so trotzdem die Wäsche draussen aufhängen kann.

  387. 387von burkheimer | 18. Oktober, 2017

    um Wäsche aufzuhängen – was sonst?

  388. 388von Brigitte | 18. Oktober, 2017

    eine Wäschespinne fehlt noch in meinem Garten

  389. 389von wulline | 18. Oktober, 2017

    Haben wir noch nicht im Garten, wäre einfach super

  390. 390von schnucki11 | 18. Oktober, 2017

    das wäre wirklich wunderbar ;-)

  391. 391von Janena Heuschen | 18. Oktober, 2017

    Weil sie perfekt in meinen Garten passen würde und ich mir schon wirklich lange eine Wäschespinne wünsche

  392. 392von Sonja Fabian | 18. Oktober, 2017

    Weil ich noch keine habe und sie super praktisch mit Dach wäre, echt super Erfindung.

  393. 393von Michael K. | 18. Oktober, 2017

    Na zum Trocknen meiner vielen Hemden natürlich!

  394. 394von Jürgen B | 18. Oktober, 2017

    Damit ich nicht immer 3 Wäscheständer auf der Terrasse stehen habe

  395. 395von Barbara | 18. Oktober, 2017

    damit ich nicht immer laufen muss, sobald es nach Regen aussieht

  396. 396von Elke | 18. Oktober, 2017

    weil die Spinne klasse in unseren Garten passen würde und ich nicht immer alles nur auf einen kleinen Wäscheständer hängen müßte

  397. 397von Christine knollmann | 18. Oktober, 2017

    Weil die in unserem Garten noch fehlt.

  398. 398von Manuela B. | 18. Oktober, 2017

    Ich hab immer soviel Wäsche aber leider nur eine Leine im Keller wäre toll so eine toll Wäschespinne in meinem Garten zu haben <3

  399. 399von Festus | 18. Oktober, 2017

    Auch im Regen wäsche trocknen klingt sehr gut

  400. 400von Simone | 18. Oktober, 2017

    da könnte ich meine Wäsche auch bei Regen raushängen

  401. 401von A. Kreutzer | 18. Oktober, 2017

    Ich habe jetzt auch einen Garten, es wäre spitze, könnte ich die Wäsche auf einer großen Wäschespinne hängen :-)

  402. 402von Andi N | 18. Oktober, 2017

    Na weil wir noch keine haben und diese sieht echt stylish aus

  403. 403von Yvonne v. D. | 18. Oktober, 2017

    Weil ich am liebsten die Wäsche draussen trockne und dass mit der tollen Wäschespinne immer möglich ist!

  404. 404von Melanie | 18. Oktober, 2017

    Das ist klasse…eine überdachte Wäschespinne.So braucht man schlechtes Wetter nicht fürchten

  405. 405von Daniela | 18. Oktober, 2017

    Damit ich die Wäsche bei Regen nicht immer abnehmen muss

  406. 406von Anja | 18. Oktober, 2017

    Ich finde es super praktisch, die Wäsche auch bei Regen einfach hängen zu lassen :-)

  407. 407von Michael | 18. Oktober, 2017

    um die Wäsche vor Tannennadeln geschützt zu trocknen

  408. 408von Denise V. | 19. Oktober, 2017

    ich bräuchte sie weil ich keine habe im Garten.

  409. 409von Christa | 19. Oktober, 2017

    Die Wäschespinne sieht superchic aus und ist praktisch dazu. Die Wäsche ist nicht nur vor Regen geschützt sondern auch vor zu viel Sonne.

  410. 410von Klaus | 19. Oktober, 2017

    Mit dem Gewinn der Wäschespinne würde ich meiner Frau eine große Freude machen, sie wünscht sie sich, seit wir einen eigenen Garten haben.

  411. 411von Katus | 19. Oktober, 2017

    Mein Wäscheständer ist durchgerostet und ich will meine Wäsche auf dem Garten schneller trocknen als auf dem Balkon.

  412. 412von Steve1022 | 19. Oktober, 2017

    Weil unser jetziges Modell bestenfalls noch eine Saison übersteht und ich ohnehin eine neue kaufen müßte.

  413. 413von Sanne | 19. Oktober, 2017

    Sie wäre perfekt für meine Eltern, dann könnte die altersschwache Wäscheleine in Rente :)

  414. 414von Claudia | 19. Oktober, 2017

    Momentan schleppe ich den Wäscheständer sobald die Sonne rauskommt vom Keller in den Garten. Es wäre echt toll, wenn ich die Wäsche gleich raus hängen könnte, damit die Kleidung so frisch wird wie bei Mama früher. Außerdem wäre die Wäschespinne toll für die größeren Sachen wie Bettwäsche und Tischdecken. Die trocknen auf der kleinen Ständer Super-schlecht.

  415. 415von anja | 19. Oktober, 2017

    die bekäme meine Mama damit die alte entsorgt werden könnte

  416. 416von Kerstin | 19. Oktober, 2017

    Weil ich bisher noch keine habe, denn bis vor kurzem hatten wir noch keinen Garten.

  417. 417von Johanna | 19. Oktober, 2017

    dann könnte ich endlich im Garten wäsche trocknen

  418. 418von Petra | 19. Oktober, 2017

    Da es leider sehr viel regnet, wäre die LinoProtect 400 optimal um auch bei schlechtem Wetter die Wäsche zu trocknen.

  419. 419von Monique | 19. Oktober, 2017

    weil meine Tochter Zwillinge bekommen hat und jede Menge Wäsche anfällt

  420. 420von Friederike | 19. Oktober, 2017

    Klasse, mit Dach ;-)

  421. 421von Birgitta | 19. Oktober, 2017

    Ich brauche sie unbedingt, weil bei schlechten im Haus nicht genug Platz für die Wäsche ist!

  422. 422von Amarilla G. | 19. Oktober, 2017

    damit ich nicht nach einem Regenguss meine schon fast trocknene Wäsche wieder nass hereinholen muss.

  423. 423von Anke | 19. Oktober, 2017

    weil meine Wäschespinne diesen Sommer ihren Dienst versagt hat

  424. 424von Erika | 19. Oktober, 2017

    weil ich dann flexibel und unabhängig wäre und nicht ständig ein Auge auf meine Wäsche und etwaige Wetterveränderungen haben müsste.

  425. 425von Lolita87 | 19. Oktober, 2017

    Damit ich meine Wäsche richtig trocknen kann :)

  426. 426von Sammet Guenther | 19. Oktober, 2017

    weil mein Trockner kaputt ist und ich mir im Moment keinen
    neuen leisten kann

  427. 427von Andrea N. | 19. Oktober, 2017

    Dann könnte ich einiges an Strom sparen, wenn ich insbesondere die Bettwäsche und Handtücher unseres 5-Personen-Haushaltes draußen in der Sonne trocknen lassen könnte und nicht immer den Wäschetrockner nutzen müsste.

  428. 428von Helga | 19. Oktober, 2017

    Weil sie sowas von praktisch ist….

  429. 429von Denise Glasser | 19. Oktober, 2017

    Das wäre genial … dann könnte ich Wäsche getrost hängen lassen während ich arbeiten gehe!

  430. 430von Daniela Mengwaßer | 19. Oktober, 2017

    Die wäre perfekt für unseren Garten da ich noch keine Wäschespinne habe

  431. 431von Janine Thomaschewski | 19. Oktober, 2017

    Mich nervt es,wenn ich die Wäsche raus hänge und es anfängt zu regnen. Entweder muss ich sie schnell abhangen oder hänge sie gar nicht mehr raus.

  432. 432von TZ | 19. Oktober, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne, weil ich keinen Platz für einen Trockner in der Wohnung habe!

  433. 433von Frau Klemm | 19. Oktober, 2017

    Ich könnte die Wäsche im Regen stehen lassen mit dem Dach!
    Super Idee!

  434. 434von Desi | 19. Oktober, 2017

    Hallöchen, ich trockne meine Wäsche immer noch am liebsten an der Luft um Energie zu sparen und da ist diese Wäschespinne perfekt.

  435. 435von Nina B. | 19. Oktober, 2017

    Weil ich gerne meine Wäsche draußen trockne und dafür ist die Wäschespinne perfekt geeignet

  436. 436von Heiko | 19. Oktober, 2017

    Frische Wäsche bei jedem Wetter das wäre toll und daher würde ich mich über die Wäschespinne sehr freuen.

  437. 437von Veronika | 19. Oktober, 2017

    weil ich bisher leider noch keine habe…

  438. 438von ottilie | 19. Oktober, 2017

    um Wäsche aufzuhängen, bestimmt nicht um Karussell zu fahren

  439. 439von Mona | 19. Oktober, 2017

    Ich würde sie an meinen Bruder verschenken, der sich um unsere Mutter kümmert und auch den Haushalt schmeißt. Also eine Erleichterung für ihn.

  440. 440von sussie99 | 19. Oktober, 2017

    Weil es eine tolle Idee ist mit der überdachten Wäschespinne.

  441. 441von Manuel | 19. Oktober, 2017

    Super Gewinn , damit wir unsere Wäsche wetterunabhängig draussen aufhängen können

  442. 442von Walter | 19. Oktober, 2017

    weil meine alte Wäscheleine nach 20 Jahren mal abgelöst werden müsste

  443. 443von Susann | 19. Oktober, 2017

    die Wäschespinne würde ich gerne in den Garten stellen, sie würde die alte Wäscheleine ablösen

  444. 444von Sabine | 19. Oktober, 2017

    Die Wäschespinne wäre super, da ich durch unsere Zwillinge leider nicht mehr so recht weiß wo hin mit der ganzen Wäsche und mit dieser könnte man das ganze Jahr draußen trocknen.

  445. 445von Julia M. | 19. Oktober, 2017

    Beim Umbau unseres Hauses haben wir uns einen tollen Platz neben dem Haus gemacht, wo ich mir eine Wäschespinne hinstellen wollte. Das ist nun schon 3 Jahre her, aber eine Wäschespinne habe ich bislang noch nicht.

  446. 446von Emma | 19. Oktober, 2017

    Die Wäschespinne würde bei uns in den Garten ihren Platz bekommen.

  447. 447von Andreas | 19. Oktober, 2017

    Die alte packt es nicht mehr :)

  448. 448von Karin S. | 19. Oktober, 2017

    Würde sie sehr gern gewinnen, da ich das mit der Überdachung echt super toll finde, damit könnte ich sie das ganze Jahr nutzen .

  449. 449von EugenB | 19. Oktober, 2017

    weil es super ist die Wäsche drausen zu trocknen, leider haben wir nur einen kleinen Wäscjeständer, bei 4 Persone und 2 kleine Kindern ist es viel zu klein :(

  450. 450von Verena | 19. Oktober, 2017

    Um Wäsche aufzuhängen :)

  451. 451von Sandra | 19. Oktober, 2017

    Weil es in meinem Garten von Singvögeln nur so wimmelt, habe viele natürliche Kräuter für ihre Nahrungsgrundlage. Außerdem versuche ich möglichst, ohne Trockner auszukommen. Auch bei Frost hänge ich die Wäsche draußen auf. Es wäre so toll, wenn ich meine Wäsche vor den kleinen Vögelscheißerein schützen könnte ;-)

  452. 452von P. Bald | 19. Oktober, 2017

    Meine Wäschespinne hat sich in diesen Jahr verabschiedet und es wäre schön wenn.ich Sie ersetzen könnte

  453. 453von Merle | 19. Oktober, 2017

    Weil ich für 5 Personen verdammt viel Wäsche habe

  454. 454von momo35 | 19. Oktober, 2017

    Ich finde die Wäschespinne mit Dach stark, habe ich noch nie gesehen, möchte ich gerne gewinnen.

  455. 455von momo35 | 19. Oktober, 2017

    Ich finde die Wäschespinne mit Dach super, die würde ich gerne gewinnen.

  456. 456von margitf | 19. Oktober, 2017

    Würde gern die Wäschespinne gewinnen, weil ich noch keine habe.

  457. 457von Sven | 19. Oktober, 2017

    meine ist kaputt gegangen

  458. 458von Brigitte Braun-Baumann | 19. Oktober, 2017

    Weil ich noch keine Wäschespinne besitze.

  459. 459von Angelika | 19. Oktober, 2017

    Bis jetzt habe ich noch keine Wäschespinne

  460. 460von Reiner | 19. Oktober, 2017

    Würde ich meiner Frau schenken

  461. 461von Sascha | 19. Oktober, 2017

    Meine Mutter freut sich bestimmt darüber

  462. 462von Herbert | 20. Oktober, 2017

    Ich habe keinen Wäschetrockner.

  463. 463von Elke Breslein | 20. Oktober, 2017

    Ich brauche diese Wäschespinne unbedingt um dadurch mehr Zeit für meine Enkel zu gewinnen – denn so brauche ich nicht alle 5 Minuten zu schauen ob es draussen regnet -da die Wäsche ja geschützt ist und ich kann in Ruhe mit den Kindern spielen während die Wäsche draußen vor Regen geschützt ist

  464. 464von Linda | 20. Oktober, 2017

    Meine alte Wäschespinne ist leider Opfer des letzten Sturms geworden und nun ist sie beim örtlichen Schrotthändler. Brauche also dringend eine neue.

  465. 465von Eike Bretschneider | 20. Oktober, 2017

    Auch im Regen kann ich meine Wäsche waschen und gleichzeitig draußen trocknen, Da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück

  466. 466von Larissa | 20. Oktober, 2017

    Perfekt für mein Haushalt

  467. 467von Valeska Christel Martin | 20. Oktober, 2017

    Ich liebe Wäsche, die an der frischen Luft getrocknet ist. leider habe ich sonst keine Möglichkeit, aber mit dieser tollen Wäschespinne, könnte ich jederzeit meine Wäsche raushängen

  468. 468von Svetlana M. | 20. Oktober, 2017

    Ich will umweltfeundlicher sein, – kein Wäschetrockner benutzen und meinen Kinder, Nachbarn und Freunden das beizubringen. Wir haben auch im Hintergarten Platz dafür.

  469. 469von Ulrike | 20. Oktober, 2017

    Weil ich es leid bin, das mir die Vögel meine weiße Wäsche immer voll kacken

  470. 470von Iris Marga | 20. Oktober, 2017

    weil ich nicht gerne den Wäschetrockner nutze, und wenn die Wäschespinne überdacht ist wird sie nicht gleich nass wenn es anfängt zu regnen wenn man nicht gleich rennen kann

  471. 471von Michael | 20. Oktober, 2017

    weil die super in unseren Garten passen würde und einfach supertoll aussieht

  472. 472von Sven | 20. Oktober, 2017

    wir haben eine terasse die nicht von der strasse einsehbar ist. zudem kann sie vor allem im sommer helfen energie zu sparen

  473. 473von David | 20. Oktober, 2017

    Weil sie so praktisch und platzsparend ist, dass die alte Leine ausgedient hat. :-)

  474. 474von Christina Kühn | 20. Oktober, 2017

    weil noch keine im Garten habe

  475. 475von Gerd | 20. Oktober, 2017

    Praktisch mit der Überdachung!

  476. 476von Mia | 20. Oktober, 2017

    Ach das wäre ein Träumchen! endlich mal die Wäsche im Freien trockenen und nicht im muffigen Wäschekeller. Wir sind ein 5 Personen-Haushalt mit viiiiel Wäsche und könnten die tolle Wäschspinne absolut mega-gut gebrauchen!!!!!

  477. 477von Alex H | 20. Oktober, 2017

    Weil unsere Spinne schon lange keine Fliegen mehr fängt :-)

  478. 478von Verena | 20. Oktober, 2017

  479. 479von Anja S. | 20. Oktober, 2017

    da bin ich doch gerne dabei :-)

  480. 480von fuffibop | 20. Oktober, 2017

    Unsere ist schon mehr als alt und eine Neue wäre Klasse

  481. 481von Sabine | 20. Oktober, 2017

    Ich vergesse die Wäsche gerne mal auf der Leine und oft fägt es gerade dann an zu regnen und sie muß nochmal trocknen.
    Daher wäre es super für mich wenn sie überdacht trocknen würde und dann im Falle das es regnet auch trocken bliebe

  482. 482von Mandy Marschner | 20. Oktober, 2017

    Ich möchte die Wäschespinne für meine Mama gewinnen , damit ihre Wäsche nicht immer wieder nass wird , wenn´s regnet

  483. 483von Karl | 20. Oktober, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne, um nicht bei jedem kleinen Schauer alles reinholen zu müssen

  484. 484von Susanne Grimm | 20. Oktober, 2017

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück* Ich liebe den Duft von Wäsche die an der frischen Luft getrocknet wurde!

  485. 485von Erna | 20. Oktober, 2017

    So schön abgeschirmt kann ich die Wäsche auch bei einem kleinen Schauer weiter wedeln lassen – clever.

  486. 486von TW76 | 20. Oktober, 2017

    Damit könnten wir perfekt die Wäsche wetterunabhängig draussen aufhängen!

  487. 487von Fabia R. | 20. Oktober, 2017

    Damit ich endlich genug Platz hätte die viele Wäsche unserer Kids und mir aufzuhängen :)

  488. 488von Tobias | 20. Oktober, 2017

    Meine Mutter wünscht sich eine Wäschespinne, da wir unsere Leine im Garten wegen dem Umbau nicht mehr haben! :-)

  489. 489von A. B. | 20. Oktober, 2017

    Wäsche an der Luft getrocknet riecht einfach himmlisch

  490. 490von Nico | 20. Oktober, 2017

    Ich brauche die Wäschespinne zum Wäsche aufhängen.

  491. 491von Victoria Landgraf | 20. Oktober, 2017

    oh eine Wäschespinne wäre ja toll weil meine leider beim letzten Sturm kaputt gegangen ist, deswegen würde ich mich so arg freuen zu gewinnen <3 Tolle Verlosung und ein schöner

  492. 492von Ulli | 20. Oktober, 2017

    klasse Gewinn den Platz zum Aufstellen hätten wir im Garten

  493. 493von Gerda S. | 20. Oktober, 2017

    Damit wir endlich eine gute Gelegenheit haben die Wäsche raus ins Freie zu hängen.

  494. 494von Gina | 20. Oktober, 2017

    Wir haben noch keine.

  495. 495von roland | 20. Oktober, 2017

    meine alte ist schon kaputt

  496. 496von Pia | 20. Oktober, 2017

    Super Idee….noch nie gesehen.
    Würde ich gerne gewinnen!

  497. 497von manusan | 20. Oktober, 2017

    Die alte ist schon am auseinanderfallen. Zudem ist natürlich die Überdachung bei leichtem Regen sehr sinnvoll.

  498. 498von Bianca | 20. Oktober, 2017

    Ich würde die Wäschespinne sehr gerne meinen Eltern für den neuen Garten schenken!

  499. 499von Nina | 20. Oktober, 2017

    Die wär einfach perfekt für mich und meine Familie!

  500. 500von christian | 20. Oktober, 2017

    ne zweite kann nicht schaden

  501. 501von Thorsten S | 20. Oktober, 2017

    Um meine Wäsche besser trocknen zu können!

  502. 502von Anna | 20. Oktober, 2017

    Weil ich nasse Wäsche habe :-)

  503. 503von Andrea | 20. Oktober, 2017

    Die Wäschespinne wäre super für unseren Garten, da wir keinen Trockner haben und bei 4 Personen fällt schon täglich einiges an Wäsche an.

  504. 504von Kerstin | 20. Oktober, 2017

    Wir bräuchten eine neue, da unsere im Sommer leider kaputt gegangen ist.

  505. 505von Andrea Martens | 20. Oktober, 2017

    Unsere alte Wäschespinne hat leider den letzten Sturm nicht überlebt.

  506. 506von HEINZ | 20. Oktober, 2017

    Neue Wäschespinne wäre Klasse!!!!!

  507. 507von Gaby | 20. Oktober, 2017

    Würde ich gern mal ausprobieren, kenne ich nicht.

  508. 508von geraldo | 20. Oktober, 2017

    super genial..mit Dach! Oft vergesse ich die Wäsche draußen und sie kommt mir nach dem Regen wieder ins Gedächtnis.

  509. 509von Elisabeth | 20. Oktober, 2017

    ich hätte ich Wäschespinne sehr gerne , um meine Wäsche aufzuhängen .

  510. 510von Angelika | 20. Oktober, 2017

    Ich habe noch keine Wäschespinne, und diese ist einfach toll.

  511. 511von Kerstin | 20. Oktober, 2017

    brauche dringend eine weil unsere wäscheleine kaputt ist

  512. 512von Laura | 20. Oktober, 2017

    Ich habe sowieso zu wenig Platz zuhause und das ständige Auf-und Abbauen des Wäscheständers nervt auch. Im Garten könnte ich ohne Probleme und Platzverlust meine Wäsche trocknen.

  513. 513von Gabriele | 20. Oktober, 2017

    weil ich noch keine Wäschespinne besitze

  514. 514von judit | 20. Oktober, 2017

    damit ich meine Wäsche endlich im Garten trocknen kann – lg Judit

  515. 515von Lola | 20. Oktober, 2017

    hab keine Lust, mich selber in den Garten zu stellen

  516. 516von Jutscha | 20. Oktober, 2017

    Dann müsste ich endlich nicht mehr meinen Wäscheständer draußen aufstellen. Der fällt bei dem kleinsten Windhauch um :(

  517. 517von Mona S. | 20. Oktober, 2017

    …damit ich endlich genug Platz habe um die ganze Wäsche meiner 4 köpfigen Familie aufzuhängen =)

  518. 518von Ilse | 20. Oktober, 2017

    meine Wäschespinne ist leider kaputt

  519. 519von Oliver | 20. Oktober, 2017

    Damit ich meine Frau Überraschen kann. So könnten wir Wäsche im Garten trocknen :)

  520. 520von Dennis | 20. Oktober, 2017

    meine Wäschespinne ist leider kaputt

  521. 521von Eva Margolf | 20. Oktober, 2017

    ich habe bis jetzt keine Wäschespinne und würde gerne eine mein Eigen nennen

  522. 522von Susanne | 20. Oktober, 2017

    Mit so einer tollen Wäschespinne könnte ich alles im Garten trocknen. Das wäre echt super.

  523. 523von Gerrit K. | 20. Oktober, 2017

    …weil es hier im Norden häufig regnet!

  524. 524von Gudrun L. | 20. Oktober, 2017

    Da reisse ich sofort meine alte Wäscheleine runter und stelle die neue auf . Das spart Platz und meine Wäsche trocknet schneller

  525. 525von Claudia Bohn | 20. Oktober, 2017

    Hauptsächlich leckere Marmelade, wie Pflaumenmus

  526. 526von Daniela | 20. Oktober, 2017

    weil ich noch keine habe … ganz einfach

  527. 527von Victoria Collette | 20. Oktober, 2017

    Weil ich gerne Strom Sparen möchte und den Trockner aus lassen möchte.

  528. 528von Elke | 20. Oktober, 2017

    Wäre meine umweltfreundliche Lösung zum Trockner!

  529. 529von Mario | 20. Oktober, 2017

    … weil ich noch keine habe, aber meine Wäsche auch vernünftig trocken bekommen möchte.

  530. 530von Claudia | 20. Oktober, 2017

    weil es eine stylische Art und Weise ist meine Wäsche zu trocknen

  531. 531von Höcker Sabrina | 20. Oktober, 2017

    Ich würde die Wäschespinne gerne gewinnen, weil Luftrocknung die kostengünstigste und umweltfreundlichste Methode ist, die Wäsche trocken zu bekommen.

  532. 532von Hans-Henning Kröber | 20. Oktober, 2017

    Zuviel Trocknen in Räumen bringt Feuchtigkeit ins Haus! Deshalb lieber draussen trocknen! Und da ist eine Spinne mit Dach einfach ideal!

  533. 533von ANDREAS | 20. Oktober, 2017

    weil die Wäscheleine schon so alt ist und mal abgelöst werden müsste

  534. 534von Django | 20. Oktober, 2017

    Ich möchte gewinnen, damit ich meine Wäsche auch draussen trocknen kann.

  535. 535von Susanne | 20. Oktober, 2017

    ich brauche etwas, um meine Wäsche zu trocknen und da würde die Leifheit Wäschespinne genau passen

  536. 536von Merdan | 20. Oktober, 2017

    Da der Sommer jetzt vornei ust und ich keinen plan gab wo ich die Wäsche aufhängen könnte :(

  537. 537von Marie | 20. Oktober, 2017

    weil wir einen so wunderschönen großen Graten haben und die Wäschespinnen neben den Blumen ein wunderbarer Eyecatcher wäre.

  538. 538von Ruth | 20. Oktober, 2017

    Wir haben noch keine

  539. 539von Roumiana | 20. Oktober, 2017

    Wir haben nur drei Wäscheleinen für alle Familien und da wäre die Wäschespinne sehr praktisch.

  540. 540von Kathrin | 20. Oktober, 2017

    Mein Sohn baut ein Haus und das wäre ein perfektes Geschenk.

  541. 541von Sven | 20. Oktober, 2017

    Wir haben 2 kleine Kinder und unsere Waschmaschine läuft daher sehr oft. Jetzt haben ein Trockenproblem, da unser alter Wäscheständer bald in sich zusammenfällt. Daher wäre diese tolle Wäschespinne die perfekte Lösung!

  542. 542von Monique | 20. Oktober, 2017

    Da unsere kaputt gegangen ist wäre es genau das richtige

  543. 543von Tanja | 20. Oktober, 2017

    Meine kleine Nichte zupft gerne die frisch gewaschene Wäsche vom Wäscheständer und deshalb wäre so eine Wäschespinne für unseren Garten einfach ideal!

  544. 544von Sandra | 20. Oktober, 2017

    Die Wäschespinne würde ich sehr gern für meine Eltern gewinnen. Sie könnten sie gut auf ihrem Grundstück aufstellen.

  545. 545von Guido Bösel | 20. Oktober, 2017

    um wäsche aufzuhängen?

  546. 546von Laura | 20. Oktober, 2017

    Eine Wäschespinne wäre sehr praktisch, da wir noch keine haben.

  547. 547von Karola Dahl | 16. November, 2017

    ….die perfekt alternative zu meinem alten Wäscheständer mit verrotteten Leinen, ausserdem wackelig in der Bodenverankerung. Wäre toll!

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
IN OR OUT?
Foto
Fragt: unerreichbar





MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.77



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: abiti da abito indossati da donne musulmane...

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Das schwarze Kleid fogt der Schonheit einer Frau viel hinzu...

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: les styles de cou ouverts sont tres populaires...

Thommy63 hat sich registriert.

GerP hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM